• Macht einen riesengroßen Unterschied, wenn man einen wie ihn vorn drin hat.

    Wir hatten gefühlt diese Saison schon viele "gute 15 Minuten", aber wenn so einer fehlt führt die ganze optische Überlegenheit zu nichts, und irgendwann klopft halt der Gegner auch mal bei uns an - mit bekanntem Ausgang dank Defensive..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Konnte sich mit seinen 1,78m direkt besser gegen gestandene Innenverteidiger behaupten als so manch anderer Hühne in unserem Kader. Wichtiger Mann.

  • Konnte sich mit seinen 1,78m direkt besser gegen gestandene Innenverteidiger behaupten als so manch anderer Hühne in unserem Kader. Wichtiger Mann.

    Und mag einfach nicht fallen, sondern stolpert sich ggf. durch!

    Das erwarten ja viele Verteidiger so gar nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Einfach gegen Rostock im Pokal gewinnen und den Burschen von den Zusatzeinnahmen fest verpflichten.

    Er hängt sich immer voll rein und passt sehr gut zu unserem System.

  • Vor allem geht er dahin wo es weh tut und setzt nissig nach. In einer Situation rennt er einfach weiter drauf und der Herthaner bolzt den Ball einfach ins Seitenaus.

    Das Ganze macht er aber mit Sinn und Verstand. Nicht so sinnlos kräfteraubende Sprints wie einst Michi Frey.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Dem Lob für Hayashi schließe ich mich an, aber den Kontrast zu jemandem wie Frey hervorzuheben ist Unsinn.

    Stell den Frey in die aktuelle Truppe - die auf frühes Anlaufen und Pressing eingestellt wird - und es sieht auch bei Frey viel mehr nach "Sinn und Verstand" aus.

    (Was frey-lich nicht bedeuten soll, dass der jetzt besonders gut in die Truppe passen würde, das meine ich sicher nicht).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dem Lob für Hayashi schließe ich mich an, aber den Kontrast zu jemandem wie Frey hervorzuheben ist Unsinn.

    Stell den Frey in die aktuelle Truppe - die auf frühes Anlaufen und Pressing eingestellt wird - und es sieht auch bei Frey viel mehr nach "Sinn und Verstand" aus.

    (Was frey-lich nicht bedeuten soll, dass der jetzt besonders gut in die Truppe passen würde, das meine ich sicher nicht).

    Frisurentechnisch sind beide auch nicht auf Augenhöhe

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wie hoch wäre eigentlich die KO :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: