34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Tempelmann und Nürnberger Doppel 6 hatte letzte Saison ganz gut funktioniert.

    In den Testspielen zu Saisonbeginn aber irgendwie nicht mehr oder? Wäre nicht ein Handwerker auch ein 6er-Kandidat, solange Brown links die Nase vorn hat? Quasi als erzwungener "Philipp Lahm"... Valentini würde ich auf Rechtsaußen stellen, denn er schießt wenigstens mal aus der Distanz.

  • Und jetzt muss man sich mal vorstellen Verletzungen oder Ausfälle hätten irgendwelche Auswirkungen und gleichen sich im Laufe einer Saison aus, da es ja jeden gleichermaßen betrifft.

    Oder man stelle sich vor wir hätten keinen so extrem überdimensionierten Kader wie es Biechele in jedem 2. Artikel erwähnt. Was sagt driller dazu? Kader zu groß?

    Nicht mehr? 🤷‍♂️😅

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 11 Krieger müsst ihr sein! :pleading_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahrscheinlich hat Fabian Nürnberger vor langer Zeit seine Seele verkauft und nen Deal mit dem Fussballteufel ausgemacht:

    "Ich möchte Profifußballer werden :smiling_face_with_heart_eyes: "

    "Ich möchte, dass man mir glaubt wenn ich dem Verein erzähle, ich hätte diese oder jene Position schon gespielt" :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Ich möchte 2 Tore in einem Finale erzielen" :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Und wenn ich keine Chance hab in einem Team zu stehen, bitte mach, dass ich wieder in einem Finale dabei bin :smiling_face_with_heart_eyes: "

    Wir sind so am Arsch ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vielleicht ist Nürnberger ja jetzt der Eigler der Neuzeit :thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zu 100% sind wir deshalb am Arsch.

    Fabi du :wuetend:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wird echt hart.

    Glubb im Einzel und groß, die Konfi am Tablet oder PC...ich werde den Blutdruckmesser gleich dran lassen.

    It's a jungle out there.

  • Wird ein Aufstellungspuzzle.

    Die Spieler, die krank sein bei denen gibt es ja nur die Variante geht oder geht nicht. Da ändert dann ein Einsatz auch nichts im Hinblick auf eine mögliche Relegation.

    Aber bei den angeschlagenen Spielern wie Hübner und Lawrence wird Hecking auch genau abwägen müssen welches Risiko er bereit ist einzugehen. Setzt er alles auf die Karte Paderborn oder behält er sich da lieber noch ne Schonung für eine mögliche Relegation vor. Schwierig das zu entscheiden.

  • Was wäre wenn: Die Rumpfelf spielt - a la Brown - plötzlich einen wesentlich besseren Fußball als unser Stammpersonal, wir holen uns nen Dreier in Paderborn .. und wir fragen uns, warum wir nicht schon seit Wochen in dieser Formation spielen... DH erwähnt in der Pressekonferenz, dass es wichtig war, einen so breiten Kader zu haben und er immer überzeugt davon war..

  • Was für eine Dramaturgie, was für ein Saisonfinale. Da kannst auf jeden noch so guten Sportfilm scheissen, unsere Realität übertrifft das locker.

    Ja wie langweilig muß es sein Fan eines anderen Vereins zu sein.

    Gut man wird wahrscheinlich etwas älte rund schont sich die Nerven aber sonst.

    Diese wilde Mischung aus Schweiß, Tränen und Angstwissi - es gibt nichts Vergleichbares.

  • Hat er ne Frau und wo ist der Oenning??

  • Was wäre wenn: Die Rumpfelf spielt - a la Brown - plötzlich einen wesentlich besseren Fußball als unser Stammpersonal, wir holen uns nen Dreier in Paderborn .. und wir fragen uns, warum wir nicht schon seit Wochen in dieser Formation spielen... DH erwähnt in der Pressekonferenz, dass es wichtig war, einen so breiten Kader zu haben und er immer überzeugt davon war..

    Hör lieber auf zu träumen und hoffe einfach nur auf Magdeburg.

  • Und ich nehme einfach das, was kommt. Wie wir alle, nur mache ich mir den Kopf erst, wenn der Ball rollt.

    It's a jungle out there.

  • Klaus - Valentini, Fofana, Horn, Handwerker- Jahn, Tempelmann- Goller, Uzun, Brown - Duah

    Komplett neu zusammgewürfelt, aber bin der Meinung das man mit so ner Aufstellung nicht weniger erwarten kann, wie mit der Truppe die die letzten Spiele gemacht hat.

    Hab’s schon mal erwähnt, ich glaube nicht das wir viel holen werden, aber das hat nichts mit den vielen Ausfällen zu tun. Wobei der Ausfall von Flick jetzt schon richtig weh tut…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich setze mal darauf, dass Bielefeld auch nix mehr auf die Reihe bringt :smiling_face_with_hearts:

    Naja die werden schon noch alles versuchen.Soweit waren sie am letzten Spieltag nicht von einem Dreier entfernt.Und DH hat doch auch gemeint, dass sie drin bleiben. Er hatte bei der Relegation auf Fürth getippt, aber da lag er schon einmal falsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!