34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin ernsthaft am überlegen mir das heute gar nicht zu geben und stattdessen irgendeinen Ausflug zu machen (Handy bleibt daheim) um mich nicht unnötig stressen zu lassen und das so zu timen, dass ich gegen 17:20 wieder zu Hause bin und dann erst nachsehe wie es ausgegangen ist.

  • Bin ernsthaft am überlegen mir das heute gar nicht zu geben und stattdessen irgendeinen Ausflug zu machen (Handy bleibt daheim) um mich nicht unnötig stressen zu lassen und das so zu timen, dass ich gegen 17:20 wieder zu Hause bin und dann erst nachsehe wie es ausgegangen ist.

    Mach lieber 17:25 Uhr. Nachspielzeit und so...

  • Bin ernsthaft am überlegen mir das heute gar nicht zu geben und stattdessen irgendeinen Ausflug zu machen (Handy bleibt daheim) um mich nicht unnötig stressen zu lassen und das so zu timen, dass ich gegen 17:20 wieder zu Hause bin und dann erst nachsehe wie es ausgegangen ist.

    Nicht die schlechteste Idee.

    Aber ich glaub wenn ich nicht weiß was los ist stresst mich das noch weitaus mehr,weiß nicht was besser ist!!

    NUR DER FCN

  • laufen hab ich gerade versucht, 10km haben nix gebracht

  • Bin ernsthaft am überlegen mir das heute gar nicht zu geben und stattdessen irgendeinen Ausflug zu machen (Handy bleibt daheim) um mich nicht unnötig stressen zu lassen und das so zu timen, dass ich gegen 17:20 wieder zu Hause bin und dann erst nachsehe wie es ausgegangen ist.

    Ich würde das nervlich trotzdem nicht packen und könnte mich nicht fallen lassen. Wenn du das schaffst, mach es.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bin ernsthaft am überlegen mir das heute gar nicht zu geben und stattdessen irgendeinen Ausflug zu machen (Handy bleibt daheim) um mich nicht unnötig stressen zu lassen und das so zu timen, dass ich gegen 17:20 wieder zu Hause bin und dann erst nachsehe wie es ausgegangen ist.

    Nicht die schlechteste Idee.

    Aber ich glaub wenn ich nicht weiß was los ist stresst mich das noch weitaus mehr,weiß nicht was besser ist!!

    Das ist auch bisschen meine Sorge. Naja mal schauen bin noch am überlegen.

  • Bin ernsthaft am überlegen mir das heute gar nicht zu geben und stattdessen irgendeinen Ausflug zu machen (Handy bleibt daheim) um mich nicht unnötig stressen zu lassen und das so zu timen, dass ich gegen 17:20 wieder zu Hause bin und dann erst nachsehe wie es ausgegangen ist.

    Auch ne Option. Wir sind ab Nachmittag kinderlos, ich gehe mit der Frau wandern und dann in die Therme.. zur Not mit Knopf im Ohr für das Sportschauradio. 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Bin ernsthaft am überlegen mir das heute gar nicht zu geben und stattdessen irgendeinen Ausflug zu machen (Handy bleibt daheim) um mich nicht unnötig stressen zu lassen und das so zu timen, dass ich gegen 17:20 wieder zu Hause bin und dann erst nachsehe wie es ausgegangen ist.

    Vernünftig, ich werde das aber nicht können. Da schlägt dann doch der Puls ab 15:30 zu hoch und die Neugierde ist zu groß.

    Werde mich ab 15:30 entweder im Radio oder Handy informieren (und mich vorher bei meiner Frau entschuldigen, die das gar nicht leiden kann wenn ich im Urlaub geistig abwesend bin :grinning_face_with_sweat: )

  • Paderborn ist jetzt auch keine Übermannschaft, zudem lassen die die Saison austrudeln und hatten schon ihre Mallorca-Saufparty. Aber wir wären nun mal nicht der Club, wenn wir nicht der Depp wären. Also muss man damit rechnen, dass wir in Paderborn keine Punkte holen, insofern liegt meine größte Hoffnung bei Rostock und Magdeburg und ich hoffe, dass wir nicht das gleiche Schicksal erleiden wie Dortmund bzgl. Torverhältnis.

  • Vernünftig, ich werde das aber nicht können. Da schlägt dann doch der Puls ab 15:30 zu hoch und die Neugierde ist zu groß.

    Werde mich ab 15:30 entweder im Radio oder Handy informieren (und mich vorher bei meiner Frau entschuldigen, die das gar nicht leiden kann wenn ich im Urlaub geistig abwesend bin :grinning_face_with_sweat: )

    Da muss sie durch, unsere Frauen kennen uns ja schon lange…😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Bin jetzt auf Radtour, dann gemütlich einkehren, Freunde treffen, gegen 18 Uhr wieder daheim. Dann wird geguckt. Noch so einen verdorbenen Sonntag will ich nicht. Wahnsinn, wie mich diese Saison abgestumpft hat. Das haben gut 30 Jahre vorher nicht geschafft...

    Ich rechne fest mit der Relegation, mir fehlt die Phantasie, wie unser Haufen Übriggebliebener das schaffen soll - bei dieser derartigen Harmlosigkeit! Also, wir hören bzw lesen uns später. Allen gute Nerven. Wird so oder so mal wieder ein denkbarer Spieltag in der Geschichte unseres Ruhmreichen. Adios

  • Oh..., dann muss ich wohl 20 km laufen. Sag mir dann , wenn ich das schaffe, schaffst der CLUB auch !

  • Die persönliche Vorbereitung ist gestartet:

    Das Clubtrikot ist übergestreift, die beiden Mitgliederschale in Fernsehnähe dekorativ drapiert (ich habe deren zwei, da ich in der Spätphase der Baderdynastie kündigte und nachher wieder eintrat).

    Ich hoffe auf einen Sieg des Clubs (anders kann ich gar nicht in ein Spiel gehen) und Platz 12 im Endtableau (schreibe "hoffe" und nicht "glaube").

    Und an die "Nürnberger -Verpiss-dich-Fraktion": Dran denken, dass aus verPissdich oft schnell ein verMissdich werden kann!

    Uns allen viel Erfolg heute Nachmittag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!