34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Im Hinspiel waren wir auch so Knapp, eingewechselt nur Breunig, Fofana, Shuranov, Valentini, Schleimer und sonst auf Bank Brown, Kayo, Nischalke

    Von der Startelf aktuell nur Tempelmann und Daferner Fit stand heute

  • Ich bin für folgende Aufstelleung

    ——Köpke——Shuranov——Daferner——Goller

    ——Schleimer——Tempelmann——Nürnberger——

    ——Brown———Fofana———Valentini

    ————————Klaus————————

    Wir dürfen nur nicht den Ball verlieren.

  • Klaus

    Valentini, Hübner, Handwerker, Brown

    Tempelmann, Nürnberger

    Goller, Uzun, Schleimer

    Daferner

    :winking_face:

    Bank: Fofana, Jahn, Hofmann, Duah, Köpke, Shuranov

  • Was für eine Dramaturgie, was für ein Saisonfinale. Da kannst auf jeden noch so guten Sportfilm scheissen, unsere Realität übertrifft das locker.

  • Was für eine Dramaturgie, was für ein Saisonfinale. Da kannst auf jeden noch so guten Sportfilm scheissen, unsere Realität übertrifft das locker.

    Sehe keine Dramaturgie. Das Team hat es gerade in den letzten Spielen aus der Hand gegeben und jetzt geht es halt in die Relegation. Wer zu doof ist, den bestraft das Leben.

  • Was für eine Dramaturgie, was für ein Saisonfinale. Da kannst auf jeden noch so guten Sportfilm scheissen, unsere Realität übertrifft das locker.

    Ja wie langweilig muß es sein Fan eines anderen Vereins zu sein.

    Gut man wird wahrscheinlich etwas älte rund schont sich die Nerven aber sonst.

    NUR DER FCN

  • Alle gesunden Spieler bitte in Watte packen und bis zum letzten Spieltag GER - SUI :ice_hockey: in Endlosschleife anschauen lassen. So sieht Kampfgeist und bedingungsloser Einsatz aus!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was für eine Dramaturgie, was für ein Saisonfinale. Da kannst auf jeden noch so guten Sportfilm scheissen, unsere Realität übertrifft das locker.

    Würde bei nem richtigen Film als zu unrealistisch nicht ins Drehbuch passen

  • Was für eine Dramaturgie, was für ein Saisonfinale. Da kannst auf jeden noch so guten Sportfilm scheissen, unsere Realität übertrifft das locker.

    Da müssen wir langsam schon Manowar auffahren :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Alle gesunden Spieler bitte in Watte packen und bis zum letzten Spieltag GER - SUI :ice_hockey: in Endlosschleife anschauen lassen. So sieht Kampfgeist und bedingungsloser Einsatz aus!

    Ob dabei nicht zu viel prickelndes Gesöff aus die Bauchnabel geschlürft wird? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das erinnert mich an die Kickers, wo sie die halbe Folge mit acht Stürmern aufs Tor gerannt sind, um dann mit spektakulärem Mach-1-Fallrückzieher und fünf Pfostenknallern schließlich mit Feuerball-Volley getroffen zu haben.

  • Alle gesunden Spieler bitte in Watte packen und bis zum letzten Spieltag GER - SUI :ice_hockey: in Endlosschleife anschauen lassen. So sieht Kampfgeist und bedingungsloser Einsatz aus!

    Ob dabei nicht zu viel prickelndes Gesöff aus die Bauchnabel geschlürft wird? :thinking_face:

    Die UNsrigen würden sich dabei einen komplizierten Nabelbruch zuziehen! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!