34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Dann müssen es die richten, die da sind, inkl. der jungen Wilden.

    Wie sieht es eigentlich in der IV aus? Blick vor lauter Ausfälle nimmer durch.

  • Na da haben sie doch jetzt ihre Ausrede. Die Verletzten waren es.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Na da haben sie doch jetzt ihre Ausrede. Die Verletzten waren es.

    Will nicht respektlos werden, aber das darf doch jetzt wohl nicht dein scheiß Ernst sein oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann müssen es die richten, die da sind, inkl. der jungen Wilden.

    Wie sieht es eigentlich in der IV aus? Blick vor lauter Ausfälle nimmer durch.

    Naja, Breunig hat ja schon im Hinspiel gespielt. Valentini hat auch mal nem IV zugesehen. Hübner war mal irgendwann fit. Evtl. hilft bei Horn etwas heißer Tee und ein Riechstift. Lawrence hat ne Knorpel gereizt, das sollte man bei seiner Krankenakte eigentlich nicht machen.

  • Immerhin werden am Sonntag hier viele sehen, dass es die "Zweite" doch nicht so viel besser kann, wie einige ja immer wollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann müssen es die richten, die da sind, inkl. der jungen Wilden.

    Wie sieht es eigentlich in der IV aus? Blick vor lauter Ausfälle nimmer durch.

    Naja, Breunig hat ja schon im Hinspiel gespielt. Valentini hat auch mal nem IV zugesehen. Hübner war mal irgendwann fit. Evtl. hilft bei Horn etwas heißer Tee und ein Riechstift. Lawrence hat ne Knorpel gereizt, das sollte man bei seiner Krankenakte eigentlich nicht machen.

    Menig aus der U23 holen? Fofana wäre noch da. Sonst, puh

  • Naja, Breunig hat ja schon im Hinspiel gespielt. Valentini hat auch mal nem IV zugesehen. Hübner war mal irgendwann fit. Evtl. hilft bei Horn etwas heißer Tee und ein Riechstift. Lawrence hat ne Knorpel gereizt, das sollte man bei seiner Krankenakte eigentlich nicht machen.

    Menig aus der U23 holen? Fofana wäre noch da. Sonst, puh

    Stimmt, die beiden habe ich vergessen.

  • Na da haben sie doch jetzt ihre Ausrede. Die Verletzten waren es.

    Dein fucking ernst? Ab wie vielen Ausfällen soll man Ausfälle denn auch als solche anbringen dürfen ohne, dass es als Ausrede gesehen wird?

    Wenn von einem Kader, der mehr als 30 Mann umfasst 14 trainieren können plus 2 NLZ-Spieler, könnte es dann etwa sein, dass man ein paar wichtige Ausfälle hat?

  • Das höchste was ich mir mit dem übrigen Personal vorstellen kann ist ein ekliges Unentschieden, wobei ich selbst da nicht ganz dran glaube.

    Dann könnte man wenigstens auf Magdeburg und/oder Rostock hoffen…

  • Das höchste was ich mir mit dem übrigen Personal vorstellen kann ist ein ekliges Unentschieden, wobei ich selbst da nicht ganz dran glaube.

    Dann könnte man wenigstens auf Magdeburg und/oder Rostock hoffen…

    Solange Magdeburg mindestens einen Punkt gegen Bielefeld holt, können wir auch 0:10 verlieren.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Immerhin werden am Sonntag hier viele sehen, dass es die "Zweite" doch nicht so viel besser kann, wie einige ja immer wollen.

    Kann man wenigstens mal im Härtetest sehen, wen von den Jungs man gebrauchen kann. Da die Hoffnung ja eh auf Magdeburg ruht, ist's irgendwie auch wieder egal.

  • Ich finde die vielen verletzten schon fast mit Ironie und Humor zu ertragen. Gehe aber davon aus das der Vorstand die Schuld trägt wenn man verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!