2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Die letzten 20 min waren schon mal richtig unterhaltsam! Aber der Karlsruher Dauersingsang mit ein und demselben Lied war nicht tauglich zur Anfeuerung, sondern nur nervig! Dieses lalala werde ich immer hassen und dessen Sänger nie verstehen! Die eigene Mannschaft mit brachialen "KSC! KSC!" Rufen nach vorn zu peitschen ist etwas völlig anderes. Einerseits schade, andererseits nett anzusehen, daß es auch anderswo so destruktiv gehandhabt wird.

    It's a jungle out there.

  • Vielleicht mal lesen was er geschrieben hat, dann wüsstest halt auch, dass die 11 Punkte, die wir laut dir benötigen, eher total unrealistisch sind. 40 Punkte werden nicht mehr benötigt.

    Was man in Nürnberg bzw. hier im Forum jedes Jahr sieht ist, dass einige schon Panikattacken bekommen wenn Mannschaften, die 10-12 Punkte hinter uns stehen 1 Tor schießen.

    Aber ich für meinen Teil ziehe mich jetzt aus der Diskussion zurück.

    Ich habe BaurechtNBG gemeint damit! In der Rückrundentabelle sind wir unten drin das wird morgen daher ganz wichtig und entscheidend!! Wundert mich nur das Düsseldorf auch so weit unten ist! Von dem fußballerischen passt die Rückrundentabelle aktuell aber leider ganz gut!!

    Scheißt euch net ein. 11 Punkte und wir sind 100% safe. Wenn die Mannschaft das nicht schafft ist die selbst Schuld wenns zittern bis zum Schluss heißt.

    Ganz genau. MORGEN (inzwischen heute) ist wichtig für uns und entscheidend. Wir haben es in der eigenen Hand. Wie irgendwelche Mannschaften spielen, die hinter uns stehen muss uns am Arsch vorbei gehen.

    Dass man keinen Punkt mehr holt und es drei Mannschaften gibt, die nicht mehr genug Punkte holen um an uns vorbei zu ziehen ist nicht mein Anspruch und sicher auch nicht deiner, oder der von sonst wem hier.

  • Was ist in Elversberg, warum geht es da nicht los? Gleicher Zirkus wie bei uns?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aha. Und die Lauterer Probleme lagen nur an den internen Problemen mit Grammozis. Kurios. Der hat die letzten 6 Punktspiele zu verantworten (1 S , 5 N) und trotzdem haben sie aus den letzten 12 Punktspielen eine Bilanz von 2 S, 10 N.

    Also die 6 Spiele vor Grammozis waren gleich wie die mit Grammozis. War der das auch schon Schuld?

    Und dieses Gespräch von wegen die gehören da nicht hin, das wurde letzte Saison exzessiv von einem User über Bielefeld geführt.

    Wir sprechen morgen nochmal Daniel!! Ich hoffe du hast dann recht behalten aber sonst wäre ich gespannt was du sagst! Morgen wäre es schwer nach einer Niederlage dann im dERBY! Und dann hätten wir nur zwei Siege seit Karlsruhe!!!

    Lautern hat bewiesen warum sie da stehen wo sie stehen.

    Heute gegen uns nicht zu gewinnen war auch ne Kunst. In Hz 2 kam von denen null.

  • Iago78
    15. Februar 2024 um 20:02

    Wird dann jetzt wohl schnell finster werden für Lautern.

    Iago78 Kannst du bitte öfter 3:0 für den Gegner tippen. Da haben wir noch nicht verloren seit das machst 😉.

  • Iago78
    15. Februar 2024 um 20:02

    Wird dann jetzt wohl schnell finster werden für Lautern.

    Iago78 Kannst du bitte öfter 3:0 für den Gegner tippen. Da haben wir noch nicht verloren seit das machst 😉.

    Sehr gern.

    Aber das Glück von heute werden wir nicht immer haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hallo Daniel ja das stimmt das war eine Katastrophe von uns und dass Kaiserslautern gegen uns nicht gewinnt spricht Bände!! Da verdient es sogar Osnabrück noch mehr die Klasse zu halten als Kaiserslautern!!!

  • Iago78
    15. Februar 2024 um 20:02

    Wird dann jetzt wohl schnell finster werden für Lautern.

    Iago78 Kannst du bitte öfter 3:0 für den Gegner tippen. Da haben wir noch nicht verloren seit das machst 😉.

    Sehr gern.

    Aber das Glück von heute werden wir nicht immer haben.

    Da hast Du absolut recht, denn Kaiserslautern hat uns gerade in Hälfte 1 gezeigt, warum sie da stehen, wo sie stehen. Denen ihre Chancenverwertung ist nämlich noch grottiger als UNsere, sonst hätte es zur Pause schon mindestens 0:3 gestanden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • War zu erwarten.

    In manchen 4.Ligastadien ist schon heute mehr Zuspruch als in vielen Dritt- und manchen Zweitligavereinen (Aachen, Essen [3.], KICKERS). Setzt sich nach unten fort.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!