• So… und auf Wiedersehen!

    Macht den Lohkemper 2.0

    Schon wieder verletzt!


    Daichi Hayashi sollte das maue Offensivspiel des 1. FC Nürnberg beleben. Zum wiederholten Mal wirft den Japaner eine Verletzung zurück, die operiert werden muss und das Saison-Aus für den Stürmer bedeutet. https://www.kicker.de/nie-mehr-fuer-…1022383/artikel

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gute Besserung und mehr Glück bei der nächsten Station. Kommt mir in der rückblickenden Wahrnehmung etwas zu positiv rüber. Vielleicht gerade durch seinen Bewegungsradius, wilde, aber häufig auch ineffiziente Spielweise... Aber eigentlich reden wir von zwei, drei guten Spielen in den ersten 5 Spieltagen. Danach fast dauerverletzt, mit zwei in Erinnerungen bleibenden Spielen Hertha und Elversberg. Wenn dann die Sturmkollegen Andersson und Lohkemper heißen, wo nach 2 Spielen auch wieder der Körper streikt, brauchst dich nicht fragen, warum wir da stehen.

  • War bei mir exakt andersrum! Aber egal. Beide werden nicht lange genug bleiben, um Spuren zu hinterlassen.

    Schade.

    It's a jungle out there.

  • War bei mir exakt andersrum! Aber egal. Beide werden nicht lange genug bleiben, um Spuren zu hinterlassen.

    Schade.

    Ja bei mir auch. Hayashi fande ich anfangs extrem stark. Tja und dann begann der Leidensweg. Es ist wirklich wie verhext.

  • Echt sehr schade, dass das hier (mal wieder) durch Verletzungen nichts wurde. Wenn er in Form war und in der Spitze spielte, fand ich ihn überragend.

  • Überragend ist ein großes Wort, aber zu Saisonbeginn wusste er mir auch zu gefallen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat anscheinend einen neuen Verein gefunden.

  • Alles Gute beim neuen Verein!

    Extrem schade, dass es bei uns hinten raus nichts geworden ist wegen der ganzen Verletzungen, fit hätte er richtig rocken können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich auch einer der Gründe warum es in der ersten Saisonhälfte besser gelaufen ist. Der hat mir richtig gut gefallen. Mit der Krankenakte aber richtig ihn wieder abzugeben.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!