1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Für den letzten Spieltag ist es aber geil. So ist mehr Spannung drin, insbesondere wenn Bochum morgen gegen Leverkusen nichts holen sollte.

  • Und das bei ner Fanfreundschaft bvb und köln 😄 letzte woche hat bvb augsburg mit ner b elf abgeschossen.

    Wettbewerbsverzerrung 😂 klaar

  • Für den letzten Spieltag ist es aber geil. So ist mehr Spannung drin, insbesondere wenn Bochum morgen gegen Leverkusen nichts holen sollte.

    wobei bei bvb sieg köln mainz und union viel näher beieinander gewesen wären. so muss alles für köln laufen, damit da für die noch spannung aufkommt

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich hab ehrlich gesagt lieber köln in liga 2 als mainz.

    Köln coole Stadt

    Gute Fans, geile Auswärtsfahrt

    Geiles Stadion und „dank“ der Transfersperre werden die sich härter tun als vermutlich Mainz.

  • Ich hab ehrlich gesagt lieber köln in liga 2 als mainz.

    Köln coole Stadt

    Gute Fans, geile Auswärtsfahrt

    Geiles Stadion und „dank“ der Transfersperre werden die sich härter tun als vermutlich Mainz.

    Ist doch egal wer nächstes Jahr Zweiter wird!

  • Tja, 10 Wechsel bei Dortmund. Das ist Wettbewerbsverzerrung vom Allerfeinsten.

    Dortmund hat letzte Woche gegen Augsburg mit 10 Feldspielern gespielt, die davor gegen Paris nicht von Beginn an gespielt haben. War das auch Wettbewerbsverzerrung?

  • Tja, 10 Wechsel bei Dortmund. Das ist Wettbewerbsverzerrung vom Allerfeinsten.

    Meinst net dass der bvb noch n wichtigeres spiel hat als heute? Wär ich trainer würd ichs genauso machen. Letzte woche hat komischerweise keiner gemeckert gegen augsburg. Lags vllt daran dass sie gewonnen haben?! Vorallem is die dortmunder b elf rund um reus, moukoko, schlotterbeck,

    Malen usw sicher kein fallobst

  • Ist ja nicht die Aufstellung allein. Die traben ja nur lustlos umher. Also ich bin spätestens seit jetzt für Real

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Tja, 10 Wechsel bei Dortmund. Das ist Wettbewerbsverzerrung vom Allerfeinsten.

    Meinst net dass der bvb noch n wichtigeres spiel hat als heute? Wär ich trainer würd ichs genauso machen. Letzte woche hat komischerweise keiner gemeckert gegen augsburg. Lags vllt daran dass sie gewonnen haben?! Vorallem is die dortmunder b elf rund um reus, moukoko, schlotterbeck,

    Malen usw sicher kein fallobst

    Noch 1 wichtigeres Spiel in 3 Wochen?

    Na das muss ja Belastungssteuerung aus dem Orbit sein.

  • Gegen wen hat der BVB eigentlich letztes Jahr noch die Meisterschaft verspielt? Da haben sie doch auch gegen eine Mannschaft verloren?

    Also Mal ehrlich, vllt waren wirklich einige Spieler nach der CL völlig am Arsch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Terzic und sein Team jetzt drei Wochen komplett abschenkt und dann völlig außer Form ins Finale geht. Was soll das bringen?

    Mainz war auch die letzten Wochen eigentlich ganz gut. Sieht halt schon komisch aus, aber bisschen platter Favorit gegen engagierten Gegner aus dem Keller der kratzt kämpft und beißt, da kann es schon Mal so aussehen.

    Scheiße ist es für Köln halt schon, aber Wettbewerbsverzerrung find ich schon etwas wild

  • Tja, 10 Wechsel bei Dortmund. Das ist Wettbewerbsverzerrung vom Allerfeinsten.

    Dortmund hat letzte Woche gegen Augsburg mit 10 Feldspielern gespielt, die davor gegen Paris nicht von Beginn an gespielt haben. War das auch Wettbewerbsverzerrung?

    Gegen Augsburg war die Einstellung eine ganz andere.

  • Dortmund hat letzte Woche gegen Augsburg mit 10 Feldspielern gespielt, die davor gegen Paris nicht von Beginn an gespielt haben. War das auch Wettbewerbsverzerrung?

    Gegen Augsburg war die Einstellung eine ganz andere.

    Jo. Es wird aber die Aufstellung kritisiert. Einstellung ist ein anderes Thema.

  • Ich begrüße schon einmal den 1. FC Union Berlin in der besten 2. Liga der Welt. Dass der 1. FC Köln absteigt, dürfte nach unserem Klassenerhalt heute in den Bereich des unmöglichen gerutscht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!