Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Nicht progressiv im Passspiel und einer der sich über eher tiefes „klassisches Verteidigen“ definiert. Passt halt so einfach nicht und kann deshalb seine Stärken nicht einbringen.

  • Nicht progressiv im Passspiel und einer der sich über eher tiefes „klassisches Verteidigen“ definiert. Passt halt so einfach nicht und kann deshalb seine Stärken nicht einbringen.

    Dann bleibt die Frage, warum man ihn holt, wenn er so gar nicht zum Stil des Trainers passt.

  • Der stolze Spanier soll lt. Clubfunk mit ner ziemlichen Fresse Woche für Woche auf der Bank sitzen.

    Mir fiel da spontan ein Mavropanos ein, der einerseits ein echter Führungsspieler war, Qualität hatte und aber auch mannschaftsdienlich, auch wenn er nicht gespielt hat.

    Kann dann auch wieder weg im Sommer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der stolze Spanier soll lt. Clubfunk mit ner ziemlichen Fresse Woche für Woche auf der Bank sitzen.

    Mir fiel da spontan ein Mavropanos ein, der einerseits ein echter Führungsspieler war, Qualität hatte und aber auch mannschaftsdienlich, auch wenn er nicht gespielt hat.

    Kann dann auch wieder weg im Sommer.

    Der Vergleich hinkt aber extrem. Mavropanos hat bei uns nur am letzten Spieltag in Kiel und im Relegationsrückspiel in Ingolstadt auf der Bank gesessen. Sonst hat er immer gespielt oder war nicht im Kader.

    Das ist dann schon was anderes, als wenn du auf einmal nur noch ein paar Minuten maximal spielst.

    Das er wechselt im Sommer das glaube ich aber auch.

  • Würde vielleicht mal wieder gut tun jemand auf dem Platz zu haben der etwas Emotion reinbringt. Ich verstehe nicht ganz das er gar keine Rolle mehr spielt. So schlecht fand ich seine Leistungen nicht. Das mit Handwerker habe ich auch nicht verstanden. Müsste man mal den Trainer fragen.

  • Würde vielleicht mal wieder gut tun jemand auf dem Platz zu haben der etwas Emotion reinbringt. Ich verstehe nicht ganz das er gar keine Rolle mehr spielt. So schlecht fand ich seine Leistungen nicht. Das mit Handwerker habe ich auch nicht verstanden. Müsste man mal den Trainer fragen.

    Braucht Horn für den Spielaufbau, wichtiger als Kopfballstärke. Dieser Spielaufbau, der uns Woche für Woche diese Masse an Tore bringt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • würde da ins gleiche horn stoßen.

    zumal horn zentral defensiv viel zu sehr mit sich zu tun hat, um daneben jeltsch sicherheit zu geben.

    für mich eine traumtänzeraufstellung in der IV.

  • Auf ihn warte ich Spiel um Spiel.

    Leider vergeblich. Auch ein Grund, warum Fiél bei mir fertig hat. Nein, bei weitem nicht der einzige!

    It's a jungle out there.

  • Auf ihn warte ich Spiel um Spiel.

    Leider vergeblich. Auch ein Grund, warum Fiél bei mir fertig hat. Nein, bei weitem nicht der einzige!

    Marquez hatte doch auch scho genug Ratzen drin. Der ist net der Heilsbringer. Wobei ich schon glaub, dass er in nem stabilen Team um ihn rum geile Leistungen bringen kann.

  • Er ist groß und kräftig. Schon zwei Faktoren, die wir brauchen. Und Sicherheit erwirbt man nicht auf der Bank!

    It's a jungle out there.

  • Er ist groß und kräftig. Schon zwei Faktoren, die wir brauchen. Und Sicherheit erwirbt man nicht auf der Bank!

    Und für wen soll er bitte spielen? Weder Horn noch Jeltsch sehe ich auf der Bank. Wenn man das System zu einer Dreierkette umstellt (was ich mir jetzt die letzten Spiele nicht mehr vorstellen kann) könnte ich ihn mir auch vorstellen.

  • Er ist groß und kräftig. Schon zwei Faktoren, die wir brauchen. Und Sicherheit erwirbt man nicht auf der Bank!

    Und für wen soll er bitte spielen? Weder Horn noch Jeltsch sehe ich auf der Bank. Wenn man das System zu einer Dreierkette umstellt (was ich mir jetzt die letzten Spiele nicht mehr vorstellen kann) könnte ich ihn mir auch vorstellen.

    Brown weiter vor stellen, Horn als LV rüber ziehen, Marquez in die IV.

  • So geil fand ich Marquez ehrlich gesagt nicht, dass man ihn jetzt auf Krampf in die Startelf bringen muss. Jeltsch für Castrop? Wieso denn das? Jeltsch ist kein ZM sondern IV.

    Jetzt wirds aber langsam sehr FM lastig hier :winking_face:

  • Jeltsch kann ins def. MF

    IV Hübner & Marquez...dann haben wir die entsprechende Größe und vllt auch gewisse Härte in der IV

    Horn auf LV, Brown als LM/LA würde ich gerne mal sehen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!