34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Alles schön und gut was du sagst.. Es gab aber in den letzten Monaten / Jahren nichts was einen positiv auf das saisonfinale stimmen könnte.

    Keiner zwingt dich dazu Clubfan zu sein. Such dir halt einfach ein Team, bei dem es mehr Spaß macht.

    Ich verstehe es einfach nicht, wie man mittelmäßige Spieler ständig unter der Gürtellinie angehen muss. Ich weiß übrigens nicht, ob du das machst. Aber es wird gerne hier im Forum gemacht.

    Im wesentlichen gibt die Mannschaft was sie kann. Ich würde ja verstehen, wenn wir einen Haufen fauler Schw… als Team hätten, die leicht aufsteigen könnten, wenn sie es nur wollten. In Wirklichkeit sind wir im wesentlichen da platziert, wo das durch Verletzungen gehandicapte Team auch hingehört.

    Den einzigen Spieler, der für mich nicht vollkommen austrainiert zu sein scheint, ist Geis. Ansonsten versuchen sie, was sie können. Das sie merkbar nervös sind, wie in der ersten Halbzeit des letzten Spiels, kann ich ihnen nicht vorwerfen. Die spielen darum, ob sie nächstes Jahr weiter sehr gut verdienen oder vielleicht nicht mal mehr einen Profivertrag haben. Ich denke nicht, dass viele Spieler aus dem Kader beim Club einen Drittligavertrag hätten.

  • Alles schön und gut was du sagst.. Es gab aber in den letzten Monaten / Jahren nichts was einen positiv auf das saisonfinale stimmen könnte.

    Keiner zwingt dich dazu Clubfan zu sein. Such dir halt einfach ein Team, bei dem es mehr Spaß macht.

    Ich verstehe es einfach nicht, wie man mittelmäßige Spieler ständig unter der Gürtellinie angehen muss. Ich weiß übrigens nicht, ob du das machst. Aber es wird gerne hier im Forum gemacht.

    Im wesentlichen gibt die Mannschaft was sie kann. Ich würde ja verstehen, wenn wir einen Haufen fauler Schw… als Team hätten, die leicht aufsteigen könnten, wenn sie es nur wollten. In Wirklichkeit sind wir im wesentlichen da platziert, wo das durch Verletzungen gehandicapte Team auch hingehört.

    Den einzigen Spieler, der für mich nicht vollkommen austrainiert zu sein scheint, ist Geis. Ansonsten versuchen sie, was sie können. Das sie merkbar nervös sind, wie in der ersten Halbzeit des letzten Spiels, kann ich ihnen nicht vorwerfen. Die spielen darum, ob sie nächstes Jahr weiter sehr gut verdienen oder vielleicht nicht mal mehr einen Profivertrag haben. Ich denke nicht, dass viele Spieler aus dem Kader beim Club einen Drittligavertrag hätten.

    Gibt die Mannschaft wirklich was sie kann? Denke eher dass es in einigen spielen (Kiel Hannover etc) überhaupt nicht so gewirkt hat. Und deshalb kritisch gesehen werden

    :fcn-dh:

  • Bei Klaus bin ich hin und her gerissen. Einen Spieler während des Spiels auspfeifen wird dessen Leistung nie verbessern.

    Klaus ist aber leider lernresistent. Der glaubt, er wäre ein toller Fußballtechniker. Ist er aber nicht. Wenn Hecking dem nicht klar machen kann, dass er Torwärter zu sein hat und sonst nichts, dann steigen wir wegen dem seinen Harakiri - Aktionen noch ab.

  • Norbert einen Keeper der sich mit den Fans anlegt dann noch nach einem Katastrophenball mit Applaus Aufbauen? Wirklich?

    Ja, wirklich! Sie Fans haben zuerst gepfiffen, warum darf er keine Reaktion zeigen???? Nach einem Katastrophen ball muss ich nicht klatschen, das hat niemand behautet, aber ich muss auch nicht pfeifen, Der Spieler weiß selbst, wenn es Mist war, dass das nicht gut war. Selbst da könnte aber Anfeuerung motivierend wirken und wieder Selbstvertrauen geben. Wenn ich hier von einem User gelesen habe, dass er Unmut zeigen kann mit der Begründung, dass er bezahlt dafür mit seiner Mitgliedschaft und seine Dauerkarte, dann kann ich mit so einem nur Mitleid haben. Nochmal, nach dem Spiel kann man Frust rauslassen. Allerdings habe ich beim Spiel gegen Rostock nicht bemerkt, dass die Mannschaft nicht will. Siehe Spieldaten. Die Angst einen Fehler zu machen hat man gespürt, das hat aber nichts mit Einstellung zu tun, sondern mit der Psyche und da sind Pfiffe kontraproduktiv!

  • Keiner zwingt dich dazu Clubfan zu sein. Such dir halt einfach ein Team, bei dem es mehr Spaß macht.

    Ich verstehe es einfach nicht, wie man mittelmäßige Spieler ständig unter der Gürtellinie angehen muss. Ich weiß übrigens nicht, ob du das machst. Aber es wird gerne hier im Forum gemacht.

    Im wesentlichen gibt die Mannschaft was sie kann. Ich würde ja verstehen, wenn wir einen Haufen fauler Schw… als Team hätten, die leicht aufsteigen könnten, wenn sie es nur wollten. In Wirklichkeit sind wir im wesentlichen da platziert, wo das durch Verletzungen gehandicapte Team auch hingehört.

