2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Kiel einfach dumm.

    Mögen sie in der Relegation scheitern.

    Da hat wohl jemand nicht mitbekommen , was die für einen "Aderlaß" während des Spiels hatten :thinking_face:

    Naja.

    Wenn du es so sehen willst.

    Denke gegen Lautern solltest du als designierter Aufsteiger auch mit paar Personalproblemen besser aussehen.

    Ist aber eh rum, also egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er ist vielleicht kein Trainerfuchs (mehr), aber dass sie seit Wochen fußballerisch deutlich besser als wir performen und rein von den Punkten underrated sind (statistisch toppen die uns aktuell locker), ist doch kein Geheimnis.

    Meine Hoffnung, dass Lautern hinter uns bleibt, war vor allem ihren schweren Auswärtsspielen und bisherigen wenigen Punkten geschuldet. Jetzt ist es leider nicht mal mehr unrealistisch, dass sie uns noch bei zwei Heimsiegen überholen.

    Wie pessimistisch möchtest du sein?

    Analer: Jo.

  • Er ist vielleicht kein Trainerfuchs (mehr), aber dass sie seit Wochen fußballerisch deutlich besser als wir performen und rein von den Punkten underrated sind (statistisch toppen die uns aktuell locker), ist doch kein Geheimnis.

    Meine Hoffnung, dass Lautern hinter uns bleibt, war vor allem ihren schweren Auswärtsspielen und bisherigen wenigen Punkten geschuldet. Jetzt ist es leider nicht mal mehr unrealistisch, dass sie uns noch bei zwei Heimsiegen überholen.

    Wie pessimistisch möchtest du sein?

    Analer: Jo.

    Also wenn du mal so durch die Threads durchliest, könnte man mich eigentlich nicht in diese Rubrik packen.
    Zwei Heimsiege gegen Magdeburg und Braunschweig sind durchaus realistisch, oder nicht? Ich rechne bei uns nur noch mit Punkten gegen den KSC und Elversberg, ggf. springen da zwei Punkte bei raus. Aber auch dann würde uns Kaiserslautern noch überholen.

    Hinsichtlich der Aussage zu den Leistungen hat das nichts mit Pessimismus zu tun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alter Schwede ist das ein Gekicke. Ich hoffe Düsseldorf gewinnt das irgendwie und Schalke bleibt weiter in der Verlosung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Angst und Bange müsste einem da ja eigentlich nicht werden vor den Düsseldorfern. Eigentlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In Hamburg werden schon die Höschen feucht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So Schalke auch an uns vorbei. Hatte ich ja schon vor Wochen hier vorhergesagt. Und wurde deshalb von einigen angefeindet. Mal sehen ob Sie sich jetzt dazu melden.

  • So Schalke auch an uns vorbei. Hatte ich ja schon vor Wochen hier vorhergesagt. Und wurde deshalb von einigen angefeindet. Mal sehen ob Sie sich jetzt dazu melden.

    Lügner, hattest sie an einem Spieltag in Führung vor uns gesehen und dann haben sie verloren. Jetzt kommst mit ich hab es damals schon gesagt.