• Mehr gespannt bin ich auf Schindler als auf Lawrence. Kommt er zurück in Form möchte ich ab der Rückrunde gerne wissen wie aufgestellt wird. Marquez, Horn, Schindler ist dann schon krass. Sehe aber vor allem Marquez und Schindler, aufgrund der Ähnlichkeit, als Konkurrenten um die Position. Lawrence und Hübner sind denke ich Streichkandidaten, spätestens im Sommer, da auch noch Jeltsch mit den Hufen scharrt

    Evtl kehrt auch Breunig zurück.

  • Weiß ja nicht wie "weit" Schindler schon wieder ist und ob er zur Rückrunde schon wieder Spielfit sein wird.

    Kreuzbandriss kann nach 6 Monaten ja wieder fit sein.Bei manchen aber auch wesentlich länger.

    Und der allerjüngste ist er ja auch nicht mehr.

    Denke es würde auch Marquez UND Schindler gehen wenn auch sehr ähnliche Spielertypen.

  • Mehr gespannt bin ich auf Schindler als auf Lawrence. Kommt er zurück in Form möchte ich ab der Rückrunde gerne wissen wie aufgestellt wird. Marquez, Horn, Schindler ist dann schon krass. Sehe aber vor allem Marquez und Schindler, aufgrund der Ähnlichkeit, als Konkurrenten um die Position. Lawrence und Hübner sind denke ich Streichkandidaten, spätestens im Sommer, da auch noch Jeltsch mit den Hufen scharrt

    Ich denke das Lawrence sogar ein Verkaufskanidat im Winter ist wie Geis udn Daferner

  • Diese Mannschaft ist halt Genie und Wahnsinn. So spielen auch die Spieler. Mal Hui, mal Pfui.

    Gürleyen ist jung und muss noch einiges lernen. Viele andere aber auch.

  • Ich fürchte es fehlt ihm grundsätzlich an Qualität. Ehrlich gesagt würde ich ihn nach Möglichkeit nach der Saison wieder abgeben.

    Ich frage mich eher, warum er immer wieder eingewechselt wird.

    06.07.2025 save the date

  • Lukas Mühl 2.0 incoming?

    Aber guter Wechsel von Fiel, sodass Marquez gegen Düsseldorf spielen kann. 2 Klassen unterscheiden die beiden sich nämlich. Und dann aber immer so sauer sein, wenn man verliert. Na dann, vielleicht mal besser werden!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!