2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Hat man Elversberg eigentlich noch nicht mitgeteilt, dass man gegen St.Pauli nicht gewinnen kann (und das sogar nach Rückstand), da die so übermächtig sind?

    Hinten verteidigen!!! Abwehrbollwerk! KONTERN!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn Hanoi jetzt noch irgendwie einen reinwürgen würde, dann kämen wir mit einem blauen Auge aus dem Spieltag raus.

    Wieso? Ein Punkt für BS wäre schon eine schwere Verletzung?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Hanoi jetzt noch irgendwie einen reinwürgen würde, dann kämen wir mit einem blauen Auge aus dem Spieltag raus.

    Wieso? Ein Punkt für BS wäre schon eine schwere Verletzung?

    Also ja, 7 Punkte Vorsprung sind bei unserer Tordifferenz schon wichtiger als 6 Punkte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn Hanoi jetzt noch irgendwie einen reinwürgen würde, dann kämen wir mit einem blauen Auge aus dem Spieltag raus.

    Wieso? Ein Punkt für BS wäre schon eine schwere Verletzung?

    Ein Blick auf die Tabelle hätte dir die Antwort gegeben. Aber jetzt is eh wurscht, sinds eben 6 und ned 7 Punkte Vorsprung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Braunschweig kommt in ihrer Form denke ich eh unten raus, so lange FCK und Rostock nicht richtig anfangen wird es hoffentlich klappen.

    Also Kaiserslautern hat noch wunderbare Heimspiele: Gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Könnten 9 Punkte werden.

    Meine Fresse, jetzt wird der Vorletzte schon zum Favoriten hochsterilisiert, nur um für Panikstimmung beim Glubb zu sorgen. Das ist echt arm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • St.Pauli ist nicht unsere Kragenweite, um spielerisch gegen die etwas entgegenzusetzen. Aber für Elversberg schon? :flushed_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Braunschweig kommt in ihrer Form denke ich eh unten raus, so lange FCK und Rostock nicht richtig anfangen wird es hoffentlich klappen.

    Also Kaiserslautern hat noch wunderbare Heimspiele: Gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Könnten 9 Punkte werden.

    Wenn Lautern die 3 gewinnt bedeutet das im Umkehrschluss ja, dass die Gegner da mit 0 Punkten rausgehen.

  • Also Kaiserslautern hat noch wunderbare Heimspiele: Gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Könnten 9 Punkte werden.

    Wenn Lautern die 3 gewinnt bedeutet das im Umkehrschluss ja, dass die Gegner da mit 0 Punkten rausgehen.

    Ich sehe Rostock und Wiesbaden schon noch hinter uns (Osnabrück sowieso). Und selbst wenn Lautern nicht alles gewinnt: Mit Platz 13-15 darf man ebenfalls alles andere als zufrieden sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alleine schon dass wir wieder Rechnung müssen legt nahe dass das Saisonziel krachend verfehlt wurde. Spielerisch ja schon lange aber jetzt auch noch tabellarisch.

  • Aber für die genannten Drei geht es auch um was.

    Hätte Magdeburg heute gewonnen, hätte ich die schon über uns gezählt bei ihrem Restprogramm. Dazu: Sind wir mit Platz 14 oder 15 wirklich zufrieden?

    Blöde Frage, so wie die kicken ist alles überm Strich ein Erfolg, und zufrieden muss man auch irgendwie sein wennst seit November zum großen Teil wie ein Absteiger spielst.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hätte Magdeburg heute gewonnen, hätte ich die schon über uns gezählt bei ihrem Restprogramm. Dazu: Sind wir mit Platz 14 oder 15 wirklich zufrieden?

    Blöde Frage, so wie die kicken ist alles überm Strich ein Erfolg, und zufrieden muss man auch irgendwie sein wennst seit November zum großen Teil wie ein Absteiger spielst.

    Ich spreche von der Gesamtbetrachtung der Saison. Und nach einem solchen zumindest punktuell guten Start noch so einzustürzen, dürfte sich kein Profiteam in der Welt erlauben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!