2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • 2:0. so ein nachsetzen habe ich bei uns das letzte mal bei Browns Flankenlauf gesehen. Bei anderen Standard.

    Noch 15 Tore von Lautern und wir landen vor Magdeburg.

  • Ja, nur wer aufs Tor schießt, kann auch mal treffen.

    Nein wichtig ist, dass man im hinteren Drittel sich minutenlang den Ball zuschiebt. Das gibt Punkte!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was hier gerannt ubd gekaempft wird und wenn ich unsere Feierabendfussballer dagegen sehe wird mir uebel. Merken die denn nicht selber was sie seit Monaten für einen Muell abliefern. Unfassbar!!!

  • Die beiden Tore für den FCK kommen nicht von überlegener Technik oder Taktik, sondern nur durch WILLEN.

    Deshalb sind unsere Karten so schlecht.

  • Die beiden Tore für den FCK kommen nicht von überlegener Technik oder Taktik, sondern nur durch WILLEN.

    Deshalb sind unsere Karten so schlecht.

    Sie gewinnen halt die Zweikämpfe. Der Rest ist von allem etwas. Qualität, Wille, Glück…

  • Dass Lautern heute gewinnt war doch fast klar.

    Vielleicht gewinnen sie ja 20:0.

    Dann machen wir einen Platz gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was hier gerannt ubd gekaempft wird und wenn ich unsere Feierabendfussballer dagegen sehe wird mir uebel. Merken die denn nicht selber was sie seit Monaten für einen Muell abliefern. Unfassbar!!!

    Die spielen das was sie von Fielball umsetzen können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joa vom Kampf, Ehrgeiz und körperbetonten Spiel könnten sich unsere Experten am Platz mal ne Scheibe abschneiden.

    Wann haben wir eigentlich mal einem Gegner so richtig durch Engagement und Wucht den Schneid abgekauft? Lang ists her.

  • Die beiden Tore für den FCK kommen nicht von überlegener Technik oder Taktik, sondern nur durch WILLEN.

    Deshalb sind unsere Karten so schlecht.

    W7r haben weder Technik noch Taktik und auch keine Einstellung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ihr seht das alles zu negativ.

    Wenn Magdeburg nach heute noch 2x verliert und ca 15 Tore kassiert, landen die hinter uns. Ich versteh die Lässigkeit unseres AR. So what 🤷‍♂️

  • Was hier gerannt ubd gekaempft wird und wenn ich unsere Feierabendfussballer dagegen sehe wird mir uebel. Merken die denn nicht selber was sie seit Monaten für einen Muell abliefern. Unfassbar!!!

    Die spielen das was sie von Fielball umsetzen können.

    Es gibt keinen Fielball. Das was die am Anfang gezeigt haben haben sie sich im Sommer 23 durch YouTube beigebracht bis der Pep 0.1 mit seinem Geschwurbel überhand gewonnen hat.

  • Die Friedhelms und Felix wissen halt wie der Hase läuft.

    "Hallo, nomma ich bin der Cristian, bin Fan von Pep Guardiola und ich möchte auch mal Trainer werden"

    Goldig

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!