34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich setze mal darauf, dass Bielefeld auch nix mehr auf die Reihe bringt :smiling_face_with_hearts:

    Naja die werden schon noch alles versuchen.Soweit waren sie am letzten Spieltag nicht von einem Dreier entfernt.Und DH hat doch auch gemeint, dass sie drin bleiben. Er hatte bei der Relegation auf Fürth getippt, aber da lag er schon einmal falsch

    Das freut dich gell?

  • Hecking hat sich eigentlich nur geirrt und ausbaden werden es die Fans....diese furchtbare Anzahl an Horrormeldungen, die diese Saison wieder krönt, ist nicht auszuhalten....ich muss mich da auch selber jetzt langsam rausnehmen, werde den Mist am Sonntag sicher mir nicht antun, mei Onkel sagt immer, der Clubb ist net alles!!!


    es wird genau das passieren, was hier praktisch jeder vorahnt und das nervt mich so sehr!

  • Und ich nehme einfach das, was kommt.

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: hilft ja eh` nix. Im Moment ist`s mir wurscht, dann steigen`s halt ab die Deppen. Ich bin bis

    Montag in Hohenwarth (und natürlich am Samstag in Bad Kötzting zum Saisonausklang in der Landesliga-

    Mitte, ganz kleine Chance gibt`s noch zur Aufstiegs-Relegation).

    Wer dann am Sonntag mit Handy und Videotext :old: rum fiebert ist ja auch klar :schaem: .

    Trotzdem :glubb:  :mrgreen: . Wir schaffen das.

    Es bleibt schwierig...

  • Naja die werden schon noch alles versuchen.Soweit waren sie am letzten Spieltag nicht von einem Dreier entfernt.Und DH hat doch auch gemeint, dass sie drin bleiben. Er hatte bei der Relegation auf Fürth getippt, aber da lag er schon einmal falsch

    Das freut dich gell?

    Nein. Im Gegensatz zu dir habe ich kein Schwarzweiß denken. Ich freue mich wenn der Club es am Sonntag schafft. Ich weiß noch wie ich 1969 geheult habe.

  • Das freut dich gell?

    Nein. Im Gegensatz zu dir habe ich kein Schwarzweiß denken. Ich freue mich wenn der Club es am Sonntag schafft. Ich weiß noch wie ich 1969 geheult habe.

    Gibts eigentlich a Gschicht zu eurem Duell.? Warum der Fetz a Füther? 😂🤷🏼‍♂️

    Ich habe auch schon im Rohnhof gespielt und bin keiner. Sorry for offtopic

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Am besten wäre wenn wir beide schon 0:4 zur Halbzeit hinten liegen. Dann ist es eh egal was die Arminen machen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Am besten wäre wenn wir beide schon 0:4 zur Halbzeit hinten liegen. Dann ist es eh egal was die Arminen machen

    Du musst hinfahren - dann gewinnen wir mein König! Ich kann leider ned.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Tut mir leid

    Ich habe seit dem Lauternspiel abgeschlossen..

    Solange Herr Hecking weiterhin auf Nürnberger und Handwerker setzt

    Ist beimir die Messe gelesen

  • Tut mir leid

    Ich habe seit dem Lauternspiel abgeschlossen..

    Solange Herr Hecking weiterhin auf Nürnberger und Handwerker setzt

    Ist beimir die Messe gelesen

    Das ist ja mal was ganz Neues. Gefühlt hatten 90% deiner 83 Beiträge den gleichen Inhalt.

    Chapeau.

  • Hoffentlich werden noch ein paar fit. Horn und Castrop wären wichtig. Offensiv hätte ich nichts dagegen, wenn Uzun von Beginn ran darf.

    Man stelle sich nur mal vor, er rettet uns...

    Ich hör schon auf.

  • Am besten wäre wenn wir beide schon 0:4 zur Halbzeit hinten liegen. Dann ist es eh egal was die Arminen machen

    Weiß ja nicht, welches Szenario für eine Relegation besser ist, wenn Bielefeld gewinnt. Deutlich zu verlieren und sich schnell damit abzufinden oder Drama in der Nachspielzeit und in letzter Sekunde in die Relegation rutschen. Ich würde wohl das erste nehmen. :face_with_rolling_eyes:

  • Es ist Freitag, ich halt eine Niederlage von Bielefeld und ein Untenschieden für uns für realistisch.

    Sehr gut! Jetzt geht es nur noch um die Höhe und den zeitlichen Ablauf, um den Spannungsbogen hochzuhalten!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist Freitag, ich halt eine Niederlage von Bielefeld und ein Untenschieden für uns für realistisch.

    Würde auch eine Niederlage für uns bei Unentschieden von Bielefeld unterschreiben :smiling_face_with_halo:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • wir werden das Ding mit 1:1 schaukeln!

    der Rest ist Science-Fiction

    Sciencefiction ist das schon die ganze Saison mit ganz viel schwarzem Humor. Und jetzt noch dieser Spannungskegel mit den ausufernden Verletzungen und das tagtäglich, da kommt kein Regiseur drauf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!