Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Hat laut Statistik zumindest diese Saison sehr regelmäßig gespielt und drei Tore erzielt. Erfolgreich war sein Team insgesamt aber nicht.

  • https://svnec.nl/forum/viewtopic.php?f=6&t=4741&start=1375

    Vielleicht versteht es jemand, was die im Forum so schreiben? Dass er zu uns geht, war denen scheinbar schon länger bekannt.

    Ich hab erst vor kurzem dort mit automatischer Google Übersetzung reingeschaut.

    Sie hätten ihn gern behalten, aber er wollte sich finanziell verbessern.

    Ich würde auch nicht sagen, dass sie nicht erfolgreich waren. Halt im Mittelfeld der Tabelle gelandet, die letzten 2 Jahre. Glaube mehr kann man dort nicht unbedingt erwarten.

    Stimme aber allen zu, die ihn bei uns erstmal richtig kennenlernen wollen, bevor sie ein Urteil abgeben.

  • Wie fast jeder neuer Spieler löst auch dieser eine Euphorie in mir aus....ohman während ich das schreibe merke ich dass ich wohl einen psychischen knax habe...ich sollte mal zum Arzt

    Nein, nein. "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" sagt der Dichterfürst, den sollt man sich nicht entgehen lassen. Banal und öd wirds von selber schnell genug.

  • :winke:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :winke:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steh etz auf dem Balkon und sing die Legende

  • Also seine Frau ist anscheinend leider nicht so ganz gesund, und er wollte jetzt einfach anständiges Gehalt, deswegen der Wechsel zu uns. Und er ist nicht der technisch beste, aber anscheinend einer der sich rein haut

  • :winke:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bassd..

    Irgendwo hab ich wohl gelesen, dass er ein Freund von gelben und auch roten Karten ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also seine Frau ist anscheinend leider nicht so ganz gesund, und er wollte jetzt einfach anständiges Gehalt, deswegen der Wechsel zu uns. Und er ist nicht der technisch beste, aber anscheinend einer der sich rein haut

    Beruhigend, dass wir immer noch besser zahlen als ein durchschnittlicher holländischer Erstligaclub :old:

  • Willkommen, ich halte mich aber zurück.

    Hört sich alles cool an, aber wenn wir ehrlich sind hat niemand auch nur annähernd einen Plan was er drauf hat

    Aber er hat diesen Blick...

  • Willkommen, ich halte mich aber zurück.

    Hört sich alles cool an, aber wenn wir ehrlich sind hat niemand auch nur annähernd einen Plan was er drauf hat

    Aber er hat diesen Blick...

    Oh wait - gab es ja schon mal.

    Also willkommen und viel Erfolg!

  • Was ich bisher so im Nijmegen Forum (https://svnec.nl/forum/viewtopic.php?f=6&t=4741&start=1275) entnehmen konnte:

    - Er will vermutlich mehr Geld ("geldgeil", aber will wohl seine Familie mehr unterstützen), daher der Wechsel (sie denken, wir würden ihm ein siebenstelliges Gehalt anbieten)
    - Nürnberg ist eine schöne Stadt und ein traditioneller Bundesligaverein mit sehr angesehener Fanbase
    - Großer Familienmensch (Frau scheint chronische Krankheit zu haben?) und einer der Fanlieblinge
    - Robuster Mentalitätsspieler, der die Spieler anfeuert und pusht und selbst mit 100%-Einsatz dabei ist ("wirft sich so in Bälle, als ob es um sein Leben ginge")
    - Ohne ihn hat die Verteidigung wohl wesentlich wackeliger/schwächer ausgesehen
    - Starker Zweikampf- und Kopfballspieler

    Insgesamt sind sie nicht glücklich, z.T. auch enttäuscht damit, dass er wechselt, aber sie können seine Entscheidung nachvollziehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann Zeit für spanische feurige Nächte auch im Winter, vielleicht noch so giftige Flügelstürmer und talentierte Zehner, dann zerlegen wir die Bundesliga 2, mit der Art und Weise und dem Feuer!

  • Um es abzurunden, auch die Schwächen/paar Kritiken zu ihm, die aber extrem selten und nur vereinzelt zu lesen gewesen sind (und das bei 56 Forenseiten über ihn!):

    - Passspiel ist nicht seine Kernspezialität
    - Er wirkt manchmal überhastet und "zu aggressiv" mit und gegen den Ball

    Aber größtenteils sind lobende Worte zu lesen und er scheint mit der beste Spieler im Verein gewesen zu sein. Der Leader soll auch teilweise "zu gut" für Nijmegen sein. Er soll wohl auch bei Feyenoord Rotterdam im Gespräch gewesen sein. Aufgrund der positiven Aspekte geht es auch seitenlang seit Monaten um eine unbedingte Vertragsverlängerung, die es - wie alle wissen - letztendlich nicht gab (wohl von Spielerseiten aus).
    Ein weiterer guter Punkt: Er ist nur selten verletzt sprich nicht verletzungsanfällig!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!