34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Man braucht auch gar nicht erst anzutreten.

    Bist du jetzt in den Negativ-Topf gefallen?

    Ja. Rostock sah ich als letzte Chance - und nur deshalb konnte ich meine Frust vom Lautern 3-3 nochmal runterfahren.

    Man braucht auch gar nicht erst anzutreten.

    Verstehe ich nicht warum? Weil die wo davor gespielt haben alle so überzeugt haben?

    Nein, aber so eine ganz neu aufgestellte Mannschaft würde sich im Endeffekt sicher zerreißen und ihr Bestes geben, aber gegen diesen Gegner auswärts natürlich chancenlos bleiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bist du jetzt in den Negativ-Topf gefallen?

    Ja. Rostock sah ich als letzte Chance - und nur deshalb konnte ich meine Frust vom Lautern 3-3 nochmal runterfahren.

    Verstehe ich nicht warum? Weil die wo davor gespielt haben alle so überzeugt haben?

    Nein, aber so eine ganz neu aufgestellte Mannschaft würde sich im Endeffekt sicher zerreißen und ihr Bestes geben, aber gegen diesen Gegner auswärts natürlich chancenlos bleiben.

    Gut aber bei 14 Feldspieler die aktuell Fit sind wird nicht mehr übrig bleiben. Geis fällt davon noch weg und Shuranov wird auch nicht von Beginn spielen. Bleiben 12 Feldspieler Plus evtl 1-3 wo noch Fit werden

  • Mit wem würdest du in der IV starten? Fraglich sind alle drei (Horn, Hübner und Lawrence).

  • brauchen wir ein Motto oder müssen wir uns fithalten? Für die Abwehr wäre ich aweng klein :smiling_face:

    Spoiler anzeigen

    stört nicht oder :grinning_squinting_face:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Kein bock auf Duah, oder vergessen? :winking_face: Handwerker IV? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

    Mit wem würdest du in der IV starten? Fraglich sind alle drei (Horn, Hübner und Lawrence).

    Geis! Gut, wenn natürlich alle ausfallen, dann ist das wieder ein anderes Thema. Man sollte jetzt aber keine Spieler (glaube Handwerker hat das noch nie gespielt) die noch nie auf der Position gespielt haben, dort einsetzen.

  • Kein bock auf Duah, oder vergessen? :winking_face: Handwerker IV? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

    Mit wem würdest du in der IV starten? Fraglich sind alle drei (Horn, Hübner und Lawrence).

    Notfalls Fabian Menig hochziehen. Vlt wird er ja ein Christian Groß 2.0 :winking_face:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Blöde Frage ich weiß aber ab welcher Zahl von Spielern wäre denn ein Antrag auf Spielverlegung möglich? Hab was von 15 gelesen, richtig? Weit drüber sind wir ja da nicht mehr bzw 14 aus der ersten. Oder hat das nur für Corona bedingte Ausfälle gezählt?

  • Wenn die Paderborner hier mitlesen, haben sie bestimmt ganz viel Mitleid mit uns.

    Ob das die westfälische Solidarität mit Bielefeld aufhebt...? :nix:

    Ich habe so oder so mit einem Kackspiel gerechnet.

    Und obwohl es ins lächerliche gezogen wurde, rein wirtschaftlich, hat Paderborn mehr davon, dass Bielefeld drinbleibt.

    Paderborn kann ja auch noch 4. werden, und dadurch ggf. mehr Fernsehgelder kassieren.

    Wie auch einige hier schon geschrieben haben, hängt es für mich eher davon ab, ob Magdeburg nochmal Bock auf ein geiles Heimspiel zum Saisonabschluss hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Rein wirtschaftlich hat Paderborn mehr davon, dass Bielefeld absteigt. Dann steigen sie einen Platz in der fernsehgeldtabelle, da Bielefeld dann rausfällt.

    Ob sie 5. oder 4. werden bringt ihnen hingegen in der Fernsehgeldtabelle gar nix, da der nächste vor ihnen Bielefeld ist, sie in der Berechnung aber 6 Punkte Rückstand auf die haben und 1 Platz nur 5 Punkte bringt.

  • Rein wirtschaftlich hat Paderborn mehr davon, dass Bielefeld absteigt. Dann steigen sie einen Platz in der fernsehgeldtabelle, da Bielefeld dann rausfällt.

    Ob sie 5. oder 4. werden bringt ihnen hingegen in der Fernsehgeldtabelle gar nix, da der nächste vor ihnen Bielefeld ist, sie in der Berechnung aber 6 Punkte Rückstand auf die haben und 1 Platz nur 5 Punkte bringt.

    Ah, ok. Das wusste ich nicht. (Ich assozier das immer noch zu stark mit dem aktuellen Tabellenplatz)

    Sänks.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!