2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Was glaubt ihr, wie es in Osnabrück weitergeht. Schalke wehrt sich mit allen Mitteln gegen eine Terminverschiebung.

    Es stellt sich ja auch die Frage, wie schnell saniert werden kann.

  • Die DFL hat jetzt entschieden dass das Osnabrückspiel am Dienstag auf St. Pauli stattfinden soll . Nein, ist kein Aprilscherz. :slightly_smiling_face:


    Schalke ist einverstanden aber der VFL ist not amused und sucht noch nach Alternativen.

  • Damit hat Schalke wenig Regeneration bis zum Rostockspiel. Na super. Ich check auch nicht warum gerade Pauli? Gibt doch viel nähere Stadien bei Osnabrück. Bielefeld, Paderborn z.b.

  • Versteh ich auch nicht. Wieso trägt man das Spiel nicht einfach mit weniger oder eben komplett ohne Zuschauer in Osnabrück aus?

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Angeblich wird das Spiel nun in Pauli ohne Zuschauer als Geisterspiel ausgetragen, weil die Zecken die Organisation ned packen bis Dienstag...Suuu aaa Gebleddel...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die Osnasen würden die Bremer Brücke stürmen...daher nötiger Umzug. Aber ohne Zuschauer gleich bis HH flüchten?

    It's a jungle out there.

  • Wie lächerlich ist Hamburg eigentlich? So ein Banner hochzuziehen weil sie jetzt einmal das Derby gewonnen haben (und trotzdem im Gegensatz zu St. pauli nicht aufsteigen) :face_with_tears_of_joy:

  • Ha ha, St.Pauli hat geglaubt sie könnten heute aufsteigen? Aber nicht mit dem Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Morgen entscheidend. Fürth und KSC MÜSSEN gewinnen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei beiden Spielen so ideal läuft. Ich stelle mich lieber mal auf den Worst Case ein. Mit Optimismus kommt man ja bei uns auch net weit.

  • Düdo nächste Woche in Kiel. Gewinnen sie das, dann ist noch alles möglich.

    Kiel muss außerdem noch Sonntag in Wiesbaden und dann am letzten Spieltag in Hannover ran.

  • Wie lächerlich ist Hamburg eigentlich? So ein Banner hochzuziehen weil sie jetzt einmal das Derby gewonnen haben (und trotzdem im Gegensatz zu St. pauli nicht aufsteigen) :face_with_tears_of_joy:

    derbysieger banner oder was?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Düdo nächste Woche in Kiel. Gewinnen sie das, dann ist noch alles möglich.

    Kiel muss außerdem noch Sonntag in Wiesbaden und dann am letzten Spieltag in Hannover ran.

    Dachte in Wiesbaden kann diese Saison nicht mehr gespielt werden.

  • Düdo nächste Woche in Kiel. Gewinnen sie das, dann ist noch alles möglich.

    Kiel muss außerdem noch Sonntag in Wiesbaden und dann am letzten Spieltag in Hannover ran.

    Dachte in Wiesbaden kann diese Saison nicht mehr gespielt werden.

    Wiesbaden oder Osnabrück egal - Hauptsache Thüringen oder wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!