34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich glaub man muss garkein großer Pessimist sein um davon auszugehen das in Paderborn nicht viel zu holen ist.

    Sie haben dieses Jahr bis auf eine Ausnahme kein Spiel zu Hause verloren, sind seit 6 Spielen ungeschlagen, haben die 2.beste Offensive und 2. beste Tordifferenz der Liga.

    Natürlich hoff ich auch auf nen 3er, aber wenn man Realist ist, dann ist das unwahrscheinlich. Die große Chance für den Klassenerhalt wurde letztes Wochenende bzw. in den letzten Wochen leichtsinnig verpasst...

    Bielefeld muss aber auch erstmal in Mageburg gewinnen, was auch nicht die viel leichtere Aufgabe ist. Und aktuell haben wir noch die bessere Ausgangsposition.

    In wie weit Paderborn und Magdeburg noch alles raushauen wird man sehen. Ich denke aber das sich beide Teams noch ordentlich vor eigenem Publikum in die Sommerpause verabschieden möchten und keiner das Spiel freiwillig abschenkt.

    Sonntag Abend sind wir schlauer...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ganz ehrlich, es ist doch völlig unerheblich, ob Paderborn jetzt 100 oder 80 Prozent gibt, weil 80 Prozent genau so reichen würden gegen uns...

    Und grad haben wir es auch nicht anders verdient. Wer so ne halbgare Scheiße wie wir gegen Rostock spielt, braucht sich echt ned zu wundern, dass jetzt die Entscheidungen woanders fallen. Seit dem Rostock Spiel hab ich auch kein "am-Donnerstag-fühlt-sich-alles schon-wieder-besser an" mehr in meiner eigenen Trick-Kiste.

  • Wenn alle krank sind, schau mal halt mal in der Sofaritze, was wir noch für Profis unter Vertrag haben, die wir vergessen haben.

    Vielleicht hocken ja Adam Zrelak, Törles Knöll oder Lukas Jäger immer noch jedes Spiel auf der Tribüne und warten auf ihre Chance und keiner denkt mehr dran.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die letzten Hoffnungen werden beseitigt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat eigentlich jemand das Gefühl, dass es für uns nicht maximal beschissen läuft und unser Weg einfach richtung Abstieg gehen soll. :face_with_rolling_eyes:

    Mit welchen Leuten wollen wir denn antreten am Sonntag?

  • Tja. So bestraft einen halt Murphy wenn man tiefenentspannt alles auf den letzten Spieltag legt. Hat der Umfeldminister Hecking und seine Hobbykicker redlich verdient.

    Oder es war Karma und nicht Murphy.

    Regt euch ab ist nicht auf den Bruch bezogen.

  • Aber schon witzig: Somit ist unsere größte Problemzone aus der Hinrunde nun auch wieder da. Besser kann es ja kaum laufen.

    Wenn Paderborn das nicht zweistellig gewinnt, sind die echt schlecht. Ein Kantersieg wird es auf jeden Fall.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Am besten die trainieren bis Sonntag gar nichts mehr. Besser sind sie dadurch auch nicht geworden und jetzt verletzen sie sich noch reihenweise oder werden krank.

  • Und jetzt muss man sich mal vorstellen Verletzungen oder Ausfälle hätten irgendwelche Auswirkungen und gleichen sich im Laufe einer Saison aus, da es ja jeden gleichermaßen betrifft.

    Oder man stelle sich vor wir hätten keinen so extrem überdimensionierten Kader wie es Biechele in jedem 2. Artikel erwähnt. Was sagt driller dazu? Kader zu groß?

  • Und jetzt muss man sich mal vorstellen Verletzungen oder Ausfälle hätten irgendwelche Auswirkungen und gleichen sich im Laufe einer Saison aus, da es ja jeden gleichermaßen betrifft.

    Oder man stelle sich vor wir hätten keinen so extrem überdimensionierten Kader wie es Biechele in jedem 2. Artikel erwähnt. Was sagt driller dazu? Kader zu groß?

    Müsste man das nächste Video abwarten, aber ich würde sagen


    Spoiler anzeigen

    Ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!