• Weiß nicht, mich begeistert er bis jetzt eher weniger. Schon fast in jedem Spiel incl. Testspiele immer einen Bock drin. Spielaufbau und Schnelligkeit ok, aber Stellungsspiel ist nicht so top. Mal sehen er ist noch jung und kann noch lernen aber als Stamm IV seh ich ihn grad nicht. Hübner und Lawrence sind auch nicht viel besser leider.

    How has the Club played?

  • Ja etwas langsam im Kopf . Bei der einen oder anderen Situationen. Noch keine Bank hinten drin . Aber auch nicht schlechter als Hübner und Lawrence. Muss man hoffen das Marquez schnell zurück kommt . Da kann er Wachsen neben ihm . Sonst ist unsere Innenverteidigung ein schwach Punkt . Das muss noch besser werden.

  • Bisher durchwachsen. Hat noch viele Fehler im Spiel und an das Tempo muss er sich noch gewöhnen. Aber auch mit guten Ansätzen. Sehe ich aktuell lieber als Lawrence und Hübner.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat mich sehr überrascht mit seiner Leistung. Präsent, aufmerksam, wollte das Spiel von hinten raus gestalten. So eine Form im Ligaalltag und er wäre eine klare Qualitätsverbesserung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat immer wieder üble Stellungsfehler drin und wirkt im Aufbauspiel manchmal naiv. Das sind aber Sachen, die er mit der Zeit und Anschauungsunterricht bei Horn und Marquez hinkriegen kann. Physisch und im Kopfballspiel ist er ein echter Kracher.

  • Der Junge ist bisher sinnbildlich für die gesamte Mannschaft.

    Eigentlich gute Anlagen, aber in entscheidenden Situationen naiv bis ungeschickt.

    Muss an sich arbeiten, damit es reicht, mindestens am Finetuning.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also ich habe ihn heute bisher recht gut gesehen. Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und mit Ball unaufgeregt

    Naja, gerade im Stellungsspiel sind da doch einige Mängel drin. Öfters ist er nicht gut am Mann oder läßt sich durch Körpertäuschungen ausspielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte leider seinen Anteil an der wilden Schlußphase. Bringt aber viel mit, um zumindest ein richtig guter Zweitligaverteidiger zu werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er ist halt auch neu in der Liga.

    Der war am Ende platt.

    Im Körper und im Kopf.

    Potenzial für die zweite Liga ist da.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Physisch stark und guter Kopfball. Aber auch ziemlich fehlerbehaftet bis jetzt. Schwach sein Verhalten vor dem 2:3. Das geht hauptsächlich auf ihn.

    Wir haben jetzt 6 Gegentore innerhalb von 3 Spielen bekommen. Das ist zu viel. In Bestbesetzung sehe ich ihn nur als IV Nr. 4-5. Dafür ist er allerdings mehr als brauchbar.

  • Physisch stark und guter Kopfball. Aber auch ziemlich fehlerbehaftet bis jetzt. Schwach sein Verhalten vor dem 2:3. Das geht hauptsächlich auf ihn.

    Wir haben jetzt 6 Gegentore innerhalb von 3 Spielen bekommen. Das ist zu viel. In Bestbesetzung sehe ich ihn nur als IV Nr. 4-5. Dafür ist er allerdings mehr als brauchbar.

    Wie du es schreibst.

    Er war/ist erstmal als Ergänzungsspieler gedacht und muss/darf durch die Ausfälle ran.

    Er macht es OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!