Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • wegen mir kann die Pause bis September gehen, brauch mind. solange bis ich wieder getriggert werde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klingt nach Dave 2.0 😅. Ein bisschen Bad Boy fehlt seit Dove auf dem Platz. Herzlich Willkommen

  • Bringt vielleicht, dass in den Kader was uns ein wenig mental und körperlich gefehlt hat: Härte....

    Das sorgt auch dafür dass sich de jugendspieler und sämtliche anderen Spieler mehr match Härte im Training bekommen...

    Für die Entwicklung eines Fofanas und eines Browns vielleicht gar nicht mal so verkehrt . Ebenso gut für den ein oder anderen Stürmer...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Bringt vielleicht, dass in den Kader was uns ein wenig mental und körperlich gefehlt hat: Härte....

    Das sorgt auch dafür dass sich de jugendspieler und sämtliche anderen Spieler mehr match Härte im Training bekommen...

    Für die Entwicklung eines Fofanas und eines Browns vielleicht gar nicht mal so verkehrt . Ebenso gut für den ein oder anderen Stürmer...

    Eine spanischer Andi Wolf. Vielleicht ganz gut für das Team

  • Spieler, die sich den Arsch aufreißen und kämpferisch agieren sollten doch genau richtig sein für diese Liga.

    Vamos!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn er so „hart“ ist, tritt er hoffentlich nicht alle unsere zarten Pflänzchen im Training um… 😱

    Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zwingt Lohkemper hoffentlich mal richtige Schienbeinschoner anzuziehen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist zunächst mal ein solider Ersatz für Schindler mit hoffentlich Vorteilen im Kopfballspiel. Ansonsten ähnliche Werte im Passspiel, Zweikampfwerte am Boden und Aufbauspiel. Das passt schon für unsere Verhältnisse. ( und dieser Satz ist in Franken schon ein ziemlich großes Lob) :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Herzlich willkommen auf jeden Fall.

    Inwiefern man das jetzt schon als "Geiler Transfer" beurteilen kann, lassen wir mal dahingestellt. Ich erinnere an Marcos Antonio (Gott bewahre dass es so eine Katastrophe wird...) oder diesen Portugiesen Gonzalez, die beide eine ähnliche Vita hatten (erfahrene Spieler, Wandervögel in mehreren europäischen Ländern...).

  • Schönes Kopfballtor dabei:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jedenfalls beginnt nun wieder (nach der kurzen "zum Glück ist die Scheißsaison vorbei"-Phase) die "mit-diesen-geilen-Neuzugängen-ist-der-Aufstieg-drin" - Phase.

    Kenne den Spieler nicht, Spanier hört sich aber schon mal gut an :grinning_face:

    Leider meist die schönste Phase der Saison.

  • Bringt vielleicht, dass in den Kader was uns ein wenig mental und körperlich gefehlt hat: Härte....

    Das sorgt auch dafür dass sich de jugendspieler und sämtliche anderen Spieler mehr match Härte im Training bekommen...

    Für die Entwicklung eines Fofanas und eines Browns vielleicht gar nicht mal so verkehrt . Ebenso gut für den ein oder anderen Stürmer...

    Eine spanischer Andi Wolf. Vielleicht ganz gut für das Team

    Ich liebe diese Vergleiche, hat uns auch beim Häßler der Ukraine Glück gebracht :slightly_smiling_face:

    Falls den noch überhaupt noch jemand kennt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!