Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Wir fragen uns halt warum hat das Gebilde dann trotz der natürlichen Schwächen der eingesetzten Spieler in der Hinrunde gut funktioniert? Den Spielaufbau sehe ich bei uns gar nicht als das primäre Problem. Ich sag nur Lob für den Spielaufbau dann kommt eine Flanke bzw. ein Standard des Gegners... Blubb 0:1 in Rückstand, viel Aufwand Gegner zieht sich zurück... Konter Blubb 0:2 Rückstand. Leider einfach zu oft mittlerweile. Bleibe dabei der Fiel-Fußball ist für die 2te Liga mit dem leistbaren Spielermaterial zu naiv. Irgendwie passt es für mich da ind Bild das ein Marquez dann keine Rolle mehr spielt.

    Christoph Daum hält die Verpflichtung von Steffen Baumgart als Trainer des Hamburger SV für einen "Riesenfehler". Denn aus der zweiten Liga steige man nicht mit "Vollgas-Fußball auf, sondern indem man 30 Meter vorm eigenen Tor eine Todeszone einrichtet, in die im Idealfall kein Gegner vordringt", sagte der langjährige Fußball-Coach im Interview dem Fußballmagazin "11Freunde".

    Daum bezeichnet HSV-Verpflichtung von Baumgart als "Riesenfehler"
    Dass der Hamburger SV wohl auch unter Steffen Baumgart die Rückkehr in die Bundesliga verspielt, ist für Christoph Daum kein Wunder. Für die Trainer-Ikone des…
    web.de

    :dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Marquez so ehrlich muss man sein, hat in im ersten Viertel der Saison schon ziemlich überperformt und vom funktionierenden Gebilde profitiert.

    Er hat nicht das größte Tempo, ist nicht progressiv im Passspiel bzw haut er den Ball einfach lang raus und hat kein wirklich gutes timing im Zweikampfverhalten, was des Öfteren zu überharten Zweikämpfen geführt hat.

    auch Kopfballduelle hat er schon relativ simpel verloren (Düsseldorf)

    Ingesamt, da kann er natürlich überhaupt nichts für, wieder ein Transfer bei dem man sich fragt wie das mit der Idee unseres Fußballs mal geplant war.

    Ich weiß gar nicht, was Du willst. Der Herr Rebbe kann doch so super Preise verhandeln! Alles andere muss hinten anstehen ☝🏻

  • Marquez so ehrlich muss man sein, hat in im ersten Viertel der Saison schon ziemlich überperformt und vom funktionierenden Gebilde profitiert.

    Er hat nicht das größte Tempo, ist nicht progressiv im Passspiel bzw haut er den Ball einfach lang raus und hat kein wirklich gutes timing im Zweikampfverhalten, was des Öfteren zu überharten Zweikämpfen geführt hat.

    auch Kopfballduelle hat er schon relativ simpel verloren (Düsseldorf)

    Ingesamt, da kann er natürlich überhaupt nichts für, wieder ein Transfer bei dem man sich fragt wie das mit der Idee unseres Fußballs mal geplant war.

    Ich weiß gar nicht, was Du willst. Der Herr Rebbe kann doch so super Preise verhandeln! Alles andere muss hinten anstehen ☝🏻

    Heut Abend ist Flohmarkt im Z-Bau. Vielleicht ist Rebbe da auch zu gegen und bietet Marquez zum Verkauf an.

    Vieles deutet auf Abschied im Sommer hin. Nur wer sollte warum für Ihn Ablöse zahlen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir fragen uns halt warum hat das Gebilde dann trotz der natürlichen Schwächen der eingesetzten Spieler in der Hinrunde gut funktioniert? Den Spielaufbau sehe ich bei uns gar nicht als das primäre Problem. Ich sag nur Lob für den Spielaufbau dann kommt eine Flanke bzw. ein Standard des Gegners... Blubb 0:1 in Rückstand, viel Aufwand Gegner zieht sich zurück... Konter Blubb 0:2 Rückstand. Leider einfach zu oft mittlerweile. Bleibe dabei der Fiel-Fußball ist für die 2te Liga mit dem leistbaren Spielermaterial zu naiv. Irgendwie passt es für mich da ind Bild das ein Marquez dann keine Rolle mehr spielt.

    Christoph Daum hält die Verpflichtung von Steffen Baumgart als Trainer des Hamburger SV für einen "Riesenfehler". Denn aus der zweiten Liga steige man nicht mit "Vollgas-Fußball auf, sondern indem man 30 Meter vorm eigenen Tor eine Todeszone einrichtet, in die im Idealfall kein Gegner vordringt", sagte der langjährige Fußball-Coach im Interview dem Fußballmagazin "11Freunde".

    https://web.de/magazine/sport…fehler-39584096

    :dance:

    Welche Taktik muss man anwenden, um vorne Tore zu schießen und den Gegner gleichzeitig nicht 30 Meter vor das eigene Tor kommen zu lassen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jeltsch kann ins def. MF

    IV Hübner & Marquez...dann haben wir die entsprechende Größe und vllt auch gewisse Härte in der IV

    Horn auf LV, Brown als LM/LA würde ich gerne mal sehen

    Brown als LA wäre wirklich spannend. Zuletzt bekanntlich mit deutlichen Schwächen in der Defensive, sind jedoch seine Dynamik und sein Offensivdrang -gerade im Zusammenspiel mit Uzun- möglicherweise vielversprechender als alles was derzeit links vorne kein Bein auf den Boden bekommt.