    Den einzigen Spieler, der für mich nicht vollkommen austrainiert zu sein scheint, ist Geis. Ansonsten versuchen sie, was sie können. Das sie merkbar nervös sind, wie in der ersten Halbzeit des letzten Spiels, kann ich ihnen nicht vorwerfen. Die spielen darum, ob sie nächstes Jahr weiter sehr gut verdienen oder vielleicht nicht mal mehr einen Profivertrag haben. Ich denke nicht, dass viele Spieler aus dem Kader beim Club einen Drittligavertrag hätten.

    Gibt die Mannschaft wirklich was sie kann? Denke eher dass es in einigen spielen (Kiel Hannover etc) überhaupt nicht so gewirkt hat. Und deshalb kritisch gesehen werden

    Glaubst du ernsthaft, dass die Spieler absichtlich nicht alles geben?

  • Es war ja nicht so, dass das ganze Stadion gepfiffen hat. Das wäre äußerst bedenklich in Sachen der internen sportpsychologischen Arbeit, wenn dies schon zu „Angstzuständen“ führt. Muss man abkönnen, finde ich. Die Schiedsrichter werden teilweise viel heftiger attackiert und machen hier keine Fässer auf.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Gibt die Mannschaft wirklich was sie kann? Denke eher dass es in einigen spielen (Kiel Hannover etc) überhaupt nicht so gewirkt hat. Und deshalb kritisch gesehen werden

    Glaubst du ernsthaft, dass die Spieler absichtlich nicht alles geben?

    Als Profi erwarte ich zumindest basics. Selbst diese hat die Mannschaft oftmals nichtmal gezeigt.. Ball stoppen, pass auf fünf Meter, Torschuss innerhalb des sechzehner etc.

    Klar Fehler passieren, ist menschlich.. Aber wie diese sogenannten Profis es überhaupt in den Profi Pool geschafft haben lässt eben Rätsel auf

  • Gibt die Mannschaft wirklich was sie kann? Denke eher dass es in einigen spielen (Kiel Hannover etc) überhaupt nicht so gewirkt hat. Und deshalb kritisch gesehen werden

    Glaubst du ernsthaft, dass die Spieler absichtlich nicht alles geben?

    Naja, wenns ihnen scheiß egal ist was passiert, da sie ab 1.7. wo anders sind.... auszuschließen ist das bei diesem Sauhaufen nicht. In 33 Spielen haben sie das Gegenteil leider nicht bewiesen.

    06.07.2025 save the date

  • nischalke und fofana auch bei der U23 nicht im Einsatz/Kader vielleicht bei uns dabei.

    Das zeigt, dass wir nicht mit einer einigermaßen guten 11 Spielen können. Aber die Spieler können brauchen unsere volle Unterstützung!!!! Auch hier!! Wenn diese Rumpfmannschaft das schafft, dann hat sie sich sehr verdient gemacht.

  • nischalke und fofana auch bei der U23 nicht im Einsatz/Kader vielleicht bei uns dabei.

    Das zeigt, dass wir nicht mit einer einigermaßen guten 11 Spielen können. Aber die Spieler können brauchen unsere volle Unterstützung!!!! Auch hier!! Wenn diese Rumpfmannschaft das schafft, dann hat sie sich sehr verdient gemacht.

    Sind Sie Dr. Thomas Grethlein?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Glaubst du ernsthaft, dass die Spieler absichtlich nicht alles geben?

    Naja, wenns ihnen scheiß egal ist was passiert, da sie ab 1.7. wo anders sind.... auszuschließen ist das bei diesem Sauhaufen nicht. In 33 Spielen haben sie das Gegenteil leider nicht bewiesen.

    Besser du bleibst hier mal still. Wenn ich nur die letzten beiden Spiele sehe, da haben sie gezeigt, dass es ihnen nicht scheißegal ist. Du bist ein notorischer Miesepeter. Alle Siege, die wir geholt haben waren Scheißegalsiege??? Bitte bis morgen mal Pause machen, ich betone das "bitte".

    Das zeigt, dass wir nicht mit einer einigermaßen guten 11 Spielen können. Aber die Spieler können brauchen unsere volle Unterstützung!!!! Auch hier!! Wenn diese Rumpfmannschaft das schafft, dann hat sie sich sehr verdient gemacht.

    Sind Sie Dr. Thomas Grethlein?

    Was soll dieser primitive Kommentar? Nein, bin ich nicht, was ist an meinem Kommentar, auf den du dich beziehst zu bemängeln? Man, man, man.

  • Naja, wenns ihnen scheiß egal ist was passiert, da sie ab 1.7. wo anders sind.... auszuschließen ist das bei diesem Sauhaufen nicht. In 33 Spielen haben sie das Gegenteil leider nicht bewiesen.

    Besser du bleibst hier mal still. Wenn ich nur die letzten beiden Spiele sehe, da haben sie gezeigt, dass es ihnen nicht scheißegal ist. Du bist ein notorischer Miesepeter. Alle Siege, die wir geholt haben waren Scheißegalsiege??? Bitte bis morgen mal Pause machen, ich betone das "bitte".

    Sind Sie Dr. Thomas Grethlein?

    Was soll dieser primitive Kommentar? Nein, bin ich nicht, was ist an meinem Kommentar, auf den du dich beziehst zu bemängeln? Man, man, man.

    Du wirst mir hier sicherlich nicht vorschreiben, wann ich was schreibe. Wenns dich stört, mach die Augen zu. Warum spielen wir dann dennoch gegen den Abstieg, wenn die Mannschaft so super ist? 0 Siege aus den letzten vier Spielen. Ein Sieg aus den letzten neun Spielen. Super Bilanz. Dich stört mein Beitrag, packst aber selbst eine Drohung aus? Ganz großes Kino!

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!