2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • haben mir heute Pauli gegen die Westvorstadt angeguckt.

    In den ersten 30 Minuten habe ich geglaubt der Club steht auf dem Platz - die Fürther haben kein Land gesehen. Dann hat sich aber das Blatt zunehmend geändert. Stark dass sie danach zwei Tore erzielt haben. Allerdings kam dann kurz vor Schluss der schlimme Fehler vom Verteidiger.

    Die Qualität dieses Spiels war weit über dem von uns gegen Osnabrück. Man hat gemerkt, dass es zwei Spitzenmannschaften sind.

    Angemeldet am 29. Januar. 11 Beiträge, die sich viel um Fürth drehen. Während des Clubspiels wird lieber das zeitgleiche Fürther Spiel angesehen.

    Fetz oder Nepi?

  • haben mir heute Pauli gegen die Westvorstadt angeguckt.

    In den ersten 30 Minuten habe ich geglaubt der Club steht auf dem Platz - die Fürther haben kein Land gesehen. Dann hat sich aber das Blatt zunehmend geändert. Stark dass sie danach zwei Tore erzielt haben. Allerdings kam dann kurz vor Schluss der schlimme Fehler vom Verteidiger.

    Die Qualität dieses Spiels war weit über dem von uns gegen Osnabrück. Man hat gemerkt, dass es zwei Spitzenmannschaften sind.

    Komm schon Raimund, alias Nepi/Fetz,

    was möchtest Du uns mit diesem Beitrag mitteilen?

    Das, wenn der ungeschlagene Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten spielt, auf dem Platz zwei Spitzenmannschaften stehen dürfte jedem auch so klar sein.

    Der Beitrag ist einfach lächerlich.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es eskaliert mittlerweile in fast jedem Stadion. Da war das bei uns gestern ja noch glimpflich.

    Aytekin aber bester Mann. Wie er sich einfach ne geschmissene Zitrone nimmt und dran knabbert, haha.

  • tut mir leid, verstehe ich nicht. Fetz/Nepi?

  • Komm schon Raimund, alias Nepi/Fetz,

    was möchtest Du uns mit diesem Beitrag mitteilen?

    Das, wenn der ungeschlagene Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten spielt, auf dem Platz zwei Spitzenmannschaften stehen dürfte jedem auch so klar sein.

    Der Beitrag ist einfach lächerlich.

    tut mir leid, verstehe ich nicht. Fetz/Nepi?

    Ja, nee - is klar... :man_facepalming:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!