• Daichi steht hoffentlich Sonntag im Kader. Gerne auch einfach direkt in die Startelf nehmen um vorne den KSC anzulaufen und zu stören.

    kann das der Anderson nicht auch und hat zudem noch eine Präsens im Strafraum. Von Torgefahr muss man bei beiden nicht wirklich sprechen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Daichi steht hoffentlich Sonntag im Kader. Gerne auch einfach direkt in die Startelf nehmen um vorne den KSC anzulaufen und zu stören.

    kann das der Anderson nicht auch und hat zudem noch eine Präsens im Strafraum. Von Torgefahr muss man bei beiden nicht wirklich sprechen.

    Hayashi hat aber eine aggressivere Art den Gegner anzulaufen und im Aufbauspiel zu stören.

  • Ist eigentlich auch traurig. Dazu muss man eigentlich nur fit sein und laufen können, um so zu pressen wie Hayashi. Aber die unseren wollen oder können nicht. Gebt mir ein viertel Jahr Zeit um fit zu werden und ich kann zumindest den Gegner so anlaufen wie Hayashi. Wieso kann das Rest der Mannschaft nicht?

    Und ja, ist vielleicht etwas ironisch und überzogen, aber auch ein Beispiel, dass wir die Grundtugenden einfach zu wenig auf den Platz bekommen. Wahnsinn...

  • Keiner weiß genau was überhaupt mit ihm is, aber da es bei uns ja normal is, dass ein Spieler mal ne halbe Saison ausfällt, braucht man auch nichts wirklich klar kommunizieren und es wird schon irgendwie hingenommen

  • typischer Spieler mit Sympathie bei den Fans, aber neutral betrachtet ist es zu wenig, auch vor seinen Verletzungen war die Quote nicht annähernd was ein MS bringen muss

  • Bester MS im Kader wolltest eigentlich sagen oder.

    Was hat ein Andersson hier bisher mehr geleistet?

    Steht irgendwo Andersson? Steht irgendwo schlechtester Stürmer?

    Ach sorry hast wieder aus Liebe zu mir was erfunden, wie immer großer

  • Der Vergleich kommt daher, dass der Kader mit Hayashi und Andersson eben genau zwei nominelle Stürmer führt und letzterer eben auch keine gute Quote hat.

    Ansonsten : :disguised_face: :disguised_face:

  • was beide verbindet, ist, dass sie auf dem papier gute sind. realiter haben sie eine nicht zu vernachläsigende verletzungsagenda.

    genau das ist nicht nur auf dieser position ein gewichtiges problem.

  • was beide verbindet, ist, dass sie auf dem papier gute sind. realiter haben sie eine nicht zu vernachläsigende verletzungsagenda.

    genau das ist nicht nur auf dieser position ein gewichtiges problem.

    Und Hayashi erst seit er hier ist, ich werde nicht müde das zu erläutern. Natürlich hast du Stand jetzt vollkommen Recht, aber der Kerl hat seine ganze Karriere vorher wenn's hoch kommt (!) 5 Spiele verletzt gefehlt.

  • Würds Daichi und natürlich uns so sehr wünschen, dass er seine Fähigkeiten bei uns zeigen kann- er hat einiges drauf, was uns sehr gut tut. Gesunde Aggressivität, Schnelligkeit, gutes Passspiel, den Gegner durch seine Lauffreude in Probleme bringen- ich mag seine Spielweise sehr.

    Hoffe gleichzeitig für ihn und uns: Dass er‘s in den nächsten vier Spielen auf den Platz bringen kann.

    Genauso ist Seb an sich ein toller Spieler für uns: halt komplett anderer Typ Stürmer, wurde ja schon hinlänglich beschrieben. Er wird auch noch wichtig werden.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ich würde mir wünschen, dass wir die leihe zumindest verlängern und ihm nächste saison nochmal zeit geben. der ist an sich schon ein guter spieler für uns

    vllt bekommt man ja irgendwie etwas leistungsbezogenes in den vertrag rein

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Sein Fehlen ist für mich eine der wesentlichen Ursachen, warum hinten und vorne nichts mehr zusammenpasst (warum der Trainer keine Antworten darauf findet, steht auf einem anderen Blatt)

    Mal sehen wie er sich heute einfügt, zu viel sollten wir nach der langen Zeit aber nicht erwarten

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!