Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Es wurde ja ganz klar kommuniziert, dass noch ein Achsen-/Stammspieler für die IV kommen soll. Dann wäre Marquez halt bestenfalls noch IV Nr 3. Ist das für ihn ok? Hat er entsprechende Angebote? Will der Verein ihn als Nr 3? Sind halt viele Variablen, die eine Rolle spielen

    Das mit den "ganz klar" seh ich net so weil auch ein Jeltsch dir Leistung erstmal bestätigen muss UND verletzungsfrei und ohneLeistungsloch bleiben muss.

    Da kommt a IV Nr. 3 auf genügend Spielzeit.

  • Also am Anfang bis zu der Schulterverletzung fand ich ihn wirklich sehr stark. Da dachte ich jawohl das ist ein Abwehrchef aber iwas ist dann passiert und er kam nicht mehr so in tritt. Vllt bekommt er es ja wieder hin und mit den richtigen Nebenspielern an sein Leistungsmaximum heran zu kommen. Das wäre echt gut weil es uns vielseitiger macht. Ich habe es ja schon häufiger geschrieben das ich in Jeltsch mehr sehe als den IV den er ohne Zweifel stark spielt vorallem für sein Alter aber ich traue ihm halt zu einen starken Sechser neben Flick zu spielen. Auf jeden Fall macht es uns flexibeler und darüber freut sich jeder Trainer wenn er Spieler hat die er auf mehreren Positionen einsetzen kann.

    war die schulterverletzung nicht am 1. spieltag?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Also am Anfang bis zu der Schulterverletzung fand ich ihn wirklich sehr stark. Da dachte ich jawohl das ist ein Abwehrchef aber iwas ist dann passiert und er kam nicht mehr so in tritt. Vllt bekommt er es ja wieder hin und mit den richtigen Nebenspielern an sein Leistungsmaximum heran zu kommen. Das wäre echt gut weil es uns vielseitiger macht. Ich habe es ja schon häufiger geschrieben das ich in Jeltsch mehr sehe als den IV den er ohne Zweifel stark spielt vorallem für sein Alter aber ich traue ihm halt zu einen starken Sechser neben Flick zu spielen. Auf jeden Fall macht es uns flexibeler und darüber freut sich jeder Trainer wenn er Spieler hat die er auf mehreren Positionen einsetzen kann.

    war die schulterverletzung nicht am 1. spieltag?

    Ja stimmt

    Fehler von mir.

  • Habe es schon mal geschrieben, welcher Spieler wurde in den letzten Jahren besser?
    Irgendwie kam jeder in den Rückwärtsgang……jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung und alles auf null.

    Warten wir ab wie er und andere sich präsentieren, transferiert kann bis Ende August.
    Die Frage ist immer die gleiche, kommt wer besseres nach….

  • Es wurde ja ganz klar kommuniziert, dass noch ein Achsen-/Stammspieler für die IV kommen soll. Dann wäre Marquez halt bestenfalls noch IV Nr 3. Ist das für ihn ok? Hat er entsprechende Angebote? Will der Verein ihn als Nr 3? Sind halt viele Variablen, die eine Rolle spielen

    Das mit den "ganz klar" seh ich net so weil auch ein Jeltsch dir Leistung erstmal bestätigen muss UND verletzungsfrei und ohneLeistungsloch bleiben muss.

    Da kommt a IV Nr. 3 auf genügend Spielzeit.

    Bei unserem Verletzungsglück wird er dazu wohl früher kommen als uns lieb ist.

    Genauso kann sich aber auch Marquez als einer dieser Achsenspieler herauskristallisieren, wenn er auch auf dem Platz gut mit Soares harmoniert.

    Ausschließen würde ich da derzeit nix

  • Jeltsch, marquez würde ich behalten, dazu dann noch einen jungen und nen erfahrenen kracher in der iv, somit hat man 4 iv‘s. Den rest würde ich abgeben. Falls wegen Verletzungspech noch einer benötigt wird kann auch flick einspringen oder man holt einen vereinslosen verteidiger, bzw zieht einen von der u23 hoch

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ist der eigentlich noch im Urlaub? Postet dementsprechend Fotos auf Instagramm...

    Nicht-Influencer hassen diesen Trick:

    Die Teilschritte "Fotos aufnehmen" und "Fotos posten" kann man zeitlich beliebig weit voneinander trennen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich denke, dass sich an ihm unser weg respektive der der mannschaft in der vergangenen saison abbildete. durchaus selbstbewusster anfang. danach starkes nachlassen und abfallen bis hin zum haaresträuben, wo man sich die frage stellte: was hat das mit bezahltem profifußball zu tun ... man muss nach diesem abfallen immer noch dem herrgott danken, dass man iwie in der liga blieb.

    gar keine ahnung darüber, wieso, warum und weshalb genau. aber ein gewaltiger abbruch >> unübersehbar.

    meine persönliche meinung: ich halte ihn nicht für so schlecht, wie er in der 2. halbserie rüberkam.

  • Die Frage wird auch sein, was we vorhat.

    Will er sich hier durchsetzen und in Kauf nehmen, dass er erst mal wieder auf der Bank landet und sich in den Dienst der Mannschaft stellen und nicht wieder mit mieser Laune die ganze Woche rumrennen. Oder will er lieber einen Tapetenwechsel.
    Zweiteres halte ich für wahrscheinlicher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soll mit ins TL fahren. Laut Verein muskuläre Probleme.

  • Laut Bild also jetzt doch mit nahem Vereinswechsel.

    Die überschlagen sich schon auch ständig mit ihrem "Wissen"

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!