Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Wieder einmal hat’s der Club geschafft, einen vielversprechenden Spieler so schlecht zu machen, dass man am Ende froh ist, dass er geht!

    wenn ein Verein einen Spieler übernimmt, wollte ein anderer Verein ihn los werden . . .

  • Nur eine weitere Enttäuschung. Ich würde den Vertrag auflösen, damit er auch einen Abnehmer findet.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vielleicht kommt er ja auf den Verein zu und bittet km Auflösung des Vertrags

    ( Ich glaub's net)

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das Kopfballtor in Wiesbaden nach der Ecke war geil. Ich war mit meinen Kindern vor Ort und wir hatten die perfekte Sicht und die Kids haben sich sehr gefreut. Geiler Moment für ihr erstes Auswärtsspiel.

    Das bleibt dann uns persönlich etwas in Erinnerung. Ansonsten war es Magerkost und ich wünsche mir einen anderen Spieler neben Jeltsch.

    Ich hoffe, er findet was anderes. Alles Gute!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dafür sind doch die Berater da: wechselwillige Spieler an einen neuen Verein zu bringen. Das geschieht in der Regel durch Zahlung einer Ablöse. So wird es auch hier sein, sofern er wechselwillig ist, wovon ich ausgehe. Gleiches gilt für einige andere Spieler, die sich woanders mehr Spielanteile und eine bessere Fortsetzung der Karriere erhoffen.

  • Vielleicht bekommen wir noch eine kleine Ablöse

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand ihn lange Zeit wirklich gut. Leistungsmäßig abgefallen ist er erst als die ganze Mannschaft abgefallen ist. Er ist also mit der ganzen Mannschaft zusammen untergegangen. Ich wäre jetzt nicht böse wenn er bleiben würde.

  • Vielleicht kommt er ja auf den Verein zu und bittet km Auflösung des Vertrags

    ( Ich glaub's net)

    Er hat Vertrag hier, wenn ein Verein Interesse hat bekommen wir noch Ablöse. Haben doch nichts zu verschenken.

    Passt, mach's gut. Finden schon jemand besseres hoffe ich.

  • Seltsam. Wäre halt auch wichtig sowas mal aufzuarbeiten. Nur am Spieler wird’s sicherlich nicht gelegen haben. Sollte doch neben Schindler ein Zugpferd im Defensivverbund werden…

  • Angeblich hat der FC Cadiz loses Interesse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch einer, der trotz seiner langen Karriere seit er bei uns ist, immer schlechter wurde. Diese Liste reicht mittlerweile vom Achteck bis zur Lorenzkirche…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!