34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denke Bielefeld spielt 1:1 in Magdeburg und wir verlieren 0:2 gegen SCP, damit hat sich die Saison dann erledigt.

    Was zu hoffen wäre!!

    Gewinnen werden wir nämlich morgen nie und nimmer!!

    Why not?

    Paderborn hat doch keinen Bock mehr, dazu das Trainertratra um Kwasniok.

    Liegt an uns selber. Einmal Eier zeigen und den Gegner bekämpfen bis er Milch gibt.

    Absurdum FCN.

  • Klingt blöde, aber hab echt keinen Bock mehr. Eigentlich braucht es diesen dämlichen letzten Spieltag auch nicht.

    Ich will einfach dass die Saison endlich, endlich vorbei ist. Relegation wäre auch eine Bankrott-Erklärung aber sie

    ist in keinster Weise auszuschließen. Wie gesagt, ich hoffe wir verlieren beide weil an einen Auswärtssieg von der Trümmertruppe

    glaube ich nicht im geringsten dran. Mir fehlt einfach der Glaube nach so vielen Schrottspielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wieso hat Paderborn keinen Bock mehr? Gibt es dazu irgendwelche Aussagen?

    Denkst du die wollen den Hünemeier, der in Paderborn ein absoluter Liebling ist, das letzte Spiel der Karriere versauen weil sie keinen Bock mehr haben?

    Ist immer witzig, dass die Vorstellung vorherrscht, dass Mannschaften für die es nur noch um ne bessere Platzierung am letzten Spieltag geht, keinen Bock mehr auf das Spiel haben sollen.

    Paderborn wird, genau wie Magdeburg, das Ziel haben mit einem Heimsieg in die Sommerpause zu gehen.

    Zum zweiten Teil gebe ich dir volle Zustimmung.

    Wir müssen ihnen die Lust am Spiel nehmen, dann können wir was mitholen.

  • Sciencefiction ist das schon die ganze Saison mit ganz viel schwarzem Humor. Und jetzt noch dieser Spannungskegel mit den ausufernden Verletzungen und das tagtäglich, da kommt kein Regiseur drauf.

    Unsere Saison kommt mir immer vor wie ein Monty Python Film. Aber nur für Fans die es nicht mit uns haben. Für uns ist es irgendwie wie einer der zahlreichen Halloween Horrorfilme. Immer dann wenn du denkst, er ist tot (bzw wir den Klassenerhalt schaffen können) steht er wieder auf (wir verkacken es). Hoffentlich hat unser Horrorfilm ein besseres Ende.

    Ich habe die Premiere von Halloween seinerzeit bei den Hofer Filmtagen gesehen, seitdem schaue ich mir keine mehr an.

    Ein Clubspiel bietet ja ausreichend Ersatz.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Unsere Saison kommt mir immer vor wie ein Monty Python Film. Aber nur für Fans die es nicht mit uns haben. Für uns ist es irgendwie wie einer der zahlreichen Halloween Horrorfilme. Immer dann wenn du denkst, er ist tot (bzw wir den Klassenerhalt schaffen können) steht er wieder auf (wir verkacken es). Hoffentlich hat unser Horrorfilm ein besseres Ende.

    Unser Glubb:

    das Unentschieden nehm ich 😅

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So, nach einer kleinen Radtour, würde ich jetzt ins Qualifying für morgen einsteigen.

    Spalter Nr. 1 oder Cuba Libre :thinking_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man das so liest, dann kann man glauben, der Club hat keine Fans mehr, Dieses unmotivierte Gemotze und alles schlecht reden kotzt mich an. Wem soll das helfen? Hoffentlich lesen die Spieler nicht diese Jammerei. Dass wir wahnsinniges Verletztenpech hatten, alles vergessen? Gegen Rostock war die Verunsicherung in der Mannschaft zu sehen, Pfiffe zur Halbzeit haben die Moral sicher nicht gestärkt. 72% Ballbesitz, 15:4 Torschüsse. Das sollte hier mehr im Vordergrund stehen. Nach einem Spiel verstehe ich, dass man motzt, aber vor dem Spiel solche Kommentare???? Wem helfen die? Wenn dann mal das Thema Pfiffe gegen die eigene Mannschaft während des Spiels angesprochen werden ist der Aufschrei groß.

    Nochmal, nach dem Spiel kann der Frust rausgelassen werden, aber vor und während des Spiels hilft das niemals. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass z.B. Klaus besser wurde, weil er in der Halbzeit ausgepfiffen wurde in so einem wichtigen Spiel? Ich finde es super, dass er sich nicht weiter hat verunsichern lassen und wir kein Tor kassiert haben. Viele wissen hier ja schon, dass alles morgen gegen uns läuft. Ja das kann passieren, aber selbst bei einer Niederlage können wir mit Glück drinn bleiben. Bei einem Unentschieden steigen unsere Chancen. Bielefeld hat in Magdeburg nämlich noch nicht gewonnen und Braunschweig noch nicht in Rostock. Ich hoffe, dass wir nicht nochmal 1999 erleben, wo alles gegen uns lief am letzten Spieltag und wir nach unserem Spielende abgestiegen sind.

    Diesen Frust musste ich jetzt mal rauslassen, sorry.

  • Alles schön und gut was du sagst.. Es gab aber in den letzten Monaten / Jahren nichts was einen positiv auf das saisonfinale stimmen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!