1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Der Bremer müsste jetzt eigentlich gelb-rot für das Foul sehen, aber hier wird nicht gelb gezeigt. Klares Foul kurz vor dem 16er. Wie ich damals beim Foul von Hungbo gesagt habe: so schnell gelb-rot bei Allerweltsfouls zu ziehen, siehst du fast nie , eher das Gegnteil. Richtig lächerlich damals.

  • Köln braucht schon ein fast unmögliches Wunder um doch nicht abzusteigen. Union muss aber auch erst die Relegation gegen Düsseldorf bestehen.

  • Jetzt Eishockei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In der 1.Liga einfach nur noch Langweiler und Unsympathen

    Und wenn wir dabei wären, wäre es anders?

    Na ja, man kann sich alles schön reden nur weil man nicht mitspielen darf.

    Das die zweite Liga die Saison bereits mehr Zuschauer an einem Spieltag hatte, wird sich für die Zukunft öfter wiederholen.

    Ganz einfach weil Zuschauermagneten in die 2.Liga gehen und Bumberlesvereine hochgehen.

    Man kann auch vor allem die Augen verschliessen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und wenn wir dabei wären, wäre es anders?

    Na ja, man kann sich alles schön reden nur weil man nicht mitspielen darf.

    Das die zweite Liga die Saison bereits mehr Zuschauer an einem Spieltag hatte, wird sich für die Zukunft öfter wiederholen.

    Ganz einfach weil Zuschauermagneten in die 2.Liga gehen und Bumberlesvereine hochgehen.

    Man kann auch vor allem die Augen verschliessen.

    Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das die zweite Liga die Saison bereits mehr Zuschauer an einem Spieltag hatte, wird sich für die Zukunft öfter wiederholen.

    Ganz einfach weil Zuschauermagneten in die 2.Liga gehen und Bumberlesvereine hochgehen.

    Man kann auch vor allem die Augen verschliessen.

    Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Klar, aber "interessanter" als zu Spielen reisender Fan, ist sie eben nicht. Darum ging´s ja gerade.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das die zweite Liga die Saison bereits mehr Zuschauer an einem Spieltag hatte, wird sich für die Zukunft öfter wiederholen.

    Ganz einfach weil Zuschauermagneten in die 2.Liga gehen und Bumberlesvereine hochgehen.

    Man kann auch vor allem die Augen verschliessen.

    Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Lieber in der ersten Liga würde man aber nur deshalb spielen weil's da mehr TV Gelder gibt.

    Eine Auswärtsfahrt geht doch lieber nach Schalke als nach Bochum oder lieber nach Hamburg als nach Heidenheim

    :fcn-dh:

  • Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Klar, aber "interessanter" als zu Spielen reisender Fan, ist sie eben nicht. Darum ging´s ja gerade.

    Naja. Fürth ist nur interessant als Nürnberger. Wiesbaden Osnabrück Braunschweig Elversberg Paderborn Darmstadt sehe ich jetzt nicht spannender als Mainz Heidenheim Freiburg oder Wolfsburg

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark: