• Für mich ist die Aussage dafür prädestiniert, diese in den falschen Hals zu bekommen. Vermutlich hat er gesagt: Ich möchte IRGENDWANN wieder in Osaka leben. Vom Zeitpunkt war nicht die Rede. Zudem hat sich vielleicht die wörtwörtliche Übersetzung schwierig gestaltet. Schon sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet und man kann die Aussage auf die Goldwage legen.

  • Für mich ist die Aussage dafür prädestiniert, diese in den falschen Hals zu bekommen. Vermutlich hat er gesagt: Ich möchte IRGENDWANN wieder in Osaka leben. Von Zeitpunkt war nicht die Rede. Zudem hat sich vielleicht die wörtwörtliche Übersetzung evtl. schwierig gestaltet und schon sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet und man kann die Aussage auf die Goldwage legen.

    Klar, sehe ich auch so.

    Aber mit Verpflichtung von Okunuki wird das sicher gemildert.

    Das hat der Club gut gemacht!

    Vielleicht kann ihm jemand das Ishihara in Nürnberg empfehlen.

    Da gibt es hervorragendes Teppanyaki - gans wie zu Hause.

    Aber wahrscheinlich ist das eh schon geschehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Traum von Essen

  • Der hatte gestern im Testspiel unheimlich viele gute Sachen angedeutet.

    Kann uns richtig verstärken.

    Muss sich halt noch mit der Mannschaft einspielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • und inzwischen gibt es auch noch viele Japanische Restaurantmit unterschiedlichen Preferenzen, (z.B Sushi, Suppen und mehr)

  • Vielleicht etwas Off-Topic. Aber: Vielleicht liese sich ja mit Hayashi und Okonuki eine (Achtung, böses Wort) CSR-Aktion auf die Beine stellen. "Die beiden Neuzugängen aus Japan bringen den Glubberern die japanische Kultur näher". Sowas fände ich schon interessant.

  • und inzwischen gibt es auch noch viele Japanische Restaurantmit unterschiedlichen Preferenzen, (z.B Sushi, Suppen und mehr)

    Vielleicht etwas Off-Topic. Aber: Vielleicht liese sich ja mit Hayashi und Okonuki eine (Achtung, böses Wort) CSR-Aktion auf die Beine stellen. "Die beiden Neuzugänge aus Japan bringen den Glubberern die japanische Kultur näher". Sowas fände ich schon interessant.

  • und inzwischen gibt es auch noch viele Japanische Restaurantmit unterschiedlichen Preferenzen, (z.B Sushi, Suppen und mehr)

    Vielleicht etwas Off-Topic. Aber: Vielleicht liese sich ja mit Hayashi und Okonuki eine (Achtung, böses Wort) CSR-Aktion auf die Beine stellen. "Die beiden Neuzugängen aus Japan bringen den Glubberern die japanische Kultur näher". Sowas fände ich schon interessant.

    Die Spieler sollen Ihren Job nachgehen und Fussball spielen

  • Vielleicht etwas Off-Topic. Aber: Vielleicht liese sich ja mit Hayashi und Okonuki eine (Achtung, böses Wort) CSR-Aktion auf die Beine stellen. "Die beiden Neuzugängen aus Japan bringen den Glubberern die japanische Kultur näher". Sowas fände ich schon interessant.

    Die Spieler sollen Ihren Job nachgehen und Fussball spielen

    Das ist auch Teil von Integration - GEGENSEITIGES Verstehen anderer Kulturen.

  • Vielleicht etwas Off-Topic. Aber: Vielleicht liese sich ja mit Hayashi und Okonuki eine (Achtung, böses Wort) CSR-Aktion auf die Beine stellen. "Die beiden Neuzugängen aus Japan bringen den Glubberern die japanische Kultur näher". Sowas fände ich schon interessant.

    Die Spieler sollen Ihren Job nachgehen und Fussball spielen

    Danke, Herr Schäfer!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vielleicht etwas Off-Topic. Aber: Vielleicht liese sich ja mit Hayashi und Okonuki eine (Achtung, böses Wort) CSR-Aktion auf die Beine stellen. "Die beiden Neuzugängen aus Japan bringen den Glubberern die japanische Kultur näher". Sowas fände ich schon interessant.

    Die Spieler sollen Ihren Job nachgehen und Fussball spielen

    :schaem:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Vielleicht etwas Off-Topic. Aber: Vielleicht liese sich ja mit Hayashi und Okonuki eine (Achtung, böses Wort) CSR-Aktion auf die Beine stellen. "Die beiden Neuzugängen aus Japan bringen den Glubberern die japanische Kultur näher". Sowas fände ich schon interessant.

    Die Spieler sollen Ihren Job nachgehen und Fussball spielen

    Genau dieser Bullshit verhindert eine gute Integration……..

    Wenn man sich nicht gegenseitig für seine Kultur interessiert…….Ich verstehe nicht wie man so ein Bauer sein kann……

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Die Spieler sollen Ihren Job nachgehen und Fussball spielen

    Genau dieser Bullshit verhindert eine gute Integration……..

    Wenn man sich nicht gegenseitig für seine Kultur interessiert…….Ich verstehe nicht wie man so ein Bauer sein kann……

    Ich hoffe doch mal stark das man es schafft innerhalb einer Mannschaft auch ohne PR/CSR Aktion miteinander zu reden...

    So würde ich Bauer das zumindest versuchen bzw. machen wenn ich möchte das sich jemand aus einer fremden Kultur einleben soll.

  • Die Spieler sollen Ihren Job nachgehen und Fussball spielen

    Genau dieser Bullshit verhindert eine gute Integration……..

    Wenn man sich nicht gegenseitig für seine Kultur interessiert…….Ich verstehe nicht wie man so ein Bauer sein kann……

    Nach deiner Wortwahl bist wohl eher du der Bauer

  • Genau dieser Bullshit verhindert eine gute Integration……..

    Wenn man sich nicht gegenseitig für seine Kultur interessiert…….Ich verstehe nicht wie man so ein Bauer sein kann……

    Nach deiner Wortwahl bist wohl eher du der Bauer

    Ja ich bin ein Bauer und stolz drauf, allerdings habe ich mich in meinem Leben weiterentwickelt und bin nicht stehen geblieben……

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Nach deiner Wortwahl bist wohl eher du der Bauer

    Ja ich bin ein Bauer und stolz drauf, allerdings habe ich mich in meinem Leben weiterentwickelt und bin nicht stehen geblieben……

    Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Suche dir einen anderen wo du deine unzufriedenheit in deinem Leben rauslässt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!