34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Den Vorteil der goldenen Ananas muss man sich erst erarbeiten. Wenn wir uns demütig zurückziehen und uns wehrlos ergeben werden die schon Spass am Fussball haben, wenn wir denen aber auf die Socken geben und Gras fressen wird PB die Lust verlieren, dann könnts vielleicht klappen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir spielen vermutlich zu 3/4tel mit einer B-Elf und man (ich meine nicht primär das Glubbforum) glaubt echt, dass nur weil der gegnerische Trainer in einer Konfliktsituation steht, dadurch plötzlich spielerische Vorteile auf dem Feld entstehen würden.

    Sonntag könnte der U14-Trainer von Paderborn am Spielfeldrand stehen und es würde sich kaum was ändern. Unsere Personalprobleme wiegen viiiiiel schwerer als der Trainerkonflikt in Paderborn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Den Vorteil der goldenen Ananas muss man sich erst erarbeiten. Wenn wir uns demütig zurückziehen und uns wehrlos ergeben werden die schon Spass am Fussball haben, wenn wir denen aber auf die Socken geben und Gras fressen wird PB die Lust verlieren, dann könnts vielleicht klappen.

    Genau, drum schrieb ich ja das es kein automatischer Vorteil ist.

    Solche Gegner geben nicht mehr alles, warum auch, aber die werden wie du schreibst weder das Fussballn einstellen noch verlieren wollen.

    Is halt recht "intressant" weil die Konstellation am Sonntag halt drei mal Auswärts und drei mal gegen nen Gegner für des es um nix mehr geht ist.

    Normal müsstest da jetzt eine bis in die Haarspitzen motivierte Truppe von uns sehen die den Gegner ab dem ersten Ballkontakt zeigt wos lang geht.

    Aber irgendwie fehlt mir der Glaube und ich hoff lieber auf Magdeburg.

  • Vielleicht führen die vielen Ausfälle jetzt ja wirklich mal zu einer Jetzt-Erst-Recht Einstellung. Es vereinfacht die Situation auf jeden Fall nicht. Andererseits weiß man am letzten Spieltag nie was passiert. Realistisch gesehen wird es aber sehr schwer, da die Paderborner Mannschaft ja mit ihrer Art Fußball zu spielen ja auch ein typisches letztes Saisonspiel mit vielen Toren zeigen kann.

  • Schade, ist ein sympathischer Kerl. Einmal falsch neizipfelt scho wars das mit der Karriere.

    Wenn man den Zeitungsberichten glaubt ja noch nicht mal dazu gekommen....

    (gut, was dann nachts im Gefängnis war weiß man nicht).

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kwasniok sitzt also gegen uns nicht auf der Bank. Konnte man so eigentlich erwarten, da die Ermittlungen scheinbar noch am Laufen sind. Nur ne Info, ich will da keine Auswirkungen konstruieren.

  • Wer ist jetzt eigentlich noch einsatzfähig und bei wem steht es auf der Kippe?

    Auf der Kippe stehen: Lawrence, Hübner, Horn, Castrop, Duman, Daehli, Lohkemper, Duah. Wobei Hecking bei Duah gestern vorsichtig Entwarnung gegeben hat.

    Danke, also so 100% fit haben wir dann nicht mehr die Welt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir sind, wenn es nach der Stimmung der Fanlager geht, sowieso die Mannschaft mit der schlechtesten Ausgangssituation - trotz zwei Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz.

    Und wisst ihr was? Vielleicht ist das auch gut so! Dann haben wir keinen Druck, dass was schief laufen könnte oder wir was zu verlieren hätten, wenn eh alle meinen, dass dem so wäre. Es wird ja gesagt, Bielefeld könnte voll auf Sieg spielen. Aber warum sollten wir das in der vermeintlich uns zugesagter schlechtester Position nicht auch tun können?

    Bei Paderborn läuft wegen des Trainers gerade ein anderer Fokus, Spieler wollen in die Sommerpause und sind sicherlich nicht mit höchster Intensität dabei (wenn man sie jetzt nicht dazu provoziert) und wir haben in Paderborn noch nie verloren. Eigentlich haben wir wirklich gar nichts zu verlieren und sind in Wahrheit die Totgesagten, obwohl es tabellarisch nicht passt.

    Von daher: Auch auf den FCN hoffen, dass sie - also das Team - und somit auch wir es aus eigener Kraft schaffen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Falls doch noch jemand auf die Idee kommt mal vorsichtig bei den Magdeburgern anzufragen, ich würd mich mit ein paar Kisten beteiligen. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Den Vorteil der goldenen Ananas muss man sich erst erarbeiten. Wenn wir uns demütig zurückziehen und uns wehrlos ergeben werden die schon Spass am Fussball haben, wenn wir denen aber auf die Socken geben und Gras fressen wird PB die Lust verlieren, dann könnts vielleicht klappen.

    Darauf hoffe ich auch. Wir müssen es ihnen einfach so hart wie möglich machen. Dann stellen sie das spielen hoffentlich ein und denken sich, ach scheiß drauf, geht eh um nix mehr.

  • Falls doch noch jemand auf die Idee kommt mal vorsichtig bei den Magdeburgern anzufragen, ich würd mich mit ein paar Kisten beteiligen. :prost:

    Auf Twitter meinte einer schon, dass sie 2:0 gewinnen und er in die Zukunft schauen kann. 😂

  • Falls doch noch jemand auf die Idee kommt mal vorsichtig bei den Magdeburgern anzufragen, ich würd mich mit ein paar Kisten beteiligen. :prost:

    Auf Twitter meinte einer schon, dass sie 2:0 gewinnen und er in die Zukunft schauen kann. 😂

    Sag ihm bitte dass Sauron seine Glaskugel wieder haben möchte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Falls doch noch jemand auf die Idee kommt mal vorsichtig bei den Magdeburgern anzufragen, ich würd mich mit ein paar Kisten beteiligen. :prost:

    Auf Twitter meinte einer schon, dass sie 2:0 gewinnen und er in die Zukunft schauen kann. 😂

    Bielefeld wird gaaaanz bestimmt kein Tor schießen. Befürchte tatsächlich sogar leider, dass wir sehen müssen, wie Magdeburg einem frühen 0-1 Rückstand hinterherrennen muss...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auf Twitter meinte einer schon, dass sie 2:0 gewinnen und er in die Zukunft schauen kann. 😂

    Bielefeld wird gaaaanz bestimmt kein Tor schießen. Befürchte tatsächlich sogar leider, dass wir sehen müssen, wie Magdeburg einem frühen 0-1 Rückstand hinterherrennen muss...

    Bist du wieder in die Windelfraktion gewechselt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!