Der Club im DFB Pokal 23/24

  • warum sollen wir nicht am Betze gewinnen,?

    Kein Mensch hätte geglaubt

    das Bayern in Saarbrücken verliert?

    Im Pokal ist alles möglich!

    Naja, bei uns bin ich mir da nicht immer so sicher. Bin was das Spiel angeht, eher pessimistisch. Betze im Pokal taugt mir gar nicht. Zumal wir auswärts jetzt nicht so super sind. Aber gut, warten wir mal ab, haben ja jetzt zwei Auswärtsspiele in Folge. Vllt holen wir da Siege, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

  • Psychologisch sind wir auf jeden Fall im Vorteil:

    Lautern hat uns doch schon abgehakt, für die sind wir doch nach Köln nur ein Pflichtsieg auf dem Weg ins Viertelfinale...

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Psychologisch sind wir auf jeden Fall im Vorteil:

    Lautern hat uns doch schon abgehakt, für die sind wir doch nach Köln nur ein Pflichtsieg auf dem Weg ins Viertelfinale...

    Sehe ich auch so.

    Also für mich ist das trotz dem "wahnsinnig geilen betze mit seine geile fans" kanns nimma hörn sorry, ein 50/50 spiel.

    Lautern wird uns besser liegen als Rostock zumindest wenn es darum geht unser Offensivspiel kreativ zu gestalten.

    Würde uns nicht abschreiben wie so einige "fans" hier drinne.

  • davon kannst du ausgehen. Nicht viel, aber immerhin

    Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht vom Fernsehen oder vom DFB selbst.

    Ob vielleicht der Trikotsponspor wegen medialer Präsenz etwas extra zahlt, kann ich natürlich nicht sagen.

    Ich dachte es gibt zusätzlich Geld, sehe aber das es konkret erst ab dem Viertelfinale so ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht vom Fernsehen oder vom DFB selbst.

    Ob vielleicht der Trikotsponspor wegen medialer Präsenz etwas extra zahlt, kann ich natürlich nicht sagen.

    Ich dachte es gibt zusätzlich Geld, sehe aber das es konkret erst ab dem Viertelfinale so ist.

    Bist du sicher mit dem Viertelfinale bzw. hast du eine Quelle? Ich war überzeugt, dass es im kompletten Pokal kein zusätzliches Geld für die am Livespiel beteiligten Vereine gibt.

  • Ich dachte es gibt zusätzlich Geld, sehe aber das es konkret erst ab dem Viertelfinale so ist.

    Bist du sicher mit dem Viertelfinale bzw. hast du eine Quelle? Ich war überzeugt, dass es im kompletten Pokal kein zusätzliches Geld für die am Livespiel beteiligten Vereine gibt.

    Hier etwas undeutlich, aber trotzdem: Letzter Absatz

    69 Millionen Euro bis zum Halbfinale: Geldsegen für die Fußball-Mannschaften im DFB-Pokal
    Den Teilnehmern im DFB-Pokal winkt viel Geld. Bis zum Halbfinale werden insgesamt 69 Millionen Euro ausgeschüttet.
    www.stern.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wurst Piep egal ist die Kohle.

    Wir holen gegen die Pillen Truppe den Pott.

    Auf den Weg dorthin müssen wir halt durch die Hölle am Betzenberg.

    Viel schwieriger wird das Endspiel.

  • Die große Rechnung, die wir mit denen offen haben, kann eh nie beglichen werden.

    Doch doch.

    Um mal kurz das Kybalion zu zitieren:

    „Alles fließt, aus und ein; alles hat seine Gezeiten; alles hebt sich und fällt; der Schwung des Pendels äußert sich in allem; der Ausschlag des Pendels nach rechts ist das Maß für den Ausschlag nach links; Rhythmus gleicht aus.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!