34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jawohl, das fehlt doch noch in unserer Vereinsgeschichte: Wir steigen ab weil die halbe Mannschaft mit Corona raus ist

    iss mir zu billig.

    es war lange und längstens zeit, die dinge ins rechte lot zu bringen...

    dies gelang bei weitem nicht, so dass wir jetzt sind wo wir sind.

    da hilft kein corona-mimimi. es iss noch ned ultimo, aber fast.

    hoffentlich haben sie dann cor der rele ned die magen-darm-scheißerei.

    genausowenig hilft übrigens ein moralisieren über kwasniok und scp.

    jeder, der mal fußball gespielt hat, dass feiern und bumsen manchmal heilsame wirkung hat.

    da muss man sich ned zum scheinheiligen asketen hochsterilisieren.

    die wahrheit ist auf dem platz.

  • Genau meine Meinung. Wenn wir in die Relegation müssen, dann haben wir das die ganze Sasion über versaut und nicht erst am Sonntag. Ebenfalls sehe ich das so mit dem Paderborner Trainer. Er hat sich eigentlich selbst ans Bein gepinkelt. Die Saison ist noch nicht mal rum und er macht nen kleinen Entspannungsflug, kann man machen, wenn es aber rauskommt steht man halt dumm da .

    Hat das Auswirkungen für das SPiel am Sonntag ? Kaum, denn wir haben es selbst versaut, dass wir in Paderborn gewinnen müssen, dass wäre auch ohne diese Aktion nicht leicht gewesen und nun wird es auch nicht schwerer. Wir ernten am Sonntag das was wir uns über die ganze Sasion verdient haben. Bleiben wir drin, glück gehabt, kommen wir in die Relegation wäre das eigentlich nur der verdiente Lohn einer durch und durch erbärmlichen Saison !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also neues Motto: Bumsen für den Sieg? 🤔

  • Wann hat eigentlich der Club das letzte Mal gewonnen, glaub gegen Düsseldorf. Ein Sieg gegen Paderborn hätte fast was Ingolstadt-96.-mäßiges. Vielleicht gelingt die Überraschung, bin froh dass ich mir das Spiel am Sonntag nicht ansehen kann.

  • Wann hat eigentlich der Club das letzte Mal gewonnen, glaub gegen Düsseldorf. Ein Sieg gegen Paderborn hätte fast was Ingolstadt-96.-mäßiges. Vielleicht gelingt die Überraschung, bin froh dass ich mir das Spiel am Sonntag nicht ansehen kann.

    Ja, der letzte Auswärtssieg war in der Hinrunde gegen Düsseldoof. Haben insgesamt nur zweimal gewonnen. :oops:

  • Es ist Donnerstag und ich bin immer noch ultra pessimistisch. Gehöre ja auch zum negativen Umfäääld.

    Alles andere als ein Kackspiel und eine Niederlage würde mich bei dieser Weichei-Truppe ziemlich überraschen. Ich setze eher auf Magdeburg.

  • Es ist Donnerstag und ich bin immer noch ultra pessimistisch. Gehöre ja auch zum negativen Umfäääld.

    Alles andere als ein Kackspiel und eine Niederlage würde mich bei dieser Weichei-Truppe ziemlich überraschen. Ich setze eher auf Magdeburg.

    Alternativlos!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das hat die ganze Saison schon nix gebracht! Was soll ich denn noch tun? :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Werd stündlich nervöser.... Manchmal ist man von der Arbeit ein bisschen abgelenkt und dann schießt einem plötzlich wieder das Spiel gegen Paderborn in den Kopf...

    Wie soll man des bis Sonntag durchhalten?

    Bin froh dass ich nach Paderborn fahre, daheim wäre ich zu nervös den ganzen Sonntag Vormittag über.

    Um 6Uhr geht die Reise los, da muss man sich die Nervosität dann wegtrinken, anders gehts nicht.

    Ich hoffe ich kann die Rückfahrt dann genießen und der ganze Spuck ist vorbei.

    Hab das dumme Gefühl dass Bielefeld gewinnt, ich glaub aber auch dass wir gewinnen!!

    Ein dreckiges 1:0 oder 2:1

    Hoffe Hecking findet die richtigen Worte und alle Spieler sind fit!

    FCN FCN FCN....

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • daheim wäre ich zu nervös den ganzen Sonntag Vormittag über.

    Um 6Uhr geht die Reise los, da muss man sich die Nervosität dann wegtrinken, anders gehts nicht.

    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht,

    was spricht denn gegen einen Frühschoppen daheim?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wurde dieses Szenario überhaupt schon mal aufgezeigt......

    Duah verballert in der 80ten nen Elfer zum 3:0 für uns, im Gegenzug fällt der Anschlusstreffer zum 1:2 und in der 90ten plus der Ausgleich während ziemlich zeitgleich Bielefeld in Magdeburg mit 1:0 in Führung geht und Braunschweig das 1:1 in Rostock macht :thinking_face: .......ja ja, bin dann auch gleich wieder weg :onfire:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich werde meine Frau auf ihrer Reha besuchen.

    Wahrscheinlich machen wir zu der Zeit grad einen Spaziergang durch das Freilandmuseum.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich werde meine Frau auf ihrer Reha besuchen.

    Wahrscheinlich machen wir zu der Zeit grad einen Spaziergang durch das Freilandmuseum.

    und was genau hat das jetzt mit meinem Szenario zu tun :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!