1. FC Nürnberg U23 - Regionalliga Bayern 2023/2024

  • Wolf hat nicht die notwendige Lizenz für die Profis. Dazu kommt halt auch noch, dass Fiel letzte Saison auch 4. wurde mit der 2. Mannschaft. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten bevor man jetzt direkt nach Andy Wolf für die Profis ruft.

  • Ich muss ehrlich sagen, ich finde es spannend, wie gut Andy jeweils zurecht kommt, zumal damals ja es geheißen hat von den Altforderen, der kann nix. Freut mich sehr

    Ich glaube, das Gespann mit Andi Nägelein paßt einfach perfekt. Der eine mehr analytisch, der andere emotional und als langjähriger Bundesligaprofi mit eben genau der von den Jungen angestrebten NLZ-Vita als Ankerpunkt. Andy Wolf ist hier an einer Schlüsselposition angekommen, wo er wahnsinnig wertvolle Arbeit für den Club leistet. Gerade er weiß aber auch, wie schnellebig das Geschäft dann im Herrenbereich sein kann. Für Wiesinger gilt dasselbe. Kann mir schon vorstellen, daß beide auch aus persönlicher Lebensplanung nicht über das NLZ hinausschielen und möglichst lange dort bleiben wollen.

    Es wäre uns zu wünschen!

  • Wenn man sieht, dass ja eine wichtige Spieler vor der Saison weggegangen sind, ist das bisherige Abschneiden der Mannschaft überragend !!!

    + Muteba im Winter

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sanogo und Gögce wieder im Kader.

    Ist das auch die Startelf gegen Elversberg?

  • Laut Herrn Fiel hat Julian Kania nicht die Qualität für Liga 2. Er könnte in der Regiolnalliga 86 mal treffen aber es langt nicht für Herrn Fiel und Liga 2. Warum hat man den jungen Mann denn einen Profi Vertrag gegeben wenn es nur für die Amateure langt.

  • Laut Herrn Fiel hat Julian Kania nicht die Qualität für Liga 2. Er könnte in der Regiolnalliga 86 mal treffen aber es langt nicht für Herrn Fiel und Liga 2. Warum hat man den jungen Mann denn einen Profi Vertrag gegeben wenn es nur für die Amateure langt.

    Entwicklungspotetial und Kapital an den Verein binden? Oder wäre kein Vertrag und ablösefrei wechseln besser gewesen?

  • Laut Herrn Fiel hat Julian Kania nicht die Qualität für Liga 2. Er könnte in der Regiolnalliga 86 mal treffen aber es langt nicht für Herrn Fiel und Liga 2. Warum hat man den jungen Mann denn einen Profi Vertrag gegeben wenn es nur für die Amateure langt.

    Entwicklungspotetial und Kapital an den Verein binden? Oder wäre kein Vertrag und ablösefrei wechseln besser gewesen?

    Er scheint ja dann in seiner Entwicklung mit seinen Toren recht weit zu sein aber es langt nicht am nicht treffenden Personal der Profi Mannschaft vorbei zukommen.

  • Laut Herrn Fiel hat Julian Kania nicht die Qualität für Liga 2. Er könnte in der Regiolnalliga 86 mal treffen aber es langt nicht für Herrn Fiel und Liga 2. Warum hat man den jungen Mann denn einen Profi Vertrag gegeben wenn es nur für die Amateure langt.

    Nochmal: Kania hat wirklich ALLES um mal ein guter Stürmer im Profibereich zu werden.

    Das man jetzt ausgerechnet Fiel vorwirft er würde nicht wissen das er schon längst reif für die zweite Liga ist, klingt schon absurd.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Herrn Fiel hat Julian Kania nicht die Qualität für Liga 2. Er könnte in der Regiolnalliga 86 mal treffen aber es langt nicht für Herrn Fiel und Liga 2. Warum hat man den jungen Mann denn einen Profi Vertrag gegeben wenn es nur für die Amateure langt.

    Nochmal: Kania hat wirklich ALLES um mal ein guter Stürmer im Profibereich zu werden.

    Das man jetzt ausgerechnet Fiel vorwirft er würde nicht wissen das er schon längst reif für die zweite Liga ist, klingt schon absurd.

    Es wirft ihn doch keiner was vor aber wenn ich so einen Spieler habe der bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und man reagiert dann damit das man ihn eigentlich für Liga 2 noch nicht geeignet hält obwohl jedes Wochenende das Elend im Sturm größer wird da hätte ich schon etwas mehr Mut bezüglich einer Aufstellung gewünscht.

