Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Hoffe woanders als bei uns.

    Nun, ich denke er kann schon was! Ihm würde ich auch zutrauen, dass er sich wieder fängt. Da hat zum Schluss jegliches Zutrauen in eigene Fähigkeiten gefehlt

    Ein Training mit Klose uns sein Zutrauen liegt in Schutt und Asche… Sorry aber kann weg.

    Auf der Ersatzbank immer mit einem grimmigen Gesicht.

  • Nun, ich denke er kann schon was! Ihm würde ich auch zutrauen, dass er sich wieder fängt. Da hat zum Schluss jegliches Zutrauen in eigene Fähigkeiten gefehlt

    Ein Training mit Klose uns sein Zutrauen liegt in Schutt und Asche… Sorry aber kann weg.

    Auf der Ersatzbank immer mit einem grimmigen Gesicht.

    Nun das mit dem grimmigen Gesicht find ich nicht so dramatisch. Sah ihn zum Schluss auch schwach, aber hat gerade am Anfang gezeigt, dass er was kann..denke aber auch, dass er kein Bestandteil der Mannschaft mehr sein wird

  • Nun, ich denke er kann schon was! Ihm würde ich auch zutrauen, dass er sich wieder fängt. Da hat zum Schluss jegliches Zutrauen in eigene Fähigkeiten gefehlt

    Ein Training mit Klose uns sein Zutrauen liegt in Schutt und Asche… Sorry aber kann weg.

    Auf der Ersatzbank immer mit einem grimmigen Gesicht.

    Lieber ein grimmiges Gesicht weil man nicht spielt, wie ein dämliches Grinzen direkt nach Abpfiff, wenn man mal wieder eine Packung kassiert hat…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Irgendjemand muss ja auch die Kopfballduelle hinten drin gewinnen. Jeltsch, Horn oder Breunig machen das eher selten 😅

    Könnten ja auch jemanden holen der Kopfballduelle gewinnt und den Ball hinten konstant sauber raus spielt.

    Wird’s mit dem richtigen Scouting bestimmt auch in unserer Preisklasse geben.

  • Hat absolut nicht überzeugt.

    Viele Stellungsfehler und technisch extrem schwach.

    Hoffe das wie einen Abnehmer für ihn finden und das Kapitel ein schnelles Ende findet.

  • Hätte absolut kein Problem wenn wir adäquat ersetzen. Langsam traue ich Rebbe sogar zu, dass er Marquez für mehr verkauft als der eigentliche Ersatz dann kostet. Leider erweisen sich unsere Transfers oft als absolute Blüten 😅

  • Warum die sprachliche Integration so gar nicht geklappt zu haben scheint, sollte zu denken geben. So glaube ich es hier gelesen zu haben. Ohne ausreichende Sprachkontakte würde ich mich auch nicht wohl fühlen...

    It's a jungle out there.

  • Echt übel….ob sich manch einer auch trauen würde, dass demjenigen ins Gesicht zu sagen?

    Sowas herablassendes….furchtbar ekelhaft.

  • Echt übel….ob sich manch einer auch trauen würde, dass demjenigen ins Gesicht zu sagen?

    Sowas herablassendes….furchtbar ekelhaft.

    ich bin kein UFC-Fighter

    ok schon gut

    ich würde mir sehr gerne wünschen, dass wir Ivan Marquez an einen Club verkaufen, der seine Leistungen/Fähigkeiten würdigt, er in das Team passt, er glücklich wird...

    olé

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Geht doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!