34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • und was genau hat das jetzt mit meinem Szenario zu tun :thinking_face:

    Ich schreib einen Beitrag genau wie du.

    Und wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich zitiert.

    alles gut, war ja auch net bös gemeint, nur weil es kurz darauf gleich sichtbar war, na dann viel Spaß.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich bin seit gestern abgelenkt. Die Alternative is aber auch nicht prickelnder. Die neue Freundin macht Streß, weil sie überall Gefahr einer Nebenbuhlerin wittert :face_with_rolling_eyes: Wenn das so weiter geht, fahr ich doch nach Paderborn!

  • Also ich bin seit gestern abgelenkt. Die Alternative is aber auch nicht prickelnder. Die neue Freundin macht Streß, weil sie überall Gefahr einer Nebenbuhlerin wittert :face_with_rolling_eyes: Wenn das so weiter geht, fahr ich doch nach Paderborn!

    da gibs doch nix zum überlegen, zumindest tust nur einfach so als würdest nach Paderborn fahren und glotzt es aber bei deiner Ex :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wurde dieses Szenario überhaupt schon mal aufgezeigt......

    Duah verballert in der 80ten nen Elfer zum 3:0 für uns, im Gegenzug fällt der Anschlusstreffer zum 1:2 und in der 90ten plus der Ausgleich während ziemlich zeitgleich Bielefeld in Magdeburg mit 1:0 in Führung geht und Braunschweig das 1:1 in Rostock macht :thinking_face: .......ja ja, bin dann auch gleich wieder weg :onfire:

    ist das realistischste Szenario, ohne Zweifel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ich bin seit gestern abgelenkt. Die Alternative is aber auch nicht prickelnder. Die neue Freundin macht Streß, weil sie überall Gefahr einer Nebenbuhlerin wittert :face_with_rolling_eyes: Wenn das so weiter geht, fahr ich doch nach Paderborn!

    Schau halt bei der Nebenbuhlerin

  • Heute nur 14 Profis + 2 Amas im Training gewesen lt. Hecking.

    Lawrence sieht schlecht aus für Sonntag.

    Duah positive Tendenz.

    Morgen wird sich entscheiden, wer von den Grippeerkrankten mitfährt. Kemlein hat sich auch angesteckt.

    Wahnsinn.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Also ich bin seit gestern abgelenkt. Die Alternative is aber auch nicht prickelnder. Die neue Freundin macht Streß, weil sie überall Gefahr einer Nebenbuhlerin wittert :face_with_rolling_eyes: Wenn das so weiter geht, fahr ich doch nach Paderborn!

    Schau halt bei der Nebenbuhlerin

    Danke. Das war heute mein erster ernsthafter Lacher. Mega 😂

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist angerichtet. Gut dass sie mir am Sonntag nen wichtigen Termin reingedrückt haben. Ich guck um 15:30Uhr ins Handy und spar mir das ganze Drama.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wunderbar der beinahe Untergang ist fast schon vorprogrammiert.

    Aber bis am 2.Juni sollten dann ein paar kranke wieder einsatzfähig sein.

    NUR DER FCN

  • Ja wird Safe nix… hab auch so getippt, damit es wenigstens etwas sinnvoll ist…😭

    Es gibt nahezu keinerlei positive Anzeichen und der Glubb ist der letzte. der positiv überraschen wird…

    Safe Relegation !

    PS:immer wenn ich was verschrien habe, ging es fix schief!

  • Es ist angerichtet. Gut dass sie mir am Sonntag nen wichtigen Termin reingedrückt haben. Ich guck um 15:30Uhr ins Handy und spar mir das ganze Drama.

    Dann schau lieber erst um halb 6 rein. Halb vier is ja erst Anstoß...

  • Es kommt halt wirklich alles zusammen. Wenn wir das am Ende irgendwie überleben, verstehe ich die Welt nicht mehr - auch wenn ich natürlich froh darüber wäre...

  • Es ist angerichtet. Gut dass sie mir am Sonntag nen wichtigen Termin reingedrückt haben. Ich guck um 15:30Uhr ins Handy und spar mir das ganze Drama.

    Kleiner Tipp: um 15:30 ist Anstoß. Die Zeiten sind am letzten Spieltag anders, weil keine 1. Liga spielt. Wenn du dir das Drama ersparen willst, dann schau lieber um 17:30 drauf.

  • Dann schau lieber erst um halb 6 rein. Halb vier is ja erst Anstoß...

    Danke, war mir gar nicht bewusst, dann habe ich ja echt keine Zeit daheim zu schauen... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!