  • Nochmal: Kania hat wirklich ALLES um mal ein guter Stürmer im Profibereich zu werden.

    Das man jetzt ausgerechnet Fiel vorwirft er würde nicht wissen das er schon längst reif für die zweite Liga ist, klingt schon absurd.

    Es wirft ihn doch keiner was vor aber wenn ich so einen Spieler habe der bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und man reagiert dann damit das man ihn eigentlich für Liga 2 noch nicht geeignet hält obwohl jedes Wochenende das Elend im Sturm größer wird da hätte ich schon etwas mehr Mut bezüglich einer Aufstellung gewünscht.

    Doch natürlich wirft man ihm das indirekt vor. Allein schon die tägliche Diskussion warum Kania nicht spielt, geht genau in diese Richtung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nochmal: Kania hat wirklich ALLES um mal ein guter Stürmer im Profibereich zu werden.

    Das man jetzt ausgerechnet Fiel vorwirft er würde nicht wissen das er schon längst reif für die zweite Liga ist, klingt schon absurd.

    Es wirft ihn doch keiner was vor aber wenn ich so einen Spieler habe der bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und man reagiert dann damit das man ihn eigentlich für Liga 2 noch nicht geeignet hält obwohl jedes Wochenende das Elend im Sturm größer wird da hätte ich schon etwas mehr Mut bezüglich einer Aufstellung gewünscht.

    Schlechter als Hayashi, der meistens nur im Abseits steht oder Andersson, der auch kaum das Tor trifft, kann er ja auch nicht sein. Ich meine, jeder der zwei erstgenannten hat seine Qualitäten, aber dir Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor, haben sie beide nicht. Hätte mir auch mehr für Kania gewünscht, aber ich bin halt auch nicht der Trainer, der ihn jeden Tag im Training sieht.

  • Es wirft ihn doch keiner was vor aber wenn ich so einen Spieler habe der bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und man reagiert dann damit das man ihn eigentlich für Liga 2 noch nicht geeignet hält obwohl jedes Wochenende das Elend im Sturm größer wird da hätte ich schon etwas mehr Mut bezüglich einer Aufstellung gewünscht.

    Schlechter als Hayashi, der meistens nur im Abseits steht oder Andersson, der auch kaum das Tor trifft, kann er ja auch nicht sein. Ich meine, jeder der zwei erstgenannten hat seine Qualitäten, aber dir Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor, haben sie beide nicht. Hätte mir auch mehr für Kania gewünscht, aber ich bin halt auch nicht der Trainer, der ihn jeden Tag im Training sieht.

    Diese These "schlechter als... kann er gar nicht sein" is halt auch so...meh. Immerhin hast du mit deinem Nachsatz zugegeben das du es nicht objektiv beurteilen kannst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wirft ihn doch keiner was vor aber wenn ich so einen Spieler habe der bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und man reagiert dann damit das man ihn eigentlich für Liga 2 noch nicht geeignet hält obwohl jedes Wochenende das Elend im Sturm größer wird da hätte ich schon etwas mehr Mut bezüglich einer Aufstellung gewünscht.

    Schlechter als Hayashi, der meistens nur im Abseits steht oder Andersson, der auch kaum das Tor trifft, kann er ja auch nicht sein. Ich meine, jeder der zwei erstgenannten hat seine Qualitäten, aber dir Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor, haben sie beide nicht. Hätte mir auch mehr für Kania gewünscht, aber ich bin halt auch nicht der Trainer, der ihn jeden Tag im Training sieht.

    Schlechter geht immer, sagt mir meine jahrzehntelange Erfahrung als Glubbfan.

  • Hayashi ist hier schon wieder Geschichte und Andersson, der wohl nach der Saison auch wieder weg sein wird, überzeugte letztendlich auch nur durch anfängliche Hoffnungen als durch Leistung.

    Bleibt vllt. noch Uzun als Stürmer.

  • Es wirft ihn doch keiner was vor aber wenn ich so einen Spieler habe der bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und man reagiert dann damit das man ihn eigentlich für Liga 2 noch nicht geeignet hält obwohl jedes Wochenende das Elend im Sturm größer wird da hätte ich schon etwas mehr Mut bezüglich einer Aufstellung gewünscht.

    Doch natürlich wirft man ihm das indirekt vor. Allein schon die tägliche Diskussion warum Kania nicht spielt, geht genau in diese Richtung.

    Tuchel hat das bei Bayern mit Müller auch gehabt. Aber dann hat er ihn einfach mal eingesetzt.…. und schon waren die Fragen auf der PK weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!