2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Teutsches Sprach, schweres Sprach.

    Hast du was gegen Ausländer oder wie ist das zu verstehen??? Das d liegt halt auf der Tastatur neben dem s. Entschuldigung dass ich mich vertippt habe!

    Ich bin Rassist. Klar. Und AfD-Wähler. Reiss di zamm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nepi und fetz raus und dann wäre Ruhe!

    Alles offensichtlich!

    Ich bin zurück und werde auch weiterhin meine Meinung vertreten. Ich finde es schade, wenn sich Mitglieder dieses Forums und offensichtlich auch Moderatoren nicht vorstellen können, dass man Clubfan ist und sich trotzdem freut wenn der westliche Nachbarverein gewinnt (Ausnahme Derby). Dann ist man ein Troll und wird für eine Woche gesperrt. Wenn mich hier im Forum aber jemand auf das Übelste beleidigt hat, gab es (mit einer Ausnahme) keine Reaktion der Moderatoren. Verträgt ein solches Forum nicht auch Meinungen, die vom Mainstream abweichen?

  • Nepi und fetz raus und dann wäre Ruhe!

    Alles offensichtlich!

    Ich bin zurück und werde auch weiterhin meine Meinung vertreten. Ich finde es schade, wenn sich Mitglieder dieses Forums und offensichtlich auch Moderatoren nicht vorstellen können, dass man Clubfan ist und sich trotzdem freut wenn der westliche Nachbarverein gewinnt (Ausnahme Derby). Dann ist man ein Troll und wird für eine Woche gesperrt. Wenn mich hier im Forum aber jemand auf das Übelste beleidigt hat, gab es (mit einer Ausnahme) keine Reaktion der Moderatoren. Verträgt ein solches Forum nicht auch Meinungen, die vom Mainstream abweichen?

    Warum werden Konsequenzen heutzutage immer als nicht akzeptierte Meinung, wahlweise "gegen den Meinstream", interpretiert.

    Du wurdest meines Wissens ja nicht wegen deiner Meinung gesperrt, sondern weil du unterschwellig hier ständig auch in den anderen Threads gestichelt hast.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mier homm zwoor nedd gwuuna, obber Fädd hadd verluurn! Ha. Ha.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin zurück und werde auch weiterhin meine Meinung vertreten. Ich finde es schade, wenn sich Mitglieder dieses Forums und offensichtlich auch Moderatoren nicht vorstellen können, dass man Clubfan ist und sich trotzdem freut wenn der westliche Nachbarverein gewinnt (Ausnahme Derby). Dann ist man ein Troll und wird für eine Woche gesperrt. Wenn mich hier im Forum aber jemand auf das Übelste beleidigt hat, gab es (mit einer Ausnahme) keine Reaktion der Moderatoren. Verträgt ein solches Forum nicht auch Meinungen, die vom Mainstream abweichen?

    Warum werden Konsequenzen heutzutage immer als nicht akzeptierte Meinung, wahlweise "gegen den Meinstream", interpretiert.

    Du wurdest meines Wissens ja nicht wegen deiner Meinung gesperrt, sondern weil du unterschwellig hier ständig auch in den anderen Threads gestichelt hast.

    Mir wurde keine Begründung genannt - außer Troll.

  • Warum werden Konsequenzen heutzutage immer als nicht akzeptierte Meinung, wahlweise "gegen den Meinstream", interpretiert.

    Du wurdest meines Wissens ja nicht wegen deiner Meinung gesperrt, sondern weil du unterschwellig hier ständig auch in den anderen Threads gestichelt hast.

    Mir wurde keine Begründung genannt - außer Troll.

    Ja aber das hat doch alles gesagt.

    Mit deiner Meinung hatte es jedenfalls nix zum tun. :sherlock: