Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Ein Arbeitskollege eines Bekannten von mir ist in NL Fan von Nijmwegen. Sein Kommentar zu unserem neuen Verteidiger: „ Yep, pure passion, tuff defender, good header, Spanish so you will like him... “

  • :winke:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steh etz auf dem Balkon und sing die Legende

    Ich hoffe er ist ne coole Socke…bisschen locker aber auch gleichzeitig eine Stütze für die jungen. Das würde uns richtig weiterhelfen.

  • irgendwie denke ich auch an bulthuis, netter kerl aber auf dem Platz eine Katastrophe. Kann mich noch an die Saisoneröffnung erinnern, bei der er auf der linken Seite rumgestolpert ist, und da hatte Möckel stolz verkündet, der wurde ein Jahr gescoutet. Hoffe das marquez nicht vom gleichen Spielerberater angeboten und der Transfer hat nicht die gleichen vibes.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • hacklberry 19. Juni 2023 um 18:49

    Hat den Titel des Themas von „Ivan Marquez (#--)“ zu „Ivan Marquez (#15)“ geändert.
  • Was steht drin?

    Wahrscheinlich, dass wir ihn für nen Appel und een Ei verpflichtet haben und ihn nun klammheimlich für 20 Millionen zu Chelsea weitertransferiert haben.

    Ich hasse dieses Geposte von Bezahlschrankenartikeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich hab den Artikel reingestellt, damit jemand "übersetzen" kann. Das ist geschehen, danke dafür.

    Hätte ja sein können, dass was wirklich wichtiges drinn steht.

    Aber so sauber den Laktattest umgangen 😉

  • Artikel mit negativen Begriffen in der Überschrift werden häufiger angeklickt als welche mit positiven. Unser Gehirn ist da leider ziemlich einfach gestrickt und bei der Bild wissen sie das leider auch. Wie immer scheints bei der Zeitung viel Lärm um nix zu sein.

  • Artikel mit negativen Begriffen in der Überschrift werden häufiger angeklickt als welche mit positiven. Unser Gehirn ist da leider ziemlich einfach gestrickt und bei der Bild wissen sie das leider auch. Wie immer scheints bei der Zeitung viel Lärm um nix zu sein.

    Ist ja auch logisch, dass wir auf negative Ereignisse stärker als auf positive reagieren. Überlebensinstinkt und so - beim Club sowieso :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Artikel mit negativen Begriffen in der Überschrift werden häufiger angeklickt als welche mit positiven. Unser Gehirn ist da leider ziemlich einfach gestrickt und bei der Bild wissen sie das leider auch. Wie immer scheints bei der Zeitung viel Lärm um nix zu sein.

    Ist ja auch logisch, dass wir auf negative Ereignisse stärker als auf positive reagieren. Überlebensinstinkt und so - beim Club sowieso :winking_face_with_tongue:

    Ja, das Forum ist hier das Paradebeispiel :grinning_face_with_sweat:

  • Daichi & Ivan :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Daichi & Ivan :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "... wenn auch der Wiss sich dreht" :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Daichi & Ivan :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "... wenn auch der Wiss sich dreht" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ab sofort wird gegen den Wind gepinkelt! :flexed_biceps:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!