Ali Loune (#30) (verliehen an Aue)

  • Er wird nach dem Update nicht mehr auf der HP geführt, denke das da dann schon ein Abschied nahe sein könnte.

    Du meinst das Update vom Freitag, als die Nummern aktualisiert worden sind? Stand jetzt ist er immer noch nach Klagenfurt ausgeliehen, bis der Leihvertrag offiziell aufgeflöst ist. Noch ist nichts von den Vereinen kommuniziert worden, dass die Leihe beendet ist.

    So lange wird er auch nicht auf der Website auftauchen. Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren.

  • Vor nem Jahr wollte man mir erzählen was Loune für ein überragender 6er wäre.

    Hoffentlich findet sich noch irgend ein Viertligist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hacklberry 24. Juni 2024 um 14:38

    Hat den Titel des Themas von „Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)“ zu „Ali Loune (#41)“ geändert.
  • hacklberry 24. Juni 2024 um 19:24

    Hat den Titel des Themas von „Ali Loune (#41)“ zu „Ali Loune (#30)“ geändert.
  • Ich glaube nicht das er bei uns eine Rolle spielen wird

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich glaube immer noch das er unterschätzt wird. In ihm steckt noch mehr (nein ihr Ferkel, nicht was ihr denkt), er kam als junger Spieler mit Perspektive.

    Ich würde ihn noch nicht abschreiben, vor allem nicht mit unserem Chefcoach der wohl offensichtlich ein Auge für Stärken und Schwächen des Einzelnen hat.

    Wer weiß was für Faktoren eine Karriere im Profisport beeinflussen. Daumen hoch oder Daumen runter ist oft nur eine Kleinigkeit.

    Siehe Biografie von Miro.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Scheinbar hat Wiesbaden ein ganz mieses Scouting, wenn sie sich einen Spieler zum Probetraining holen müssen.
    :winking_face:

    fairerweise muss man sagen, dass es bei Ali Loune in den letzten 8 Monaten nichts zu scouten gab.

    Sein letztes Pflichtspiel, vereins- und wettbewerbsübergreifend war am 02.12.2023.

    Was man von unseren Probespielern nicht sagen kann...

  • Scheinbar hat Wiesbaden ein ganz mieses Scouting, wenn sie sich einen Spieler zum Probetraining holen müssen.
    :winking_face:

    fairerweise muss man sagen, dass es bei Ali Loune in den letzten 8 Monaten nichts zu scouten gab.

    Sein letztes Pflichtspiel, vereins- und wettbewerbsübergreifend war am 02.12.2023.

    Was man von unseren Probespielern nicht sagen kann...

    Mein Post war mehr als kleiner Seitenhieb, an einige Nörgler gedacht.

    Zur Personalie Loune, hast Du natürlich vollkommen recht.