2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Sind halt echt alle viel griffiger und giftiger am Mann als die unsrigen in den letzten Spielen.

    Diesen Willen, auch wenn vlt net alles klappt, seh ich bei uns selten.

    So teilnahmslos sich immer ergeben🙄

  • Sind halt echt alle viel griffiger und giftiger am Mann als die unsrigen in den letzten Spielen.

    Diesen Willen, auch wenn vlt net alles klappt, seh ich bei uns selten.

    So teilnahmslos sich immer ergeben🙄

    Eine Rückrunde, die halt richtig hart aufgearbeitet werden muss. Hinrunde war gut.

  • Die größten Lappen der Liga haben gegen den Tabellen-17. in 3 Versuchen dieses Jahr ein lächerliches Unentschieden geholt.

    Man muss sich weiterhin über die 37 Punkte wundern. Ach nein, Can Uzun war´s.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sind halt echt alle viel griffiger und giftiger am Mann als die unsrigen in den letzten Spielen.

    Diesen Willen, auch wenn vlt net alles klappt, seh ich bei uns selten.

    So teilnahmslos sich immer ergeben🙄

    Die wissen halt dass sie im Abstiegskampf sind

    Unseren wurde zuviel Honig ums Maul geschmiert Alla "können in der 2. Liga jedes Team herspielen"

    Was wir aber seit nem halben Jahr nicht mehr gezeigt haben

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Die größten Lappen der Liga haben gegen den Tabellen-17. in 3 Versuchen dieses Jahr ein lächerliches Unentschieden geholt.

    Man muss sich weiterhin über die 37 Punkte wundern. Ach nein, Can Uzun war´s.

    Hast Teichwasser gesoffen, oder? In einer Tour immer dieselbe Leier...merkt man so was selbst nicht mehr?

    It's a jungle out there.

  • Die größten Lappen der Liga haben gegen den Tabellen-17. in 3 Versuchen dieses Jahr ein lächerliches Unentschieden geholt.

    Man muss sich weiterhin über die 37 Punkte wundern. Ach nein, Can Uzun war´s.

    Hast Teichwasser gesoffen, oder? In einer Tour immer dieselbe Leier...merkt man so was selbst nicht mehr?

    Kümmer Du Dich um Deinen Regionalligiisten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die gelbe für den Kieler eben war doch ein Scherz, oder?

    Die bei der ersten Schwalbe war top, jetzt klassisch overpaced vom Schiri.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es zieht sich halt wie ein roter Faden durch die Saison.

    Teams die für unsere Mannschaft und vor allem im Mindset unserer sportlichen Führung nicht schlagbar sind, weil meilenweit voraus usw.

    Werden von anderen Teams in der selben Liga regelmäßig gechallanged und teilweise auch besiegt.

    HSV

    PAULI

    KIEL

    SCHALKE

    schlagebar sind diese Teams durchaus, auch von Teams mit weniger Etat, nur eben nicht von uns.

    Das würde mir zu denken geben, ob man an den handelnden Personen zwangsläufig festhalten muss, mit dem Pseudo-Argument der "Entwicklung".

    Entwicklung findet statt, bei anderen Vereinen die uns mittlerweile hinter sich gelassen haben.

    Fiel RAUS

    Hecking RAUS