1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Heidenheim für mich ganz klar Kandidat um einige Rekorde in der Bundesliga zu knacken. Die werden diese Saison sowas von gefickt in der Bundesliga. Keine Ahnung wieso, aber ich traue Darmstadt ne bessere Figur zu, als dem Dorf von der Ostalb.

    Leverkusen wird heuer auch sicherlich um den Titel spielen, haben meiner Meinung nach den spannendsten Kader von allen.

    Witzig, aber sehe es prinzipiell anders als du - zumindest vom Gefühl :face_with_tears_of_joy:
    Erwarte Heidenheim eher als die Mannschaft, die den Klassenerhalt schafft, als Darmstadt. Keine Ahnung warum.

    Leipzigs Kader ist für mich noch ein Ticken stärker als Leverkusens. Da wird man fast gar nicht satt von. Heute ist es aber (zumindest bisher, steht 2-1 jetzt) Pro Leverkusen, die aber auch mächtig Upgrades bekommen haben.

    Und Augsburgs Defensive ist furchtbar.

    Was ein Torfestival heute!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heidenheim für mich ganz klar Kandidat um einige Rekorde in der Bundesliga zu knacken. Die werden diese Saison sowas von gefickt in der Bundesliga. Keine Ahnung wieso, aber ich traue Darmstadt ne bessere Figur zu, als dem Dorf von der Ostalb.

    Leverkusen wird heuer auch sicherlich um den Titel spielen, haben meiner Meinung nach den spannendsten Kader von allen.

    Schwierig das alles nach den ersten 30 min bundesliga zu sagen. Ich sage, dass hdh die klasse halten wird und lev gar keine chance hat meister zu werden. Wenns bei hdh nicht läuft die nächsten 2 wochen, werden sie auf der transfermarkt nochmals nachlegen. Finanziell sind die einfach zu gut aufgestellt

    Diese Gefühle hatte ich schon vor den Pokalspielen.

  • Die Konferenz ist bisher richtig stark. Ein Tor nach dem anderen. So langweilig wie die Bundesliga von den Teams her ist, so interessant ist sie von den Spielen her. Ist halt doch anderer Fußball als in der 2. Liga

  • Liegt aber vor allem an der karnevalesken Interpretation von Profifußball was die meisten da gerade machen.

  • Ich fand die Reaktion von Guirassy nach seinem 1:0 so geil:

    "Moment, was stört denn da am Ellbogen? Da is doch was... *sieht die Wunde* WÄÄÄÄÄÄH :loudly_crying_face: MAMAAAAAA! ES BLUTET, ICH HAB NOCH NIE SOWAS ENTSETZLICHES GESEHN!"

    :rolling_on_the_floor_laughing: