34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Habe auch keinen Bock mehr

    Habe eine fürchterliche Leere

    Mittlerweile ist es mir sowas von egal was passiert?

    Egal in welcher Liga

    Nürnberger ,Handwerker ,Vindahl

    Schleimer,Daferner,Köpke ,Weckesser ,Shuranov möchte ich nicht mehr sehen.

    Und bei einem Abstieg den Herrn Hecking auch nicht mehr

    Allen

    ein schönes Pfingst Wochenende

  • Scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht mehr schreiben.

    Nochmals als Hinweis, die "Enter" Taste ist nicht beleidigt, wenn du sie weniger oft nutzt. Sie versteht es, wenn du sie sinnvoll nutzt.

  • Und es sprach der Herr "Fürchtet euch nicht! Sehet, da isst ein Licht am Ende des Tunnels!"

    Jetzt hoffmer mal, dass es kein schwerer Güterzug isst, der uns da entgegenkommt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wer ist jetzt eigentlich noch einsatzfähig und bei wem steht es auf der Kippe?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wir werden das Ding mit 1:1 schaukeln!

    der Rest ist Science-Fiction

    Sciencefiction ist das schon die ganze Saison mit ganz viel schwarzem Humor. Und jetzt noch dieser Spannungskegel mit den ausufernden Verletzungen und das tagtäglich, da kommt kein Regiseur drauf.

    Unsere Saison kommt mir immer vor wie ein Monty Python Film. Aber nur für Fans die es nicht mit uns haben. Für uns ist es irgendwie wie einer der zahlreichen Halloween Horrorfilme. Immer dann wenn du denkst, er ist tot (bzw wir den Klassenerhalt schaffen können) steht er wieder auf (wir verkacken es). Hoffentlich hat unser Horrorfilm ein besseres Ende.

  • Wer ist jetzt eigentlich noch einsatzfähig und bei wem steht es auf der Kippe?

    Auf der Kippe stehen: Lawrence, Hübner, Horn, Castrop, Duman, Daehli, Lohkemper, Duah. Wobei Hecking bei Duah gestern vorsichtig Entwarnung gegeben hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kwasniok „pausiert“ am Sonntag. Meiner Meinung nach wird er auch kommende Saison nicht mehr Trainer in Paderborn sein.

    Auswirkungen auf das Spiel Sonntag erwarte ich keine.

  • Vergesst mir Braunschweig nicht, die können auch in Rostock verlieren (Rostock zuletzt 4 Siege und 1 Unentschieden).... dann reicht uns ein Unentschieden.

    Positiv denken für das letzte Spiel!!

    Irgendwie packen wir das! Ich weiß das!!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Ok wie kommt das jetzt? Wegen seinem Mallorcatripp?

    Ja. Wegen der Anschuldigungen.

    Zumal er ja auch verheiratet ist und wohl dann unabhängig von der Richtigkeit der Anschuldigungen seiner Frau wohl was erklären muss.

  • Schade, ist ein sympathischer Kerl. Einmal falsch neizipfelt scho wars das mit der Karriere.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kwasniok „pausiert“ am Sonntag. Meiner Meinung nach wird er auch kommende Saison nicht mehr Trainer in Paderborn sein.

    Auswirkungen auf das Spiel Sonntag erwarte ich keine.

    Könnte da nicht der ganze Verein pausieren?

    Den könnten ja wir dann holen, schlecht isser net!!

    NUR DER FCN

  • Könnte eine "Jetzt erst recht!"-Leistung bei Paderborn hervorrufen!

    Kann ich mir etz ehr weniger vorstellen bei so einem Vorfall.

    Außerdem gehts für Paderborn halt nur um die goldene Ananas. Ohne dass das jetzt ein Vorteil sein muss.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kwasniok „pausiert“ am Sonntag. Meiner Meinung nach wird er auch kommende Saison nicht mehr Trainer in Paderborn sein.

    Auswirkungen auf das Spiel Sonntag erwarte ich keine.

    Könnte da nicht der ganze Verein pausieren?

    Den könnten ja wir dann holen, schlecht isser net!!

    Wir haben den Spielerfrauen schon Oenning zugemutet, die haben das nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!