Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso denn immer leihen. Bei der Anzahl haben wir nächstes Jahr wieder nen 35 Mann Kader 😂

    Ist doch ne logische Wette auf Zeit, man hofft auf mehr Geld. Spielen wir er hier eh nicht mehr wie 98% der Leihen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jetzt sollten wir aber schauen, dass wir zügig auch Jeltsch noch irgendwo unterbringen. :face_with_symbols_on_mouth:

    Also ich fand ihn leicht versetzt vor dem Torwart in der IV eigentlich ganz gut aufgehoben...


    Möchte den gar net woanders unterbringen.

  • Vermutlich werden wir uns am Gehalt beteiligen müssen.

    Ist wahrscheinlich nicht wegen des schönen Wetters damals nach Nürnberg gewechselt, sondern auch wegen der Kohle.


    Das Nijmegen jetzt beim Gehalt mitzieht, hmmm

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Jetzt sollten wir aber schauen, dass wir zügig auch Jeltsch noch irgendwo unterbringen. :face_with_symbols_on_mouth:

    Also ich fand ihn leicht versetzt vor dem Torwart in der IV eigentlich ganz gut aufgehoben...


    Möchte den gar net woanders unterbringen.

    Stimme ich dir absolut zu. Evtl. meint er auch, dass Jeltsch das Hotel wechseln sollte. Fände ich nicht so fair, aber evtl. hat Loko Platz für ihn.

  • Aus dem verlinkten, holländischen Artikel: (google translate)


    Márquez war in seiner früheren rot-grün-schwarzen Periode äußerst beliebt. Der temperamentvolle Verteidiger war für seine Leidenschaft bekannt und das gefiel den Nijmegen-Fans. Über den Verteidiger wurde sogar ein Dokumentarfilm mit dem Titel seines berühmten Liedes „ Un Dos Tres, Ivan Márquez“ gedreht . Der Vertrag des Verteidigers lief im Sommer 2023 aus. Obwohl Márquez bleiben wollte, wurde der Vertrag aufgrund hoher Gehaltsforderungen nicht verlängert.


    Den haben wir letzten Sommer offensichtlich zugeschissen.

  • Wünsche ihm alles Gute und dass er dort wieder in Form kommt. Insbesondere, da dann noch eine Verkaufsmöglichkeit besteht...


    Wäre aber auch mal an der Zeit Spieler zu verpflichten, bevor der ganze Kader weg ist.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Da ist nix Hara Kiri sondern endlich wird mal aufgeräumt mit den unzähligen untauglichen Spielern. Hat mit Marquez hinten und vorne nicht gepasst. Danke und tschüß.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ligatauglich isser an sich schon. ich vermute mal, dass man von seinem gehalt allerdings mehr als "tauglich" erwartet. und das hat man wohl auch in der vorbereitung nicht gesehen. von daher, passt scho

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt offiziell. Leihe mit KO.
    Viel Erfolg in den Niederlanden.
    Schade, dass es sich so entwickelt hat. Die Verletzung im ersten Spiel war Mist. Den Anfang gegen Rostock hat er sehr präsent agiert.

  • Totti 15. Juli 2024 um 17:36

    Hat den Titel des Themas von „Ivan Marquez (#15)“ zu „Ivan Marquez (#15) (verliehen an NEC Nijmegen)“ geändert.
  • Und ZACK - wieder einer weg...


    Beim "Abgeben" sind wir ja ganz groß im Geschäft...


    Ich hoffe, die haben am Ende noch im Blick, dass wir einen vollständigen Kader zum Saisonstart haben...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Des is die Stunde der alle-Raus-Schreier.

    Etz zeigt es sich ob deren Konzept was wert is

    Endlic geht amal ned nur der Trainer sondern... alle.

    Etz hat ers geschafft und sogar mich unruhig gmacht, der Chatzi, na prima...

    CLUBSCHOCK!

  • mei, zuerst einer weg, dann ein anderer neu.

    gesamtbewertung ende vorrunde.

    sinnvollerweise. denk ich.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!