2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wehen soll morgen verlieren und wir sind so gut wie durch. Danke Diedäää. Oooooordentliche Saison. Es ist mir eine Ehre, Fan vong diesem Verein zu sein. Und danke Schleuse für deinen KSC. Ich hoffe, gegen Elversberg gibts ne Choreo gewidmet allen Beteiligten dieses magischen Jahres 2024.

    Lass Wehen morgen mal gewinnen, dann sind es nur noch zwei Punkte... :grimacing_face:

    Wird schon. Man muss daran glauben und beten.

    Erras unser bei Kiel. Geschrien werde dein Name. Dein Tor komme. Dein Pass gelinge. Wie bei Nürnberg, so im Norden. Unsere wöchentliche Klatsche gib uns heute und vergib uns unser Spiel. Wir auch wir vergeben unseren Diedäääää, und führe uns nicht zur Westvorstadt, sondern erlöse uns von den Pfeifen. Denn dein ist der Fußball und der Kopfball und der Torschuss in Ewigkeit. FCN!

    :100%:

  • also sockenkauf24.de will ich bitte nie als teamwear-sponsor bei uns sehen

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Titzball nicht aufgepumpt

    "Dirty Titz Done Deart Cheap" 🤘

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frag mich wie weit man runtergehen müsste, um ein Team zu finden, das wir aktuell 3:0 besiegen könnten.

    Verrückte Ideen: Vielleicht würde es auch schon reichen, dreimal die Woche zu trainieren. Oder Fernsehen schauen, was die Jungs wollen. Oder mal nen Hecking-freien Tag.

  • Einfach mal in die 4. Liga schauen, da hat die 2. Mannschaft schon ein paar gute Ergebnisse geschafft oder?

    Ist die Frage ob das unsere 1. auch schaffen würde...

  • Lautern aber wirklich beeindruckend gut heute. Insbesondere von der Mentalität her.

    was soll man machen, bei uns ist das operetten-publikum ja auch immer so kritisch. wenn die mal das team pushen würden, gäbs auch bomben-leistungen /s

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Lautern aber wirklich beeindruckend gut heute. Insbesondere von der Mentalität her.

    was soll man machen, bei uns ist das operetten-publikum ja auch immer so kritisch. wenn die mal das team pushen würden, gäbs auch bomben-leistungen /s

    Ja, in Nürnberg herrscht Dauerüberschwemmung, so hoch schlagen die Wellen bei Traditionsvereinen wie bei uns. Die Pegnitz verschlingt alles.