  • Ich hab es schon geschrieben.Für Castrop der ja am WE gesperrt ist. Ich bin mir sicher das Finn das kann.

    Kann gut sein, dass er das kann, auch wenn er es in seiner jungen Karriere (glaube 1x) kaum gespielt hat. Ich bin kein Freund so einen jungen Spieler der gerade den Durchbruch geschafft hat auf anderen Positionen zu probieren. Kann klappen, muss aber net. Ich würde es nicht machen, aber ich hab gott sei Dank auch nix zu melden :winking_face:

    Lassen wir uns überraschen

    Am Ende spielt eh wieder Duman :grinning_face:

    Das ist genau meine Befürchtung.

  • nicht falsch verstehen, er ist für uns kein schlechter Transfer und hat etwas wo uns aktuell evtl fehlt. Nur ist auf seiner Position aktuell wohl auch noch weiterhin Jeltsch gesetzt, wir wollen alle den Jugendweg haben, also lassen wir auch durch schwere Zeiten mit ihnen gehen.

    Ich persönlich würde zwar auch eine 3er Kette mit Marquez Zentral, Horn links und Jeltsch rechts bevorzugen, aber der Trainer wird seine Gründe haben am System festzuhalten.

    Marquez zentral? Wie und warum denn bitte das? Sollen die anderen beiden den Spielaufbau um ihn herum betreiben?

    Immer nur die gleichen Wechsel vorzunehmen (Okunuki/Wekesser // Goller/Hungbo) vorzunehmen unterstreicht halt dann auch, dass man seiner 2. Reihe absolut null zutraut und die Leistung der Startelf wohl ausreicht. Einen neuen Reiz zu setzen kann da mal nix schaden.

    Das zeugt vor allem auch von mangelndem Einfallsreichtum

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nicht falsch verstehen, er ist für uns kein schlechter Transfer und hat etwas wo uns aktuell evtl fehlt. Nur ist auf seiner Position aktuell wohl auch noch weiterhin Jeltsch gesetzt, wir wollen alle den Jugendweg haben, also lassen wir auch durch schwere Zeiten mit ihnen gehen.

    Ich persönlich würde zwar auch eine 3er Kette mit Marquez Zentral, Horn links und Jeltsch rechts bevorzugen, aber der Trainer wird seine Gründe haben am System festzuhalten.

    Marquez zentral? Wie und warum denn bitte das? Sollen die anderen beiden den Spielaufbau um ihn herum betreiben?

    Immer nur die gleichen Wechsel vorzunehmen (Okunuki/Wekesser // Goller/Hungbo) vorzunehmen unterstreicht halt dann auch, dass man seiner 2. Reihe absolut null zutraut und die Leistung der Startelf wohl ausreicht. Einen neuen Reiz zu setzen kann da mal nix schaden.

    Das zeugt vor allem auch von mangelndem Einfallsreichtum

    Marquez als zentralen Spieler in einer 3er Kette finde ich fehl am Platz. Eigentlich sollte der zentrale Spieler Geschwindigkeit mitbringen.

  • Wir wechseln 4x, Marquez steht kurz vorm Platzverweis. Und er bleibt am Feld. Unfassbar.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wir wechseln 4x, Marquez steht kurz vorm Platzverweis. Und er bleibt am Feld. Unfassbar.

    Wieso steht Marquez kurz vorn Platzverweis?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat doch nicht mal Gelb ... ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wer dachte bitte, dass der zu Fiels vermeintlicher Spielidee passen könnte? Fehleinkauf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer dachte bitte, dass der zu Fiels vermeintlicher Spielidee passen könnte? Fehleinkauf

    Würde ich nicht sagen, wurde vom Trainer nicht mal mit dem Arsch angeschaut die letzten Wochen……..

  • Wer dachte bitte, dass der zu Fiels vermeintlicher Spielidee passen könnte? Fehleinkauf

    Würde ich nicht sagen, wurde vom Trainer nicht mal mit dem Arsch angeschaut die letzten Wochen……..

    Oh das war keine Kritik am Spieler....

    Wenn ich für 6 Personen ein Auto kaufen soll, dann ist ein Ferrari die falsche Lösung.

    Und wenn ich einen schicken 2 Sitzer brauche, um mich über mein Alter hinwegzutrösten, dann kaufe ich keinen Multipla

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sollte wohl besser zum Stierkampf gehen, der stolze Spanier.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!