1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Und wenn wir dabei wären, wäre es anders?

    Na ja, man kann sich alles schön reden nur weil man nicht mitspielen darf.

    Das die zweite Liga die Saison bereits mehr Zuschauer an einem Spieltag hatte, wird sich für die Zukunft öfter wiederholen.

    Ganz einfach weil Zuschauermagneten in die 2.Liga gehen und Bumberlesvereine hochgehen.

    Man kann auch vor allem die Augen verschliessen.

    Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das die zweite Liga die Saison bereits mehr Zuschauer an einem Spieltag hatte, wird sich für die Zukunft öfter wiederholen.

    Ganz einfach weil Zuschauermagneten in die 2.Liga gehen und Bumberlesvereine hochgehen.

    Man kann auch vor allem die Augen verschliessen.

    Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Klar, aber "interessanter" als zu Spielen reisender Fan, ist sie eben nicht. Darum ging´s ja gerade.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das die zweite Liga die Saison bereits mehr Zuschauer an einem Spieltag hatte, wird sich für die Zukunft öfter wiederholen.

    Ganz einfach weil Zuschauermagneten in die 2.Liga gehen und Bumberlesvereine hochgehen.

    Man kann auch vor allem die Augen verschliessen.

    Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Lieber in der ersten Liga würde man aber nur deshalb spielen weil's da mehr TV Gelder gibt.

    Eine Auswärtsfahrt geht doch lieber nach Schalke als nach Bochum oder lieber nach Hamburg als nach Heidenheim

    :fcn-dh:

  • Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Klar, aber "interessanter" als zu Spielen reisender Fan, ist sie eben nicht. Darum ging´s ja gerade.

    Naja. Fürth ist nur interessant als Nürnberger. Wiesbaden Osnabrück Braunschweig Elversberg Paderborn Darmstadt sehe ich jetzt nicht spannender als Mainz Heidenheim Freiburg oder Wolfsburg

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Trotzdem würde ich lieber in der 1. Liga spielen als in der 2.! Egal, was sich da sonst noch tummelt. Machen wir uns doch nix vor!

    Lieber in der ersten Liga würde man aber nur deshalb spielen weil's da mehr TV Gelder gibt.

    Eine Auswärtsfahrt geht doch lieber nach Schalke als nach Bochum oder lieber nach Hamburg als nach Heidenheim

    Da geb ich euch ja auch recht!

    Dann sollten wir aber zukünftig froh sein, dass wir in Liga 2 spielen! Von dem her, diese Saison alles richtig ordentlich gemacht.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klar, aber "interessanter" als zu Spielen reisender Fan, ist sie eben nicht. Darum ging´s ja gerade.

    Naja. Fürth ist nur interessant als Nürnberger. Wiesbaden Osnabrück Braunschweig Elversberg Paderborn Darmstadt sehe ich jetzt nicht spannender als Mainz Heidenheim Freiburg oder Wolfsburg

    .... ergänzt durch Bochum, Hoffenheim, Augsburg, Kiel, Union, Leipzig

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Naja. Fürth ist nur interessant als Nürnberger. Wiesbaden Osnabrück Braunschweig Elversberg Paderborn Darmstadt sehe ich jetzt nicht spannender als Mainz Heidenheim Freiburg oder Wolfsburg

    .... ergänzt durch Bochum, Hoffenheim, Augsburg, Kiel, Union, Leipzig

    Und die sollen unattraktiver als Karlsruhe oder Ulm sein. Von Münster hat man das letzte Mal was zur Bundesligagründung gehört. Cool die mal wieder eine Saison zu sehen, aber deren Stadion ist doch auch eher Niveau erste Pokalrunde

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Also gegen Bochum ist auf jeden Fall was drin für Düsseldorf. Könnte interessant werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Glaub Bochum wäre für Düsseldorf der angenehmste Gegner. Mainz ist brutal gut drauf und Union ist immer unangenehm zu bespielen. Gegen Bochum hat Düsseldorf durchaus Chancen.

  • Naja. Fürth ist nur interessant als Nürnberger. Wiesbaden Osnabrück Braunschweig Elversberg Paderborn Darmstadt sehe ich jetzt nicht spannender als Mainz Heidenheim Freiburg oder Wolfsburg

    .... ergänzt durch Bochum, Hoffenheim, Augsburg, Kiel, Union, Leipzig

    Wobei mehr Bundesligatradition als Bochum geht kaum. Die waren immerhin mal die "Unabsteigbaren". Außerdem mag ich das Oldschool Stadion und die Stimmung an der Castroper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!