• hat alleine schon 7-9 Tore verschuldet ... von den Fehlpässen und seiner roten Karte fange ich garnicht erst an. Einfach ein Fehleinkauf von dem man sich im Sommer schnellstmöglich trennen sollte.

  • hat alleine schon 7-9 Tore verschuldet ... von den Fehlpässen und seiner roten Karte fange ich garnicht erst an. Einfach ein Fehleinkauf von dem man sich im Sommer schnellstmöglich trennen sollte.

    Ist halt auch keiner der die Abwehr zusammenhält.

    War heute überfordert und hat nach der Auswechslung sicherlich aufgeatmet.

  • hat alleine schon 7-9 Tore verschuldet ... von den Fehlpässen und seiner roten Karte fange ich garnicht erst an. Einfach ein Fehleinkauf von dem man sich im Sommer schnellstmöglich trennen sollte.

    Würde mich ehrlich gesagt überraschen, wenn man bei ihm konsequent nen Schlussstrich ziehen würde nach der Saison. Passiert ja sonst auch kaum.

  • Das war heute hoffentlich der letzte Versuch. Der Jeltsch konnte wohl mit 12 Jahren genauere Pässe hinten raus spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War ne schlechte Leistung, auch wenn er neben seinen beiden Katastrophalen Fehlpässen auch einiges gut gemacht hat.

    Natürlich darf man ihn dafür kritisieren, aber warum kann man es nicht mal sein lassen, die eigenen Spieler persönlich zu beleidigen.

    Ihr müsst privat alle ganz arme Würstchen sein, wenn ihr das nötig habt. In der Anonymität des Internets die große Klappe und im Real Life das feige… ich könnte echt kotzen 🤢 was sich heutzutage Fan schimpft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre heute eigentlich sein Spiel gewesen gegen die körperlich robusten Angreifer.

    Leider ist er total von der Rolle.

    Bleibt zu hoffen, dass er aus dieser Leistungsdelle wieder rausfindet.

    Spielzeit dürfte es sobald keine mehr für Ihn geben.

  • Sein Beispiel zeigt aber auch, dass es hinsichtlich Breunig ggf auch das ein oder andere Fragezeichen geben kann ob er uns direkt weiterhelfen kann.

    Gürleyen war auch Stammspieler bei einem Aufsteiger.

  • Sollte vielleicht etwas weniger in die Muckibude gehen und dafür etwas mehr Balltraining in den Fokus nehmen. Leider war er heute unterirdisch, auch unabhängig vom Gegentor zuvor schon mit einigen schlimmen Aussetzern.

    Sehr schade, denn eigentlich hat er diese Saison gar nicht schlecht angefangen und ich glaube auch, dass er Potential hat, aber da muss im Kopf noch einen Reifeprozess hinlegen. Es liegt aber auch am Trainer, wenn dieser so einen scheiß vorgibt mit diesem ewigen hinten herausspielen mit klein-klein Pässen und er manche Spieler damit einfach überfordert (siehe auch Mathenia).

    Unabhängig davon, kann er die Bälle natürlioch auch einfach zum Nebenmann oder Torwart schieben.

  • Der Mann ist von Anfang an ein unbeschreibliches Sicherheitsrisiko und es wurde zu keinem Zeitpunkt besser.

    Kein Kopfballspiel, kein Zweikampfverhalten, kein Stellungsspiel, keine Antizipation.

    Körper ja, sonst gar nichts.

    Ich kann mich an keinen Abwehrspieler bei uns erinnern, der so kurzer Zeit so viele Gegentore verschuldet hat.

    Du darfst so einen einfach nicht bringen.

    Insofern kein Vorwurf an den Spieler, das geht auf Fiéls Kappe.

    Jeltsch hätte man auch von Anfang an bringen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Völlig verunsichert heute.

    Zeigt aber auch Defizite aus dem Training.

    Da wird offensichtlich wenig Wert auf Spieleröffnung, Stellungsspiel und Geschwindigkeit gelegt.

    Finde ich völlig unverständlich, da er eigentlich einer der Besten bei einem Aufsteiger war.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das finde ich zu hart, er hat durchaus schon sehr gute Spiele für uns gemacht. Zudem ist er auch immer noch ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, der seine erste Saison im Profifußball bzw. zweite Liga spielt. Da haben schon ganz andere Spieler schlimme Patzer verursacht. Man kann sich da gerne auch mal einen Antonio Rüdiger oder Jonathan Tah anschauen, was die schon verursacht haben.

    Ja, Gürleyen war heute sehr schwach, aber da war auch bei weitem nicht der einzige. Ob Fiel ihm jetzt wirklich einen Gefallen getan hat mit der Auswechslung, da bin ich mir auch nicht so sicher. Vielleicht hätte er sich auch stabilisiert in der zweiten Halbzeit, was seinem Selbstvertrauen gut getan hätte.

    Jeltsch hat ein sehr gutes und stabiles Debüt gegeben, aber das heißt bei weitem nicht, dass das jetzt einfach so weitergeht. Schon im nächsten Spiel ist vielleicht er an einem Gegentor maßgeblich beteiligt und dann wird wieder anders gesprochen.

    Wir haben in dieser Saison leider insgesamt keine stabile Defensive und jeder Verteidiger war schon an Gegentoren Schuld, mehrfach.