Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Danke :thumbs_up: Könnte der "aggressive leader" sein, den wir dringend brauchen

  • Jetzt sind wir bald la fura rocha

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zu dem 7 stelligen Gehalt. Ich glaub die meinen mit den "7 ton" 700.000 Euro.

    https://nl.m.wikipedia.org/wiki/Ton_(geld)

    Übrigens soll Marquez laut denen bis 2026 unterschrieben haben.

  • Willkommen beim Club und hau rein!

    Ich kenn ihn Null, deshalb kann ich nicht werten.

    Aber ich hätte da ein klitzekleines Anliegen:
    falls jemand am 16.11.23 vorhat, aggressiv zu fragen, wie blöd man sein kann, ihn zu verpflichten, dann möge dieser dies JETZT tun und sonst für immer schweigen. :smiling_face_with_halo:

  • Jetzt sind wir bald la fura rocha

    Spanischer König mit diesen Spanisch-Kenntnissen werden Sie nicht Herr König :winking_face:

    muss ich auch nicht, das ist viel wichtiger: un cerveza por favor!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • muss ich auch nicht, das ist viel wichtiger: un cerveza por favor!

    una :winking_face:

    Merkt auf Malle aber wahrscheinlich eh keiner :grinning_face_with_sweat:

    Die sprechen deutsch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -