34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es wird kein Drama geben und selbst wenn, wissen wir, wie das für uns - wie eh schon immer - ausgehen wird. Negativität übernimmt den FCN und es ist halt leider irgendwie immer iterativ. Macht euch keine Hoffnungen und seid nicht zu sauer.

    Bin wirklich kein Freund von, diese Negativität zu folgen, aber ich bin dann halt auch Teil des Problems. Selbsterfüllende Prophezeiung - beim FCN seit Beginn des Vereins eine klare Sache.

    Bin übrigens selbst mit einer Rachenentzündung erkrankt seit Montag und habe bereits von mehreren gehört, dass es sie auch erwischt hat. Ist wohl eine kleine Seuche, die aktuell rumgeht - und vermutlich auch bei den Spielern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    16 Spieler oder wie das CEF sagt: endlich eine vernünftige Kadergröße

  • Es ist angerichtet. Gut dass sie mir am Sonntag nen wichtigen Termin reingedrückt haben. Ich guck um 15:30Uhr ins Handy und spar mir das ganze Drama.

    Dann schau lieber erst um halb 6 rein. Halb vier is ja erst Anstoß...

    Des war mir gar nicht bewusst. Das wär ja fast schief gegangen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist Donnerstag und ich bin immer noch ultra pessimistisch. Gehöre ja auch zum negativen Umfäääld.

    Alles andere als ein Kackspiel und eine Niederlage würde mich bei dieser Weichei-Truppe ziemlich überraschen. Ich setze eher auf Magdeburg.

    Ich setze notgedrungen auf Magdeburg. Nicht aus Überzeugung, sondern aus purer Verzweiflung. Gehöre auch zum negativen Umfeld

  • Komischerweise bin noch sehr ruhig, was Sonntag betrifft. Vielleicht einfach durch die letzten Jahre abgestumpft. Oder die Aufregung kommt noch.

    Ich würde mir wünschen, dass wir mit Vale starten. Für Sonntag sind auch Typen gefragt, die Erfahrung haben und die Manschafft pushen können. Da Mathenia und Schindler verletzt sind, fallen mir jetzt nicht mehr viele ein, die diese Rolle ausfüllen könnten.

    Wird schon irgendwie werden.

  • Heute hat es auch noch den dritten Torhüter Kemmlein erwischt, wir haben die Seuche im Team und müssen jede Nacht mit weiteren Ausfällen rechnen.

    Würde ja fast auf den Herrn Covid spekulieren

  • Es wird kein Drama geben und selbst wenn, wissen wir, wie das für uns - wie eh schon immer - ausgehen wird. Negativität übernimmt den FCN und es ist halt leider irgendwie immer iterativ. Macht euch keine Hoffnungen und seid nicht zu sauer.

    Bin wirklich kein Freund von, diese Negativität zu folgen, aber ich bin dann halt auch Teil des Problems. Selbsterfüllende Prophezeiung - beim FCN seit Beginn des Vereins eine klare Sache.

    Bin übrigens selbst mit einer Rachenentzündung erkrankt seit Montag und habe bereits von mehreren gehört, dass es sie auch erwischt hat. Ist wohl eine kleine Seuche, die aktuell rumgeht - und vermutlich auch bei den Spielern.

    Gute Besserung 😊

  • Wenn ich die Mannschaft nicht kennen würde oder ein Gästefan wäre, würde ich möglicherweise auf einen "jetzt erst Recht" Gedanken kommen. Musste aber schon selbst lachen als es mir gerade einfiel... :face_with_rolling_eyes:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Heute hat es auch noch den dritten Torhüter Kemmlein erwischt, wir haben die Seuche im Team und müssen jede Nacht mit weiteren Ausfällen rechnen.

    Würde ja fast auf den Herrn Covid spekulieren

    Lass das über Nacht noch mit 4-5 weiteren Spielern passieren, werden wir bei der DFL einen Antrag auf Spielabsetzung einreichen. Auf der Couch zum Klassenerhalt!!!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Komischerweise bin noch sehr ruhig, was Sonntag betrifft. Vielleicht einfach durch die letzten Jahre abgestumpft. Oder die Aufregung kommt noch.

    Ich würde mir wünschen, dass wir mit Vale starten. Für Sonntag sind auch Typen gefragt, die Erfahrung haben und die Manschafft pushen können. Da Mathenia und Schindler verletzt sind, fallen mir jetzt nicht mehr viele ein, die diese Rolle ausfüllen könnten.

    Wird schon irgendwie werden.

    Der Mathenia Ausfall wiegt meiner Meinung nach am größten. Gerade er ist immer mit vollem Herzen dabei.

  • Wenn keiner mehr Fit wird

    Aufstellung:

    Klaus

    Valentini, Hübner, Handwerker, Brown

    Flick

    Tempelmann, Nürnberger

    Schleimer, Uzun, Goller

  • Wenn ich aufem Berch 12 Maßen trink und im E-Werk noch paar Jacky-Cola, könnt der Restalkohol bis 17:30 reichen.

    Ebenfalls am Sonntag Berg Frühschoppen, hoffe ich krieg bis 15:30 nix mehr mit!

  • Kein bock auf Duah, oder vergessen? :winking_face: Handwerker IV? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  • Man braucht auch gar nicht erst anzutreten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Verstehe ich nicht warum? Weil die wo davor gespielt haben alle so überzeugt haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!