2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • 25:7 Torschüsse für Osnabrück. Da waren ja wieder Megachancen dabei.

    Wird aber nicht mehr reichen für die. Wie Rostock die Klasse halten will frage ich mich auch.

    Da kommt ja so gut wie nix.

  • Schalke ist echt zu blöd....

    Bin mal gespannt, was die nächste Woche gegen Wiesbaden abreißen, bin mal wieder in der Arena dabei :grinning_face_with_sweat:

    Ich freue mich eher drauf, Freunde und Bekannte von da oben mal wieder zu treffen. Das Spiel hat sich halt von der Terminierung angeboten, weil ich so am Sonntag noch zu unserem Heimspiel kann und am Freitag evtl noch Köln- Bremen mitnehmen kann

  • Grad aus den Bergen heimgekommen.

    Dann schau ich mir jetzt mal die Greuther vs. Hertha an, was ich mir aufgenommen hab. Ich schwör! :crossed:

    Sie also auch. Hier den Glubbfan geben und dann heimlich über den Fädder Ausgleich jubeln. Tss, tss …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Grad aus den Bergen heimgekommen.

    Dann schau ich mir jetzt mal die Greuther vs. Hertha an, was ich mir aufgenommen hab. Ich schwör! :crossed:

    Sie also auch. Hier den Glubbfan geben und dann heimlich über den Fädder Ausgleich jubeln. Tss, tss …

    Ich kann mich nicht daran erinnern, Dir das Sie angeboten zu haben! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sehr ausgeglichen die gesamte 2. Liga in dieser Saison. Höchst spannend und offensichtlich kann jeder jeden schlagen. Selbst als Tabellenzehnter scheint nichts unmöglich. Gilt aber für in beide Richtungen! Gegen Lautern muss nachgelegt werden.

  • Die Hertha deutlich geschickter - ein zerfahrenes Spiel auch wegen der langen Unterbrechungen.

    Von den Spitzenmannschaften hat sich nur Kiel durchgesetzt, aber DüDo und Paderborn rücken nach.

    Bin gespannt, wie es oben weitergeht.

    Und der Club hat einen großen Sprung nach vorne verpasst, aber immerhin ein Punkt, und auch ein Punkt näher an der Westvorstadt.

    Freue mich schon auf das Derby, das ich live mit erleben darf.

  • Die Hertha deutlich geschickter - ein zerfahrenes Spiel auch wegen der langen Unterbrechungen.

    Von den Spitzenmannschaften hat sich nur Kiel durchgesetzt, aber DüDo und Paderborn rücken nach.

    Bin gespannt, wie es oben weitergeht.

    Und der Club hat einen großen Sprung nach vorne verpasst, aber immerhin ein Punkt, und auch ein Punkt näher an der Westvorstadt.

    Freue mich schon auf das Derby, das ich live mit erleben darf.

    Gehst mit die Horridos oder bist im Lohner ?

  • Tribüne

  • Grammozis scheint ja am Sonntag auf der Bank zu sitzen.

    Heißt also seine FCK Trainerlaufbahn hat mit uns begonnen und wird mit uns enden 😎.

  • Grammozis scheint ja am Sonntag auf der Bank zu sitzen.

    Heißt also seine FCK Trainerlaufbahn hat mit uns begonnen und wird mit uns enden 😎.

    Nicht schlecht, mit einem Sieg zu starten und einem Sieg aufzuhören :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78