• Super Transfer. Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass er woanders hingeht?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kicker Winterrangliste als Herausragend eingestuft. Kicker Note 3,18.

    Scheint schon einer der besten IV der 3. Liga zu sein. Hoffentlich knüpft er bei uns an diese Leistungen an.

  • Das sind genau die Typen von Spielern, die wir uns holen müssen. Schon bewiesen haben, dass sie es können und noch nicht so alt sind und Entwicklungsfähig. Für mich sehr gute Artbeit Hecking und Rebbe.

  • und zur Not rennt er sie um- also außerhalb des Strafraums natürlich, sonst reg ich mich zu sehr auf

    Muss er gar ned, sondern nur geschickt in die Laufwege stellen.

    ja, bezog ich auch ein wenig auf den Spitznamen aus Wehen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie ist der denn ablösefrei? Hatte er so oder so keinen Bock mehr auf Wehen oder wurde da was falsch gemacht von deren Verantwortlichen?

    Richtig guter Transfer!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klingt auf dem Papier ganz gut. Hab Wehen in der letzten Saison nicht so verfolgt.

    Hau rein!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • liest sich gut...

    welcome 2 the famous Club!

    hau rein ...ablösefrei...noch Entwicklungspotenzial!

    mach uns den nächsten Mavropanos-Breno

    ER GEHÖRT UNS!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl bei ihm!

    Herzlich Willkommen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Wie ist der denn ablösefrei? Hatte er so oder so keinen Bock mehr auf Wehen oder wurde da was falsch gemacht von deren Verantwortlichen?

    Richtig guter Transfer!

    Vielleicht gab es schon länger den Kontakt zum Club, so dass er auf eine Verlängerung mit Wehen verzichtet hat. Ansonsten würde es mich auch sehr wundern, warum man einen Mann, den man noch in den Aufstiegsspielen über 180 Minuten auf dem Feld hatte, nicht mit in die 2. Liga nimmt.

  • Wie ist der denn ablösefrei? Hatte er so oder so keinen Bock mehr auf Wehen oder wurde da was falsch gemacht von deren Verantwortlichen?

    Richtig guter Transfer!

    Vielleicht gab es schon länger den Kontakt zum Club, so dass er auf eine Verlängerung mit Wehen verzichtet hat. Ansonsten würde es mich auch sehr wundern, warum man einen Mann, den man noch in den Aufstiegsspielen über 180 Minuten auf dem Feld hatte, nicht mit in die 2. Liga nimmt.

    Er selbst lehnte eine Verlängerung ab. Daher ablösefrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!