1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • An einiges geholt kann ich irgendwie nicht glauben. Für welche Position soll es denn noch Zugänge geben? Ich glaube nur noch ans DM, mehr nicht.

    Abgänge kann ich mir tatsächlich sehr gut vorstellen. Leihen bei den Jungen, evtl Transfers bei denen die die ersten zwei drei Spieltage keine Rolle spielen

  • An einiges geholt kann ich irgendwie nicht glauben. Für welche Position soll es denn noch Zugänge geben? Ich glaube nur noch ans DM, mehr nicht.

    Abgänge kann ich mir tatsächlich sehr gut vorstellen. Leihen bei den Jungen, evtl Transfers bei denen die die ersten zwei drei Spieltage keine Rolle spielen

    Hat Wiesinger im Interview auf der Homepage bestätigt, dass noch Neuzugänge kommen sollen.

  • Unter Fiel war der Start meines Wissens auch eher holprig. Zudem haben wir ja erst ein Spiel. Da kann sich noch so viel entwickeln. Außerdem sind etliche Stützen aus der letzten Saison nicht mehr dabei, weil weg oder bei den Profis. Außerdem haben wir wieder viele junge Spieler dabei, da braucht es eben ein wenig, is es rund läuft.

    Und da wir keinerlei Ambitionen haben aufzusteigen und mit dem Abstieg wahrscheinlich auch nicht viel zu tun haben werden, ist das kein Beinbruch. Immerhin kam man noch bis zum 3:3 zurück.

  • ..und wir haben mit demAndy einen Trainer der zwar notgedrungen einige Spieler aus der U 19 gebracht, die sich aus den Berichten mehr als achtbar geschlagen haben. Wolf kennt diese Spieler sehr gut und selbst wenn es noch einige Zeit holprig laufen sollte, zu dem eingeschlagenen Weg gibt es keine Alternative. Und wenn es gelingen sollte zwei Spieler zu den Profis heranzuführen, ist dies als Erfolg zu werten. Es wird diese Saison bei den Amas mit Sicherheit schwieriger werden, aber solche Verläufe gab es in der Vergangenheit auch schon

  • hacklberry Alles gut, ich will kein böses Blut :grinning_face:

    Unsere Jungs treten heute ganz gut auf bisher, wie ich finde.

    Man muss aber auch sagen, dass der Gegner bis dato eine Klasse schlechter ist als Vilzing letzte Woche.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ikene gefällt mir bisher ganz gut.

    Wurde letzte Woche erst eingewechselt und in den ersten Minuten habe ich ein wenig über ihn schimpfen müssen. Steigerte sich zum Ende aber deutlich.

    Heute bisher sehr giftig und kämpferisch auf der 6, auch mit einer gewissen Ruhe am Ball.

    Ist im Februar 18 geworden und bereits Nationalspieler von Luxemburg.

    MUTEBA MIT DEM 0:2 :smiling_face_with_hearts:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!